Let's have some Workout.

• Let's have some Workout.

Hallo Leute.
      Ich habe beschloßen dass ich jetz anfange regelmäßig zu trainieren, Muskelaufbau fördern und so :P.
      Nun habe ich aber keine Ahnung wie man einen Trainingsplan zusammen stellen soll. Nach was richtet man sich? Habt ihr noch weitere Sachen auf die man unbedingt achten sollte?

Trainieren will ich Oberkörper, Arme, und Beine.
      Achja, der Trainigsplan sollte für At Home sein da ich erst anfang Juni nem Fintnesstudio beitreten kann.
      :grinking:
    • 1. Was willst du trainieren (Kraft oder Geschwindigkeit, Arme, Oberkörper, Beine ?? )
      2. Überlaste dich nicht und schau darauf, dass du Übungen richtig machst (wegen bleibenden Haltungsschäden etc.)
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • In den meisten Fitnessstudios gibt es so "Schnupperkurse".... Hingehen, fragen stellen, beraten lassen, 1-2 Wochen ausprobieren und du hast 100% richtige und gesunde Infos.
    • du musst schon sagen was du haben willst..?! maybe? also kraftausdauer, maximalkraft, oder einfach nur gut aussehen? und was hast du zuhause? nur hanteln? oder auch ne bank zum drücken von langhanteln usw.? plox mehr infos ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kauf dir vllt. ne Zeitschrift, wenn ein passendes Thema dabei ist, die hier z.B. blubb

Ansonsten immer langsam angehen, auch wenn ich kA hab, nichts überstürzen

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Studio gehen, sagen du hast keine Ahnung willst das und das machen. Wirste eingewiesen. Wos das Problem=?..>> Wenn du ins Studio gehst wirste imo nicht drumherumkommen alles mehr oder weniger zu trainieren, vielleicht nicht pro Tag aber pro Woche/2Wochen.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Tipp, vergiß alles was hier gesagt wurde (bis auf die muskelschmiede) und gehe auf folgende Seite: team-andro.com/ melde dich dort an und frage ganz nett.
      (Dabei wirst du vllt verarscht werden aber egal. Wichtig ist das du erwähnst das du alles trainieren willst :P)

Wenn du in der nähe von bonn wohnst kannst du dir einen riesigen keks freuen weil WKM (trainerguru von team.andro) dort Seminare anbietet.
      Ich werde bald da mit dem Zug hingondlen (600 km).
      Ist aber kein muss =)

(Löblich das du Beine trainieren willst!)

UND BITTE VERGIß MENS HEALTH! BITTE TU ES!
      (Ach und 90% der Studiotrainer können dir zwar einen Plan bauen, womit du natürlich fortschritte machen kannst aber optimal wird der nicht sein.
      Kannst du dir dann auf andro zerpflücken lassen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• ^
      |

hör darauf - wenn du noch nichts gemacht hast, fang vll auch erstmal mit ein bisschen eigengewichtskram ala liegestütze, sit-ups, wadenheber, kniebeugen, klimmzüge an , um ein bisschen grundlagen zu schaffen

ansonsten frag lieber in foren, wo leute sind, die ahnung haben ;)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Azuphre schrieb:

liegestütze, sit-ups (bitte mit gewicht auf der brust), wadenheber, kniebeugen (normale ohne gewicht bringen dich nicht weiter; google mal ausfallschritte da kann man auch cniht soviel falsch machen)
      klimmzüge (wenn du welche mit schulterbreitem griff kannst bist du gott, ansonsten versuch 20 - 30 zu machen das langt. Auch nicht umbedingt am einen stück (schaffst du nie), einfach so 2 - 3 und dann kurz pause oder einzelwiederholungen.

Ich würde noch "Ban" Dips vorschlagen (auch wenn du keine bank hast; die kann man gut improvisieren.
    • Toast- schrieb:

Kina. erklär mir das mal mit den Gewichten auf der Brust.

Bin nub :)
      Also ich train kein bauch mehr, der wird anders trainiert aber:

Zum gewicht: Man nehme sich eine hantelscheibe auf die Brust, halte die dort fest und mache situps.
      So wie der nette herr da nur das ihr mit dem armen halt die hantelscheibe haltet. Dann schafft ihr nicht mehr 50 stück.
      youtube.com/watch?v=VndDWO5Zkas

Ansonsten hat der echt zum teil gute übungen, die ihr ohne studio machen könnt.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Spielplatz, allerdings glaube ich das man als anfänger viel zu schwach dafür ist und selbst als fortgeschrittener probleme hat :P
      eisenklinik.de/PagEd-index-topic_id-16-page_id-217.html
      eisenklinik.de/PagEd-index-topic_id-16-page_id-215.html

Mein Ziel ist nicht unbedingt Muskelaufbau (natürlich auch) ich will aber auch einhändige klimmzüge und die Flagge können :P
      eisenklinik.de/PagEd-index-topic_id-16-page_id-210.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• cuehs schrieb:

wobei ich irgendwo gelesen hab das arme hinter den kopf ~10-15 kg ausmacht und man vielmehr eh nicht gescheit auf der brust halten kann.
      wie auch immer ich würd sagen falsches forum ;)
      KA, kann so sein müsst ihr ausprobieren.
      Wollte nur darauf eingehen wie an eventuel das mit gewicht machen kann (sonst nimmst du halt die hantelscheibe hinter deinen kopf :P )
    • klimmzüge (wenn du welche mit schulterbreitem griff kannst bist du gott, ansonsten versuch 20 - 30 zu machen das langt
      (kein plan wie zitate gehn)

versteh ich nich ^^ ich schaff 15-20 am stück egal welchem griff... also weit auseinander und beide hände zusammen.. deshalb raff ich grad nich was heißt auf schulterbreitem griff..?!
      Shit Happenz
    • Benutzer online 1

1 Besucher