Ja gudn morgen :D

• <Twoface-> Ey mann, Twoplay und Krabb sind solceh Spassten
      <Twoface-> Ich würd die soga im 1on2 -apom schaffen so schlecht sind die
      <Twoface-> Krabb kann eh nur Kunkka und bashor- verfehlt mit Techies suicide einen Meepo der geshackelt ist.

<Twoface-> wäre mein Acc entbannt würde ichs ie zu einem 1n1 fordern, diese Lööser.
      <Twoface-> Das ist so lächerlich, Twoplay denkt er wäre gut .. pfff soll der ersma seine ersten Brusthaare kriegen, wie alt ist der jetz ? 18?
      <Twoface-> Und Krabb? wie kann man sich Krabb nennen? wurde er von einer Krabbe vergewaltigt? srsly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gonks ()

:grinking:
    • Hi, erstelle bitte keine Helden-Idee , lade keinen Avatar hoch bei dem man Agressionen kriegt und nutze zumindest meistens zuerst die Suchfunktion. Dann verstehen wir uns super.
      Ach ja, bitte auch Dummheit nicht öffentlich zur Schau stellen, aber bisher denke ich nicht, dass das bei dir zum Problem werden könnte.
      :rockband: :rockband: :rockband:
    • Cooke schrieb:

Hi, erstelle bitte keine Helden-Idee , lade keinen Avatar hoch bei dem man Agressionen kriegt und nutze zumindest meistens zuerst die Suchfunktion. Dann verstehen wir uns super.
      Ach ja, bitte auch Dummheit nicht öffentlich zur Schau stellen, aber bisher denke ich nicht, dass das bei dir zum Problem werden könnte.
      :rockband: :rockband: :rockband:

Wird gemacht Chef :D