Ankündigung CustomKeys.txt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Customkeys Version 6.72
      von WorldEdit und Hellfish

      QWER 6.57 - v.6.72

      CustomKeys.txt



      aktualisiert am 28.04.2011


      ASDF 6.57 - v.6.72

      CustomKeys.txt



      aktualisiert am 28.04.2011


      YXCV 6.57 - v.6.72

      CustomKeys.txt



      aktualisiert am 28.04.2011

      Default 6.57 - v.6.72

      customkeys.txt

      Mit dieser Version kann sich jeder selbst einfach und schnell die Belegung seiner Wahl erstellen. Dazu einfach die Datei mit einem Textbearbeitungsprogramm wie Microsoft Word oder Open Office Writer öffnen. Alles weitere dort.

      aktualisiert am 28.04.2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • Hier nur die Änderungen.
      Übrigens sind die Spell Codes im Changelog teilweise nicht richtig. Die im Anhang befindlichen Codes sind von mir überprüft und sollten (!) alle richtig sein.
      Vermutlich hat sich trotzdem noch der ein oder andere Fehler irgendwo eingeschlichen. Wenn ihr Fehler bemerkt, informiert mich bitte per PM.

      edit: die Default Version lässt sich mit der Suchen und Ersetzen Funktion eines Textbearbeitungsprogrammes in jede beliebige Belegung verwandeln. Dazu muss nur [standard1] bis [standard4] bzw. [special1] und [special2] durch die gewünschten Hotkeys ersetzt werden.
      Dateien
      • 672qwer.txt

        (10,13 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 672asdf.txt

        (10,2 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 672yxcv.txt

        (10,14 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 672default.txt

        (12,27 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • Incognito schrieb:

      Mit normalen Customkeys geht das aber nicht, außer Icefrog führt für jeden Spell, den man übernehmen kann einen alternativen Spellcode ein, den man dann auf einen anderen Hotkey legen kann.


      Wenn man die Spells vom Rubick umlegt, also wenn man normal Spells auf qwer hat und die von dem auf TGZH oder so legt kann man den übernommenen Spell mit dem original hotkey benutzen.
    • Hier noch ein Autowarkey Script für Rubick. Einfach in User Code einfügen.

      M aktiviert das Profil, strg+M deaktiviert es. Der jeweils übernommene Spell liegt auf X (Kann selbstverständlich beliebig verändert werden).

      Quellcode

      1. m::
      2. m := 1
      3. SoundBeep, 1000, 50
      4. Sleep, 50
      5. SoundBeep, 1000, 50
      6. return
      7. ^m::
      8. m := 0
      9. SoundBeep, 1000, 200
      10. return
      11. X::
      12. if m = 1
      13. {
      14. MouseGetPos, x, y
      15. MouseMove, (0.90476*A_ScreenWidth), (0.88380*A_ScreenHeight)
      16. MouseClick, L, (0.90476*A_ScreenWidth), (0.88380*A_ScreenHeight)
      17. MouseMove, x, y
      18. }
      19. else
      20. {
      21. send x
      22. }
      23. return
      Alles anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • Kann mir jemand folgende Frage beantworten?
      Wie wird entschieden, welcher Spell Vorrang hat, wenn sich zwei Customkeys überschneiden?
      Das Problem ist, dass manche Spells, die man mit Magus Ulti übernimmt, seine eigenen Spells überschreiben, manche jedoch nicht. Wünschenswert wäre jedoch, dies nie geschieht. Falls man darauf keinen Einfluss nehmen kann (wovon ich ausgehe), fällt mir noch folgende Lösung ein:
      Per Customkeys werden die Hotkeys von Rubick auf irgendwelche Tasten gelegt, die sonst nicht benutzt werden, z.B. OPKL. Mit einem entsprechenden Autowarkey Profil wird dann durch drücken von QWER/ASDF/YXCV der entsprechende Key an Warcraft gesendet. Überschneidungen wären dann ausgeschlossen. Sollte dem so sein, mache ich mich gleich mal daran.


      Edit: Ich habe das jetzt einfach mal so umgesetzt und werde das so belassen, falls ich keine bessere Lösung finde:

      In den Customkeys sind dazu die aktiven Spells von Rubick folgendermaßen zu ersetzen:

      QWER
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. [A27F]
      2. Tip=(|cffffcc00Q|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00Q|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00Q|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00Q|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 4|r]
      3. Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level %d|r]
      4. Hotkey=I
      5. Researchhotkey=I
      6. [A27X]
      7. Tip=(|cffffcc00Q|r) Telekinesis Land
      8. Hotkey=I
      9. [A27G]
      10. Tip=(|cffffcc00W|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00W|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00W|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00W|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 4|r]
      11. Researchtip=(|cffffcc00W|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level %d|r]
      12. Hotkey=O
      13. Researchhotkey=O
      14. [A27H]
      15. Tip=(|cffffcc00R|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00R|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00R|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 3|r]
      16. Researchtip=(|cffffcc00R|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level %d|r]
      17. Hotkey=P
      18. Researchhotkey=P
      Alles anzeigen


      ASDF
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. [A27F]
      2. Tip=(|cffffcc00A|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00A|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00A|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00A|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 4|r]
      3. Researchtip=(|cffffcc00A|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level %d|r]
      4. Hotkey=I
      5. Researchhotkey=I
      6. [A27X]
      7. Tip=(|cffffcc00A|r) Telekinesis Land
      8. Hotkey=I
      9. [A27G]
      10. Tip=(|cffffcc00S|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00S|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00S|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00S|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 4|r]
      11. Researchtip=(|cffffcc00S|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level %d|r]
      12. Hotkey=O
      13. Researchhotkey=O
      14. [A27H]
      15. Tip=(|cffffcc00F|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00F|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00F|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 3|r]
      16. Researchtip=(|cffffcc00F|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level %d|r]
      17. Hotkey=P
      18. Researchhotkey=P
      Alles anzeigen


      YXCV
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. [A27F]
      2. Tip=(|cffffcc00Y|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00Y|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00Y|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00Y|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 4|r]
      3. Researchtip=(|cffffcc00Y|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level %d|r]
      4. Hotkey=I
      5. Researchhotkey=I
      6. [A27X]
      7. Tip=(|cffffcc00I|r) Telekinesis Land
      8. Hotkey=I
      9. [A27G]
      10. Tip=(|cffffcc00X|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00X|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00X|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00X|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 4|r]
      11. Researchtip=(|cffffcc00X|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level %d|r]
      12. Hotkey=O
      13. Researchhotkey=O
      14. [A27H]
      15. Tip=(|cffffcc00V|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00V|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00V|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 3|r]
      16. Researchtip=(|cffffcc00V|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level %d|r]
      17. Hotkey=P
      18. Researchhotkey=P
      Alles anzeigen




      Der oben gepostete Usercode wird durch folgenden ersetzt:

      QWER/übernommener Spell auf S
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. m::
      2. m := 1
      3. SoundBeep, 1000, 50
      4. Sleep, 50
      5. SoundBeep, 1000, 50
      6. return
      7. ^m::
      8. m := 0
      9. SoundBeep, 1000, 200
      10. return
      11. s::
      12. if m = 1
      13. {
      14. MouseGetPos, x, y
      15. MouseMove, (0.90476*A_ScreenWidth), (0.88380*A_ScreenHeight)
      16. MouseClick, L, (0.90476*A_ScreenWidth), (0.88380*A_ScreenHeight)
      17. MouseMove, x, y
      18. }
      19. else
      20. {
      21. send s
      22. }
      23. return
      24. q::
      25. if m = 1
      26. {
      27. send i
      28. }
      29. else
      30. {
      31. send q
      32. }
      33. return
      34. w::
      35. if m = 1
      36. {
      37. send o
      38. }
      39. else
      40. {
      41. send w
      42. }
      43. return
      44. r::
      45. if m = 1
      46. {
      47. send p
      48. }
      49. else
      50. {
      51. send r
      52. }
      53. return
      Alles anzeigen


      ASDF/übernommener Spell auf X
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. m::
      2. m := 1
      3. SoundBeep, 1000, 50
      4. Sleep, 50
      5. SoundBeep, 1000, 50
      6. return
      7. ^m::
      8. m := 0
      9. SoundBeep, 1000, 200
      10. return
      11. x::
      12. if m = 1
      13. {
      14. MouseGetPos, x, y
      15. MouseMove, (0.90476*A_ScreenWidth), (0.88380*A_ScreenHeight)
      16. MouseClick, L, (0.90476*A_ScreenWidth), (0.88380*A_ScreenHeight)
      17. MouseMove, x, y
      18. }
      19. else
      20. {
      21. send x
      22. }
      23. return
      24. a::
      25. if m = 1
      26. {
      27. send i
      28. }
      29. else
      30. {
      31. send a
      32. }
      33. return
      34. s::
      35. if m = 1
      36. {
      37. send o
      38. }
      39. else
      40. {
      41. send s
      42. }
      43. return
      44. F::
      45. if m = 1
      46. {
      47. send p
      48. }
      49. else
      50. {
      51. send f
      52. }
      53. return
      Alles anzeigen


      YXCV/übernommener Spell auf S
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. m::
      2. m := 1
      3. SoundBeep, 1000, 50
      4. Sleep, 50
      5. SoundBeep, 1000, 50
      6. return
      7. ^m::
      8. m := 0
      9. SoundBeep, 1000, 200
      10. return
      11. s::
      12. if m = 1
      13. {
      14. MouseGetPos, x, y
      15. MouseMove, (0.90476*A_ScreenWidth), (0.88380*A_ScreenHeight)
      16. MouseClick, L, (0.90476*A_ScreenWidth), (0.88380*A_ScreenHeight)
      17. MouseMove, x, y
      18. }
      19. else
      20. {
      21. send s
      22. }
      23. return
      24. y::
      25. if m = 1
      26. {
      27. send i
      28. }
      29. else
      30. {
      31. send y
      32. }
      33. return
      34. x::
      35. if m = 1
      36. {
      37. send o
      38. }
      39. else
      40. {
      41. send x
      42. }
      43. return
      44. v::
      45. if m = 1
      46. {
      47. send p
      48. }
      49. else
      50. {
      51. send v
      52. }
      53. return
      Alles anzeigen


      Das Profil wird wieder mit m aktiviert und mit strg+m deaktiviert.
      Jetzt sollten alle Spellüberschneidungen ausgeschlossen sein. Ich habe das allerdings nur für ASDF getestet und dann auf die anderen Versionen übertragen, sagt bescheid, falls irgendetwas nicht klappen sollte, ich beheb das dann umgehend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • Hatte im SP bisher nur die normalen Hotkeys getestet und nicht den für übernommene Spells und hab nun beim MP testen festgestellt das sich die hotkeys noch immer überschneiden, als Beispiel, Svenstun geklaut: nun hab ich Telekinse und Stun auf beide auf Q :(
    • pepper182 schrieb:

      Für QWER bei dem script kommt bei mir

      Error at line 148.

      Line Text: 1
      Error: This line does not contain a recognized action.

      The programm will exit

      Passiert bei mir nicht.
      Vermutlich hast du eine Überschneidung mit einem anderen Hotkey oder einer Variablen. Wofür verwendest du Autowarkey denn noch?
    • Rubick Spell Steal Script V 2

      Dieses Script setzt den gestohlenen Spell auf ein einen Hotkey und verhindert alle Überschneidungen mit Rubicks eigenen Spells.
      Benötigt werden Autowarkey und Customkeys.
      Das Script wird mit m aktiviert und mit strg+m deaktiviert.

      In den Customkeys sind die aktiven Spells von Rubick folgendermaßen zu ersetzen:

      QWER
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. [A27F]
      2. Tip=(|cffffcc00Q|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00Q|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00Q|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00Q|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 4|r]
      3. Researchtip=(|cffffcc00Q|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level %d|r]
      4. Hotkey=I
      5. Researchhotkey=I
      6. [A27X]
      7. Tip=(|cffffcc00Q|r) Telekinesis Land
      8. Hotkey=I
      9. [A27G]
      10. Tip=(|cffffcc00W|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00W|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00W|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00W|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 4|r]
      11. Researchtip=(|cffffcc00W|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level %d|r]
      12. Hotkey=O
      13. Researchhotkey=O
      14. [A27H]
      15. Tip=(|cffffcc00R|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00R|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00R|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 3|r]
      16. Researchtip=(|cffffcc00R|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level %d|r]
      17. Hotkey=P
      18. Researchhotkey=P
      Alles anzeigen


      ASDF
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. [A27F]
      2. Tip=(|cffffcc00A|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00A|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00A|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00A|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 4|r]
      3. Researchtip=(|cffffcc00A|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level %d|r]
      4. Hotkey=I
      5. Researchhotkey=I
      6. [A27X]
      7. Tip=(|cffffcc00A|r) Telekinesis Land
      8. Hotkey=I
      9. [A27G]
      10. Tip=(|cffffcc00S|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00S|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00S|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00S|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 4|r]
      11. Researchtip=(|cffffcc00S|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level %d|r]
      12. Hotkey=O
      13. Researchhotkey=O
      14. [A27H]
      15. Tip=(|cffffcc00F|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00F|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00F|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 3|r]
      16. Researchtip=(|cffffcc00F|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level %d|r]
      17. Hotkey=P
      18. Researchhotkey=P
      Alles anzeigen


      YXCV
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. [A27F]
      2. Tip=(|cffffcc00Y|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00Y|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00Y|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00Y|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level 4|r]
      3. Researchtip=(|cffffcc00Y|r) Telekinesis - [|cffffcc00Level %d|r]
      4. Hotkey=I
      5. Researchhotkey=I
      6. [A27X]
      7. Tip=(|cffffcc00I|r) Telekinesis Land
      8. Hotkey=I
      9. [A27G]
      10. Tip=(|cffffcc00X|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00X|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00X|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00X|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level 4|r]
      11. Researchtip=(|cffffcc00X|r) Fade Bolt - [|cffffcc00Level %d|r]
      12. Hotkey=O
      13. Researchhotkey=O
      14. [A27H]
      15. Tip=(|cffffcc00V|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00V|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00V|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level 3|r]
      16. Researchtip=(|cffffcc00V|r) Spell Steal - [|cffffcc00Level %d|r]
      17. Hotkey=P
      18. Researchhotkey=P
      Alles anzeigen


      Die Invoker Hotkeys (nur Invokes) sind durch folgende zu ersetzen. Anmerkung: Die Invokes haben dann alle den gleichen Hotkey und lassen sich dadurch ohne Script/Tool nicht mehr verwenden. Wer dies nicht möchte, lässt diesen Teil weg, hat dann allerdings keinen Hotkey für gestohlene Invokes. Mit der weiter oben stehenden Version des Scripts tritt dieses Problem nicht auf, allerdings ist die Verzögerung dabei etwas größer.

      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. [a0vn]
      2. Tip=Chaos Meteor [EEW]
      3. Hotkey=U
      4. [a0vs]
      5. Tip=Emp [WWW]
      6. Hotkey=U
      7. [a0vk]
      8. Tip=Tornado [WWQ]
      9. Hotkey=U
      10. [a0xl]
      11. Tip=Ghost Walk [QQW]
      12. Hotkey=U
      13. [a0vm]
      14. Tip=Deafeaning Blast [QWE]
      15. Hotkey=U
      16. [a0vp]
      17. Tip=Ice Wall [QQE]
      18. Hotkey=U
      19. [a0vg]
      20. Tip=Sun Strike [EEE]
      21. Hotkey=U
      22. [a0vq]
      23. Tip=Alacrity [WWE]
      24. Hotkey=U
      25. [a0vo]
      26. Tip=Forge Spirit [EEQ]
      27. Hotkey=U
      28. [a0vz]
      29. Tip=Cold Snap [QQQ]
      30. Hotkey=U
      Alles anzeigen


      Unter Usercode ist folgendes einzufügen:
      Wird noch ein Invokerscript für die gleichen Hotkeys verwendet, führt das zu überschneidungen. Die entsprechenden Scriptteile müssen dann ineinander integriert werden. Für Hilfe dabei PM an mich.

      QWER/übernommener Spell auf S, Subspell auf D
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. m::
      2. m := 1
      3. SoundBeep, 1000, 50
      4. Sleep, 50
      5. SoundBeep, 1000, 50
      6. return
      7. ^m::
      8. m := 0
      9. SoundBeep, 1000, 200
      10. return
      11. s::
      12. if m = 1
      13. {
      14. send qweru
      15. }
      16. else
      17. {
      18. send s
      19. }
      20. return
      21. d::
      22. if m = 1
      23. {
      24. send sd
      25. }
      26. else
      27. {
      28. send d
      29. }
      30. return
      31. q::
      32. if m = 1
      33. {
      34. send i
      35. }
      36. else
      37. {
      38. send q
      39. }
      40. return
      41. w::
      42. if m = 1
      43. {
      44. send o
      45. }
      46. else
      47. {
      48. send w
      49. }
      50. return
      51. r::
      52. if m = 1
      53. {
      54. send p
      55. }
      56. else
      57. {
      58. send r
      59. }
      60. return
      Alles anzeigen


      ASDF/übernommener Spell auf X, Subspell auf C
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. m::
      2. m := 1
      3. SoundBeep, 1000, 50
      4. Sleep, 50
      5. SoundBeep, 1000, 50
      6. return
      7. ^m::
      8. m := 0
      9. SoundBeep, 1000, 200
      10. return
      11. x::
      12. if m = 1
      13. {
      14. send asdfu
      15. }
      16. else
      17. {
      18. send x
      19. }
      20. return
      21. c::
      22. if m = 1
      23. {
      24. send xc
      25. }
      26. else
      27. {
      28. send c
      29. }
      30. return
      31. a::
      32. if m = 1
      33. {
      34. send i
      35. }
      36. else
      37. {
      38. send a
      39. }
      40. return
      41. s::
      42. if m = 1
      43. {
      44. send o
      45. }
      46. else
      47. {
      48. send s
      49. }
      50. return
      51. f::
      52. if m = 1
      53. {
      54. send p
      55. }
      56. else
      57. {
      58. send f
      59. }
      60. return
      Alles anzeigen


      YXCV/übernommener Spell auf S, Subspell auf D
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. m::
      2. m := 1
      3. SoundBeep, 1000, 50
      4. Sleep, 50
      5. SoundBeep, 1000, 50
      6. return
      7. ^m::
      8. m := 0
      9. SoundBeep, 1000, 200
      10. return
      11. s::
      12. if m = 1
      13. {
      14. send yxcvu
      15. }
      16. else
      17. {
      18. send s
      19. }
      20. return
      21. d::
      22. if m = 1
      23. {
      24. send sd
      25. }
      26. else
      27. {
      28. send d
      29. }
      30. return
      31. y::
      32. if m = 1
      33. {
      34. send i
      35. }
      36. else
      37. {
      38. send y
      39. }
      40. return
      41. x::
      42. if m = 1
      43. {
      44. send o
      45. }
      46. else
      47. {
      48. send x
      49. }
      50. return
      51. v::
      52. if m = 1
      53. {
      54. send p
      55. }
      56. else
      57. {
      58. send v
      59. }
      60. return
      Alles anzeigen


      Sollten irgendwo Fehler aufgetreten sein, PM an micht.

      edit:
      @Awesomeness: Wenn beide Scripts den gleichen Hotkey verwenden, müssen sie ineinander integriert werden, sonst erkennt Autowarkey einen Fehler. Wenn du mir dein Invokerscript schickst, kann ich das aber für dich machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()