Ankündigung CustomKeys.txt

• uNital schrieb:

auf playdota is n tool, um des mit den tavernen und den waldshops zu beheben:
      playdota.com/forums/showthread.php?t=4106

habs ma ausprobiert. nice! klappt gut.
      nur wie kann das eigentlich sein das das tool die map ändert und man trotzdem noch anderen leuten joinen kann und so genauso wie das mit den verschiedenen sprachen funktioniert, kann man dann nicht auch andere sachen in der map ändern und damit spielen, oder ist das irgendwie so gemacht das das nur für text und tastenbelegung oder so geht?
      und bei mir gehn jetzt 2 items immer noch nicht: quelling blade beim normalen shop (der zwerg) und der dagger beim seitenshop
      hat wer für die beiden sachen nen code?
    • dankeschön^^
      meine Customkey funktionieren jetzt fast komplett, das einzige was noch fehlt ist der Code für Dagger im Goblinshop, der wird durch die Codecustomkeys nicht angegeben, kann mir den einer geben? danach werd ich meine CKs hier upen
    • Das Update ist da.
      Position Halten ist wieder im Grid, wurde sich ja gewünscht. Hab außerdem noch Bewegen reingemacht, gibt ein paar Anwendungsmöglichkeiten dafür.
      Die Belegungen sind wie auf den Bildern. Musste dafür dann noch die Invokerkeys anpassen.
      Items sind drin, danke an M0G3L für die Helden und normalen Shops. Die Sideshops hab ich selbst noch eingebaut. Funzen tun die (Helden & Sideshops) aber nur wenn man das hier über die Map laufen lässt.

Die Bugs der ersten Veröffentlichung sollten raus sein.

und @ M0G3L: Bei den Helden war nen kleiner Fehler (mit Pudge und noch jemanden in der Taverne). Die hab ich bei meinen jetzt schon gefixt. Und der Dagger:

[h08W]
      Tip=(|cffffcc00X|r) Purchase Kelen's Dagger - 2150
      Hotkey=X

Joar das wars.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Die gestern upgeloadete Version hat nen paar Bugs x.x
      Ich schreib hier wenn ich die behoben hab.

edit: Die Fehler sollte raus sein. Ich dachte ich könnte den Wc3 Teil einfach rauswerfen...
      scheint nicht so. sollte da jetzt eig keine Probleme mehr geben.(ich weiß nichmal obs wirklich zu Bugs geführt hat... aber egal).

Die Keys hab ich mit dotahit ausgelesen.
      Ich glaub die sideshop items warn aber nicht im "item log" sonder unter upgrades oder so.

Joar, jetzt erstmal essen...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Neue Keys für 6.61b sind da.
      Sideshops & Helden funktionieren nicht.

qwer: schrieb:

[a00t]
      Tip=(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00Q|r) Urna Swarm - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Learn Urna Swarm - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=Q
      Researchhotkey=Q
      Buttonpos=0,2
      Researchbuttonpos=0,0

[a1gf]
      Tip=(|cffffcc00Q|r) Infestation
      Hotkey=Q

[a1gc]
      Tip=(|cffffcc00R|r) Burrow
      Hotkey=R
      Unhotkey=R

• Hi Thanx !
      Ich will mich hiermit bedanken für die kleine .txt ^^
      Hätte nicht gedacht, dass einer sich soviel Mühe macht und das hier reinstellt xD
      Mach weiter so ;)
      Mit freundlichen Grüßen
      Greek
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • meinst du das wird noch was mit den shop hotkeys?
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Benutzer online 1

1 Besucher