Darf man Autismus als Krankheit deklarieren und Autisten als krank bezeichnen, oder ist das mal wieder inkorrekt?
Autismus
-
-
Autismus ist keine Krankheit - es ist eine Behinderung."Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."
John Maynard Keynes -
iPimp schrieb:
praktikum beim psychater
ich frag mich echt was ihr für vorstellungen habt, dass alle autisten alle paar sekunden rumschreien und sich auf dem boden wälzen
hättest mal lieber eins beim Psychiater gemacht :/
@Sic danke, allerdings nicht neues, aber so ersparste mir einen lange text zu schreiben und gegen meine einzeiler-philosphie zu verstoßen) -
Gruß.
46 Punkte
"Ihr Autismus-Spektrum-Quotient ist sehr hoch. Menschen, die an autistischen Störungen leiden, erreichen bei diesem Test durchschnittlich 35 Punkte. Ob sie wirklich autistisch sind, kann aber nur eine Untersuchung durch einen Arzt klären. Sie können sich mit ihrem Problem an ihren Hausarzt wenden."
Die Fragen sind stereotyp und relativ eindeutig in ihrem Ziel zu erfahren.
Und das Ergebniss des Testes ist für mich nicht sonderlich überraschend. Ich weiß um meine sozialen Schwierigkeiten. Ich kann mich kaum mit Leuten unterhalten, arbeite sehr gerne alleine/maximal zu zweit, kann in einem dreier (!) Gespräch dem Gespräch an sich nicht folgen und habe massive Schwierigkeit andere Menschen zu 'lesen'. Mir war es auch vorher bewusst, dass ich vermutlich relativ hoch abschneiden werde, doch werde ich mich weder an einen Arzt wenden, noch sonst etwas tun, da mich diese "Behinderung" (Sollte sie vorhanden sein) mich nur wenig in meinen Leben einschränkt.
Gruß,
Tray. -
Pff is der Test lang und viele Fragen sind einfach fast das selbe. Naja kA hab 9 Punkte. Komisches Ding.
-
10 punkte .. aber iwie is der test komisch Oo
-
28
Ahhh ja
nur weil ich Mathematik und Physik mag, Daten von einem Haufen an Flugezeugen, panzern und whatever runterrattern könnte und nicht so der Partygänger bin, hab ich jetzt also autistische Tendenzen oder wie?[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
38pAll work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
35p..
jaja.. -
hatte auch 25... so tests sind so exakt wie die IQ-tests im inet.. wo dann leute im outer-thread rumlaufen und sagen ihr iq sei 141..............................
-
25pt
-
Gut, ihr dürft dann auch wieder zum Thema zurückkommen und aufhören Ergebnisse von einem Test zu posten von dem wir eh alle wissen, dass er völliger Schwachsinn ist.till the end
-
Hi2u schrieb:
9 pkt me pro?
Ich kenne einen autisten.. der ist eigentlich ganz normal, kann sich aber imense sachen merken.. zB kennt der von jedem im ort die telefonnummer..
als wir aber unser haustelefon abgemeldet haben und wir dann also gesagt haben dass wir keins mehr haben, hat er das überhaupt nicht gerafft ...
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs