Helden Level/Item Guide Wir brauchen eure Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helden Level/Item Guide Wir brauchen eure Hilfe

      Hallo zusammen,
      ich hoffe ich schreib es in den richtigen Bereich, bzw, ihr hackt mir nicht gleich die Rübe runter wegen der Frage. Meine Freundin und ich haben vor ca. 1 Jahr mit Dota angefangen. Damals hatten wir im Netz eine nette "Liste" gefunden, in der beschrieben war, wie man welchen Held am besten Levelet und welche Items man sich nach und nach kaufen soll. In dieser Liste (war ein PDF so weit ich es in Erinnerung habe) war auch beschrieben, welche Gegenstände man für welche Rezepte braucht usw. Es kann sein, das diese Liste schon etwas älter ist.
      Da wir jetzt schon einge ganze Weile kein Dota mehr gespielt haben, und nun durch einen Bekannten und dessen Freundin wieder zu Dota gekommen sind, möchten wir natürlich gerne wieder etwas aktiver werden. Leider haben wir das beschriebene PDF nicht mehr :-(

      Daher meine Frage, hat jemand von euch evtl. diese PDF Datei? Uns ist klar, das die Liste/ der Gudie evtl. nicht mehr aktuell ist, aber wir würden und dennoch freuen wenn uns jemand helfen könnte.

      schönen Abend

      Flo / Elke
    • Hm, wir hatten da doch auch mal sowas...

      *wühl*

      Heißt das Programm vllt DotBeer?

      Link: dotasource.de/index.php?Thread&threadID=14220


      @sausebrause

      Arschloch oder so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vastu- ()

      B2F schrieb:

      Sierb schrieb:

      Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

      Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • ka von welcher liste ihr redet aber am besten guckt ihr mal bei den guides hier , vor allem bei den topguides und wenn ihr mehr erfahrung habt, seht ich auch,dass viele itembuilds nicht immer perfekt sind und man sich der situation anpassen muss.

      btw
      sausebrause......iwo her kenn ich deinen namen...na egal...deine flames sind fail
    • Diese Liste würde ich an deiner Stelle einfach nebenbei im Browser geöffnet lassen und wenn du dann deinen Helden pickst (oder halt randomst oder w/e) drückst du da Strg+F und suchst den Helden. Wenn möglich halt nen Topguide anklicken, wenn nicht möglich dann einen möglichst aktuellen. Das dürfte besser sein als jegliche pdf-Datei. Noch besser wäre es natürlich, wenn du schon im Vorraus weißt, was du spielen möchtest, dann kannst du dir vorher ein paar Minuten Zeit nehmen um genau zu schauen, was der Held kann und braucht.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Naja, zum lvln würd ich sagen dass ihr auf jden fall 25 anstreben solltet, 24 kannste aber getrost überspringen :D
      SRY
      Schau in die guides, die meisten sind wirklich sehr gut und gehen auch auf variationen/anpassung an spielverlauf ein. HAb früher immer guides studiert, es hat sich gelohnt ;-)
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...