Ulu Mulu

• Hier bin ich mal wieder mit einer brandneuen Itemidee, dieses mal aus dem Universum von Gothic. Es ist vielleicht ein Insider, aber ich denke, ich kann damit Kenner des ersten Teils zum Schmunzeln bringen.

Ulu Mulu
      Diese Standarte ist ein Symbol der Freundschaft und für den Frieden. Verleiht +10% Angriffstempo, +100% Manaregeneration, +10 Stärke, +10 Beweglichkeit und +20 Intelligenz und ermöglicht seinem Träger, 3,5 Sekunden imun gegen physische Attacken zu werden. Der Träger kann in dieser Zeit selber keine physischen Attacken ausführen, aber Zauber wirken.
      Cooldown: 50 Sekunden
      Manakosten: 100
      Fremder tragen Ulu Mulu dann Fremder nicht sterben.
      Komponenten:
      Oblivion Staff 1675
      Ultimate Orb 2100
      Ulu Mulu Recipe Scroll 1225

Das Item soll halt eine Überlebenshilfe für Caster wie Krobelus oder Leshrac darstellen, es kann aber auch benutzt werden, um channelings durchzubringen (wenn die Gegner über Bash verfügen). Ich denke, es lässt sich ganz gut mit dem bkb vergleichen, nur dass dieses nicht so lange hält und dafür eben gegen physische Angriffe imunisiert. Carrys können mit dem Item jedoch eher wenig anfangen, da sie während des Actives selber keine Angriffe ausführen können.

Changelog:

Duration: 2,5 Sekunden ---> 3,5 Sekunden
      Cooldown: 60 Sekunden ---> 50 Sekunden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Um Zauber durchzubringen wär BKB sinnvoller, wenn man hier den Preis beachtet.
      Aber ansonsten nette Überlebenshilfen für Helden wie Lesh oder Krobe die mittendrin stehen und teilweise carrien/semi-carrien.

btw:
      Fremder tragen Ulu Mulu dann Fremder nicht sterben.

das wär epic :) ulu mulu ftw
      it ain't nothing but a peanut
    • ich muss mal wieder G1 installieren, schon viel zu lang nicht mehr gespielt ... mit Ulu Mulu durch die Orkdörfer rennen, während alle herumbrüllen hat einfach Style

zum Item:
      imo viel zu teuer, um das Geld kann man sich schon fast ein Heart holen und der HP Bonus von einem Heart lässt dich meist länger als 2,5 Sekunden leben

noch dazu bei 60 Sekunden CD ... wenn das 10 Sekunden CD hätte wärs ganz geil, vergleichbar mit Phaseshift und Banish, die beide auch low cd haben
    • zum Item:
      imo viel zu teuer, um das Geld kann man sich schon fast ein Heart holen und der HP Bonus von einem Heart lässt dich meist länger als 2,5 Sekunden leben

noch dazu bei 60 Sekunden CD ... wenn das 10 Sekunden CD hätte wärs ganz geil, vergleichbar mit Phaseshift und Banish, die beide auch low cd haben[/quote]
      habs mal gebufft, der vergleich mit dem hot macht durchaus Sinn und hat mich daher überzeugt ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Sehr geile Idee ;)
      Aber ich würde nen größeren Stärkebonus geben, Immerhin Ulu Mulu sein Zeichen von großer Stärke. Brüder respektieren Träger von Ulu Mulu.
      Das würde das Item auch in seiner Eigenschaft als Schutzgegenstand verstärken. NImm imo den Orb raus und tu ne Ogre Axe rein.

Achja:
      Vllt änder die Recipekosten noch in
      - Zähne von Schwarzdrache
      - Hauer von Roshan
      - Zunge von Drachkin
      - Horn von Satyr Hellcaller

und gib ihm einen Zusatzeffekt: Chen, Juggernaut, Axe, Lion, Warlock, Nessaj und evtl. Rexxar und Strygwyr (sind ja auch Halborks) können den Helden nciht mehr angreifen, wenn er nicht den ersten Schlag/Zauber macht. :D
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Flubberflop schrieb:

Das ding erinnert mich an das vieh aus crash bandicoot. Hab keine Ahnung wie das ding heißt, habs immer als kleines Kind hullemagga gennant weils son sound gemacht hatt wenns rauskam^^
      Hab ich auch dran gedacht ^^ wir hams immer Huadegga gennannt :D hab grad gegoogled, da gibts viele lustige Threads drüber

@Topic: Was macht man wenn Tinker sich nen BKB und Ulu Mulu holt+ genug Manareg durch Guinsoo Shivas?

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Flubberflop schrieb:

Das ding erinnert mich an das vieh aus crash bandicoot. Hab keine Ahnung wie das ding heißt, habs immer als kleines Kind hullemagga gennant weils son sound gemacht hatt wenns rauskam^^

Das Symbol ist ja das ganz normale Bloodlust Symbol vom Ogre, müsstest du beim Ogre ja immer an Crash Bandicoot denken ^^

Anderes Symbol müsste man halt noch finden ... bei hiveworkshop gibts leider kein Ulu Mulu ähnliches, vielleicht irgendeinen Stab verwenden?
    • [x] für ein Ulumulu in DotA

Das Teil find ich aber eher nutzlos, denn es ist einfach zu teuer für den Effekt; ich mein das Ding kostet glatt 1000 Gold mehr als BKB, bringt aber weniger und hat eher schwache Werte. Von der Idee her gut, aber momentan einfach noch zu underpowered..sinnvoll wärs momentan höchstens gegen nen Jugger oder vllt noch Mortred.

Imo sollte das Item viel früher verfügbar sein oder aber länger "unangreifbar" machen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Ulu mulu wär für uns deutsche sicha ne geile sache,aber ich glaub,gothic is ausserhalb von Dt nich so bekannt also wärs eher'n spass für uns.zum nichtangreifen der orcs;ich hab bei gothic die orcs trotzdem umgebracht,die hatten's verdient^^

zum item:
      naja,für 5k gold is das item bissl zu teuer,
      da man,wenn man das active an hat sofort gestunnt ist und dann is der active wieda vorbei bevor man was gmacht hat.
      Dann würd ich noch das icon abändern,vllt irgenein stab aber findest sicha noch nen besseren
      naja,aber sonst is Ulu mulu natürlich schon top :thumbsup: