Seby- schrieb:
IchBinSoDope schrieb:
Wie leg ich z.B. die Phasteboots auf das Mausrad? Nervt da immer draufzuklicken und ich hab die Finger immer an den Hotkeys für die anderen Spells. Heißt ich kann den Ziffernblock nicht wirklich benutzen.
Um mich mal selbst zu zitieren
Seby- schrieb:
ShaDoX schrieb:
Kann man sich auch die Funktionen bestimmter Items (Dagon,Lothars,Guinso) auf bestimmte Hotkeys legen und wenn ja, wie?
MIt der Customkeys.txt geht dies nicht, es gibt jedoch bestimmte Programme, wie z.B. Blamestar's Hotkey Tool.
Damit kannst du deine Itemfähigkeiten sowohl auf Tasten als auch z.B. auf Mausrad bzw Seitentasten der Maus legen.
Bei Blamestar's musst du nur das entsprechende Profil (German Keyboard - Inventar) aktivieren und unter Datei->Profile Bearbeiten dir deine gewünschten Hotkeys aussuchen, bei "Aktion für diesen Hotkey" "Taste drücken" auswählen und bei Taste den Standardhotkey, den durch den eigenen ersetzten willst.
genau so will ich das machen.
hab es meiner meinung nach auch genau so gemacht .. aber irgendwie geht es nicht.
hab mir bei dem customkey generator die skills auf werc gelegt und hätte jetzt noch gern den inventarslot oben links auf alt+w und den slot oben rechts auf alt+e
alles genauso gemacht wie oben beschrieben, aber klappt trotzdem nicht.
mit alt und klicken macht man ja nen mapping, kann es sein dass es darum nicht geht ?
kann ich das irgendwie ändern ?