lies mal den Link ;)
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread
Blackjack3 schrieb:
du meinst wohl supporter
Carrier können Kunkka zu gutem Farm verhelfen.
Chainsaw schrieb:
Blackjack3 schrieb:
du meinst wohl supporter :D
Carrier können Kunkka zu gutem Farm verhelfen.
Ich glaub damit ist gemeint das z.b. wl den kunka hoch carryt und nich das wl der carry ist.
edit: war wieder zu langsam :x
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackjack3 ()
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
shimassy schrieb:
Gibt eigentlich absolut nichts an diesem Guide zu kritisieren (warum poste ich dann eigentlich ? :biggrin: ) - Außer vielleicht dass MKB mMn bei deiner Beschreibung ein bisschen zu schlecht wegkommt.
Keine besondere Synergie mit Kunkka, da der Bonusschaden durch den Ministun nicht mit dem Flächenschaden von Tidebringer wirkt. Andere Schadensitems sind in der Regel besser.
Gegen viele channeling Spells und magieimmune Gegner trotzdem eine Überlegung wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
Netjunky schrieb:
Die beiden skillbuilds sind aber gleich, musst mal noch bilder und text in den tabellen fixen
Netjunky schrieb:
achso sorry. hab mich verguckt. Dachte du hättest vergessen auf level 3 und 4 "X marks the spot" bild einzufügen, da du ja in modification geschrieben hast dass man das auch durch stats ersetzen kann.
Egal, aber du meinst bestimmt lvl 13 und 14 oder?
2 Besucher