Schwerwiegendes Vista Ultimate Problem.

• Schwerwiegendes Vista Ultimate Problem.

Seit etwa einer Woche hab ich folgendes Problem : In regelmäßigen Abständen kann ich nix mehr linksklicken (Nein es ist nix mit der Maus, denn wenn ich zB mit dem Mauszeiger über einen Firefox Tab gleite, leutet er nicht so wie gewohnt. ) und muss erst den Task Manager starten damit alles wieder funktioniert. Es passiert in letzter Zeit immer öfter und mittlerweile passiert es sogar wenn ich Warcraft III geöffnet habe. (Dota spiele^^)
      Hoffe ihr könnt mir helfen :love:

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Ich hab KEINE gecrackte Vista Version (!)

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

• wenn du das mit der maus überall merkst, gibts wohl nen softwarekonflikt oder ne da ist irgendwas zentrales beschädigt.
      könntest aber einfach mal:
      -hacks ausmachen
      -keine prons saugen
      -ircspambots ausmachen
      vielleicht ist das problem damit schon behoben :thumbsup:
    • PuresGras schrieb:

viruscheckßßßßßß
      maustreiber neuinstallieren...

Die Maus ist 4 Jahre alt und brauchte auch nie einen Treiber ... ausserdem hab ich bereits gesagt dass es nix mit der Maus zutun hat.

• Wie war das noch gleich?
      Die beiden Prinzipien der Windows Administration:
      • for minor problems, reboot
      • for major problems, reinstall

:evil:

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • nvm hat sich geklärt lag wohl an nem bestimmen Programm.