Neue CustomKeys schon nach einem Tag. Du bist der Hammer!
Danke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
shimassy schrieb:
Da ich nun wieder daheim bin, kann ich die customkeys.txt hochladen, mit der man (fast?) alle Codes herausfindet. Ist halt um einiges mehr arbeit als das ganze mit einem JASS-auslesenden prog. wie dotahit (welches tatsächlich noch nicht mit der neuen map funktioniert) zu machen.
Also falls irgendwer Customkeys zu den Items erstellen will:
npshare.de/files/429b5ad3/CustomKeysCodeFile.zip
Einfach als Customkeys.txt einfügen, Map starten (sich einen Kaffee holen o.Ä., da erstmal diese Datei geladen werden muss) und mit dem Mauszeiger über Items/Skills/Heroes fahren...
Wing- schrieb:
So ich habe Thanx´ QWER-Customkeys nach dem "alten" Layout umfunktioniert.
Soll heißen:
Move (F), Hold Position (D), Stop (S), Attack (A)
Patroullieren (Y), 2 Zusatzspells (X+C), Hero Abilities (G)
Spells QWER wie gehabt
Wenn was sein sollte einfach Bescheid geben.
Edit by Thanx: Ich hab die jetzt auch vorne Angehangen.
Thanx schrieb:
Auf D wäre möglich, dann verschieben sich die Extraskills aber.
Shine- schrieb:
Thanx schrieb:
Auf D wäre möglich, dann verschieben sich die Extraskills aber.
Gibts eigentlich überhaupt einen Helden mit 6 Actives? Denke nicht, oder? von daher müssten doch qwer + t passen?
pandur schrieb:
Ein grosses dankeschön an alle die sich die Mühe machen!
Thanx schrieb:
Außerdem, was ich beim Release vergessen hab:
- Helden und Items sind natürlich ne riesige Arbeit. Auch wenn man die mit Dotahit extrahieren kann (in mehr oder weniger umständliche Form), dem ganzen zeug Keys zuweisen ist nix worauf ich lust hab. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen das ich warte bis Warkeys oder diese Webseite das anbieten und ich sie mir klaue...![]()
Wing- schrieb:
ja stimmt habs gefixt
nun gibt es 2 versch. arten von leute, um das zu fixen:[...]
find ich so gut, wenn bei der QWER dann T = Lernmenü ist.Also wird wohl für QWER und YXCV gelten:
A = Angreifen
S = Stop
D = Position halten
F = Zusatzskill 1
G = Zusatzskill 2 (selten gebraucht)