Hier bin ich mal wieder mit einer brandneuen Itemidee, dieses mal aus dem Universum von Gothic. Es ist vielleicht ein Insider, aber ich denke, ich kann damit Kenner des ersten Teils zum Schmunzeln bringen.

Ulu Mulu
Diese Standarte ist ein Symbol der Freundschaft und für den Frieden. Verleiht +10% Angriffstempo, +100% Manaregeneration, +10 Stärke, +10 Beweglichkeit und +20 Intelligenz und ermöglicht seinem Träger, 3,5 Sekunden imun gegen physische Attacken zu werden. Der Träger kann in dieser Zeit selber keine physischen Attacken ausführen, aber Zauber wirken.
Cooldown: 50 Sekunden
Manakosten: 100
Fremder tragen Ulu Mulu dann Fremder nicht sterben.
Komponenten:
Oblivion Staff 1675
Ultimate Orb 2100
Ulu Mulu Recipe Scroll 1225
Das Item soll halt eine Überlebenshilfe für Caster wie Krobelus oder Leshrac darstellen, es kann aber auch benutzt werden, um channelings durchzubringen (wenn die Gegner über Bash verfügen). Ich denke, es lässt sich ganz gut mit dem bkb vergleichen, nur dass dieses nicht so lange hält und dafür eben gegen physische Angriffe imunisiert. Carrys können mit dem Item jedoch eher wenig anfangen, da sie während des Actives selber keine Angriffe ausführen können.
Changelog:
Duration: 2,5 Sekunden ---> 3,5 Sekunden
Cooldown: 60 Sekunden ---> 50 Sekunden

Ulu Mulu
Diese Standarte ist ein Symbol der Freundschaft und für den Frieden. Verleiht +10% Angriffstempo, +100% Manaregeneration, +10 Stärke, +10 Beweglichkeit und +20 Intelligenz und ermöglicht seinem Träger, 3,5 Sekunden imun gegen physische Attacken zu werden. Der Träger kann in dieser Zeit selber keine physischen Attacken ausführen, aber Zauber wirken.
Cooldown: 50 Sekunden
Manakosten: 100
Fremder tragen Ulu Mulu dann Fremder nicht sterben.
Komponenten:
Oblivion Staff 1675
Ultimate Orb 2100
Ulu Mulu Recipe Scroll 1225
Das Item soll halt eine Überlebenshilfe für Caster wie Krobelus oder Leshrac darstellen, es kann aber auch benutzt werden, um channelings durchzubringen (wenn die Gegner über Bash verfügen). Ich denke, es lässt sich ganz gut mit dem bkb vergleichen, nur dass dieses nicht so lange hält und dafür eben gegen physische Angriffe imunisiert. Carrys können mit dem Item jedoch eher wenig anfangen, da sie während des Actives selber keine Angriffe ausführen können.
Changelog:
Duration: 2,5 Sekunden ---> 3,5 Sekunden
Cooldown: 60 Sekunden ---> 50 Sekunden
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Midna ()
T
R
IG
GE
RE
D