Wie oft wurdet ihr schon...

• 1x biene im garten, war ich noch klein und voll sorry für die biene...war ja tot
      1x wespe aufm wandertag in der 1. Klasse... war n erdwespennest und da hat mich eine direkt aufn kopf gestochen, war gut scheiße die beule aufm kopf
      Übrigens wespen ignoriere ich immer. Setzen sich manchnal auf dich (hand arm etc) aber muss man einfach ignorieren. Die merken dann eh dass es bei dir nichts gibt und fliegen weg... dumm nur immer wenn einer in der gruppe die wegwedelt und aggressiv macht...da hilft dann leider nur mechanische krafteinwirkung/tod
      Btw
      1x bremse, auch schon laaaaange her. No mercy mit den scheißviechern. Schon einige erfolgreich prevented
    • HumanlyPuma schrieb:

und genau das ist das problem, sie reagieren lediglich auf eure aggressionen.

fangt die lieben viecher lieber mit nem glas ein und lasst sie dann an einem besseren ort für sie frei, zB im hörsaal (am besten mehrere stechviecher stacken für mehr spasß)

ne ich zeig denen halt direkt woran sie sind und dann haben die mehr angst vor mir als ich vor ihnen und so ;)

treffe sie ja meist eh nicht :rolleyes:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Als ich noch so ca. 10 Jahre alt war, war ich immer auf einem Spielplatz mit Freunden. Dort war ein Erdloch, wo immer Bienen/Wespen/whatever rausgeflogen sind und wir sind dort immer reingerannt so als Mutprobe, sind auf dem Erdloch rumgetrampelt und haben die Viecher geschlagen. Pro Tag hatte jeder von uns ca. 15 neue Stiche^^ Nach einiger Zeit war der ganze Spielplatz befallen von den Bienen und wir haben mit einem Fußball die Dinger abgeworfen und nach ein Paar Wochen Arbeit war der Spielplatz sogut wie frei von Bienen :)
    • N paar mal als Kind raufgetreten. Danach nur noch einmal: Als ich das fucking Wespennest in unserem Schuppen zerstört habe. Die Königin hat meinen Gasangriff irgendwie überlebt und musste im 1on1 mit einem Brett erschlagen werden. Übersehen habe ich dabei etwa 30 Wespen am Fenster. Hat aber nur eine gestochen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wespe - einmal als Kind im Garten beim Ballholen in nen Busch und damit in ein Nest gesprungen. Aber dank Megasprinterskills nur ~5 Stiche. Hat aber gut genervt.

Andere Hautflügler: 0. Hornissen sind mit meine Lieblingstiere. Hatten vor 2 Jahren ein Nest in nem Baumstumpf im Garten ... gibt wenig entspannenderes als da im herrlichen Spätsommer direkt vorzusitzen und einfach mal ne halbe Stunde deren Verhalten zu beobachten. Superchillige Viecher.

Bremsen sind für mich so das abartigste in der Richtung. Die haben uns schon die ein oder andere Bootstour versüßt. Herrlich, wenn alle besoffen sind: "BREMSE!!!" -> platsch, platsch, platsch treiben auf einmal 3 herrenlose Schlauchboote auf der Weser :D
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Bienen ca. 20 oder so als Kind, immer mal wieder draufgetreten im Freibad oder am Badesee.
      Wespen auch ab und an mal einfach weil das so die Ratten unter den Insekten sind und wenns im Sommer irgendwo draußen etwas zu essen gibt sind die Mistviecher da.

Aber mittlerweile schon seit Jahren nicht mehr, aber ich hab mal im Restalkohol fast mal an einen Baum gepisst der Hohl war wo ein Hornissennist drin war. Glaubt mir so schnell hab ich den Strahl noch nie abgewürgt, das hätte übel ausgehen können. :thumbsup:
      :thumbup: :00a9: Hans
    • so 15 mal schätz ich. Halt aufm Land aufgewachsen und da tritt man schon mal auf ne Biene als Kid.
      Mit 10 hat sich mal eine Wespe in meine Hose verirrt und 6 mal gestochen, war nichtso cool .