Hi
Hab seit letzter Woche nen schwerwiegendes Problem, ungefähr jedes 2. Spiel hängt sich der Pc auf. Also von einer Sekunde auf die andere "friert" er quasi ein, wenn Musik lief kommt meistens noch nen kurzes abgehacktes Rauschen und nix geht mehr. Es hat alles damit angefangen, dass mein Pc von einem Tag auf den andern gar nicht mehr anging, als ob die Steckdose nich drin wäre. Nachdem ich nun nen neues Netzteil habe, ging der Rechner an, aber seitdem taucht nun das oben beschriebene neue Problem auf :/
paar Daten
cpu : DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+
Motherboard: MSI K8N Neo4 Series (MS-7125)
Arbeitsspeicher: 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte: GeForce 7900 GTX (512 MB)
Betriebssystem: Windows Xp
und noch was
er wird definitiv nicht zu heiß und es ist kein bug von wc3
hoffe ihr wisst vlt welches Teil der Hardware in so einen Fall beschädigt is
mfg
Hab seit letzter Woche nen schwerwiegendes Problem, ungefähr jedes 2. Spiel hängt sich der Pc auf. Also von einer Sekunde auf die andere "friert" er quasi ein, wenn Musik lief kommt meistens noch nen kurzes abgehacktes Rauschen und nix geht mehr. Es hat alles damit angefangen, dass mein Pc von einem Tag auf den andern gar nicht mehr anging, als ob die Steckdose nich drin wäre. Nachdem ich nun nen neues Netzteil habe, ging der Rechner an, aber seitdem taucht nun das oben beschriebene neue Problem auf :/
paar Daten
cpu : DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+
Motherboard: MSI K8N Neo4 Series (MS-7125)
Arbeitsspeicher: 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte: GeForce 7900 GTX (512 MB)
Betriebssystem: Windows Xp
und noch was
er wird definitiv nicht zu heiß und es ist kein bug von wc3
hoffe ihr wisst vlt welches Teil der Hardware in so einen Fall beschädigt is
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()