Ankündigung CustomKeys.txt

• das punkt schrieb:

mal ganz ehrlich: braucht ihr wirklich hotkeys für die shops? wenn man so draufklickt dauerts maximal ne sekunde länger, und dafür die ganze arbeit?^^
      situation: du wirst von nem gegner gechased an einer sidelane, und willst ganz fix mim tp wegporten...zu shop, shop anvisieren, hotkey drücken, held shortcut drücken, inventorykeyshortcut drücken, iwo inne base klicken, weg bist du und dann ist der stun vom gegner wieder rdy...ja so eine sekunde kann was ausmachen...

andere situation: du bist iwo auf der map und mit sicherheit am sterben, hast aber grad genug gold für dein teures item --> doppelclick auf shortcut für chick oder circle, dann shop auswählen, shortcut für item und du stirbst sofort danach...

hat sich für 6.61b gegenüber 6.60 egtl etz was verändert großartig?
    • Das Tool wurde aktualisiert.
      playdota.com/forums/showthread.php?p=149446#post149446

Bedankt euch am besten direkt beim Ersteller wenn ihrs benutzt.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Kann es sein das die alten Hotkeys dann abfucken, wenn man nen neuen Hero pickt, und wenn man dann nen alten, z.B. PotM picked, dann sind die weg, die hotkeys ?
      I am a Pit Lord, not a Port Lord!
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
      00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
    • bei den yxcv keys ist der eidolon skill vom enigma auf W bei mir, müsste aber ja normalerweise auf X sein, ich weiß das kann man ruckzuck selber fixen, aber für weitere versionen will ich mal drauf hinweisen :)

Edit by Thanx: yxcv und auch asdf gefixt. Bei qwer wars richtig.
      :kkthxbye:
    • Quellcode

1. [a0b7]
      2. Tip=(|cffffcc00S|r) Conversion - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00S|r) Conversion - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00S|r) Conversion - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00S|r) Conversion - [|cffffcc00Level 4|r]
      3. Researchtip=(|cffffcc00S|r) Learn Conversion - [|cffffcc00Level %d|r]
      4. Hotkey=S
      5. Researchhotkey=S
      6. Buttonpos=1,2
      7. Researchbuttonpos=1,0

Wenn ich den Hotkey für Conversion (Enigma Summons) auf S legen will,
      scheint bei mir aber nicht zu funktionieren :(
    • Quellcode

1. [a180]
      2. Tip=(|cffffcc00S|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00S|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00S|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00S|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 4|r]
      3. Researchtip=(|cffffcc00S|r) Learn Demonic Conversion - [|cffffcc00Level %d|r]
      4. Hotkey=S
      5. Researchhotkey=S
      6. Buttonpos=1,2
      7. Researchbuttonpos=1,0
    • Hoffe das passt jetz hier überhaupt rein; wusste auch irgendwie nich was ich genau bei der Suche eingeben sollte aber egal, ich frag hier einfach mal.

Kann man mit den Warkeys so einstellen dass man seinen eigenen Hero sofort mit der Leertaste auswählt (statt F1;; so wie beim blamestars-tool) ?
    • irgendwie gibts bei mir immer ein problem mit sylla
      zum einen ist battlecry auf S gleich wie stopp und dann verändern sich manchmal die hotkeys sodass rabid von W auf R springt, was dann mit dem ulti in die quere kommt. wenn rabid dann wieder W ist kann ich es nicht mehr mit hotkeys aktivieren
    • Ich wuerde es gut finden wenn die Hotkeys das denien vereinfachen wuerden..
      Sprich : man muesste nicht mehr bei mir "A" druecken um zu denien sondern die "Gegnermonster" waeren dann auch im "AutoAttack" drin..
      Wuerde soetwas gehen ? Gibt es schon soetwas ? Wenn ich hier bei CostumKeys falsch bin bitte ich das Thema zu verschieben.. Danke !
      MfG
      Greek
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ElephantTalk schrieb:

irgendwie gibts bei mir immer ein problem mit sylla
      zum einen ist battlecry auf S gleich wie stopp und dann verändern sich manchmal die hotkeys sodass rabid von W auf R springt, was dann mit dem ulti in die quere kommt. wenn rabid dann wieder W ist kann ich es nicht mehr mit hotkeys aktivieren

thanx, gibs da irgendeine erklärung dafür?
    • Welche Cks benutzt du, dann muss ich nicht so ewig rumsuchen.
      @ Biene: Mit den Autowarkeys geht das glaub ich nicht, die wollten immer eine Kombination aus 2 Tasten. Aber die sind alt und ich benutz sie auch garnicht.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • CostumKey.txt

Wer eine CustomKeys.txt benötigt mit der typischen qwerasdfyxcv-Belegung ist hier richtig! Die Keys funktionieren komplett in WC3, in DotA jedoch mit einer Einschränkung bei den Tavernen, was aber hoffentlich zu verschmerzen ist. (:
      Ein Klick auf die Grafik führt zum Download-Link.

Grüße
      - Ecafea

PS: Falls trotzdem irgendwelche Fehler auftreten sollten, meldet euch - hat aber bei mehreren Personen und somit zahlreichen Partien soweit alles gepasst.
    • Benutzer online 4

4 Besucher