Seth, Unholy Spearman v1.02
HP: 473
Mana: 234
Str: 17 | +1.9
Agi: 24 | +2.4
Int: 18 | +2
Base-MS: 310
Armor: 3
Base-DMG: 43-62
Range: 525
Zugehörigkeit: Scourge
Seth war zuvor ein örtlicher Bandit gewesen, der mit seiner Bande einmal tief im Land der Geißel einen Streifzug unternommen hatte. Dabei waren sie einer Gruppe Ghule begegnet, die die gesamte Gruppe bis auf Seth töteten, der sie mit seinen Speeren nacheinander aufspießte. Der Lich-König begrüßte dieses Verhalten und bot ihm an, im Austausch gegen ein ewiges Leben in seine Dienste zu treten. Seth nahm das Angebot an und verbreitet jetzt als verfluchter Speermeister Angst und Schrecken im Land.
Modell ist jenes von diesem Banditen aus dem originalen WC3, der einen Giftangriff hat (mir fällt gerade dessen Name nicht ein.)
PRO:
Starker Damagedealer
Unterstützt das Team mit Ulti und Knochenspeer
Kann gut ganken
Manabrenner
Farmt nicht schlecht dank Knochenspeer und Gnadenstoß
CONTRA
Muss an Items kommen, bevor er RICHTIG was reißen kann
Low HP
Kostspielige Spells
Skill 1: Knochenspeer
HP: 473
Mana: 234
Str: 17 | +1.9
Agi: 24 | +2.4
Int: 18 | +2
Base-MS: 310
Armor: 3
Base-DMG: 43-62
Range: 525
Zugehörigkeit: Scourge
Seth war zuvor ein örtlicher Bandit gewesen, der mit seiner Bande einmal tief im Land der Geißel einen Streifzug unternommen hatte. Dabei waren sie einer Gruppe Ghule begegnet, die die gesamte Gruppe bis auf Seth töteten, der sie mit seinen Speeren nacheinander aufspießte. Der Lich-König begrüßte dieses Verhalten und bot ihm an, im Austausch gegen ein ewiges Leben in seine Dienste zu treten. Seth nahm das Angebot an und verbreitet jetzt als verfluchter Speermeister Angst und Schrecken im Land.
Modell ist jenes von diesem Banditen aus dem originalen WC3, der einen Giftangriff hat (mir fällt gerade dessen Name nicht ein.)
PRO:
Starker Damagedealer
Unterstützt das Team mit Ulti und Knochenspeer
Kann gut ganken
Manabrenner
Farmt nicht schlecht dank Knochenspeer und Gnadenstoß
CONTRA
Muss an Items kommen, bevor er RICHTIG was reißen kann
Low HP
Kostspielige Spells
Skill 1: Knochenspeer
Seth wirft in Richtung eines Zielpunktes einen verfluchten, mächtigen Speer, der Feinde schädigt und lähmt. Schadenstyp ist physisch.
Wirkung: muss man sich so wie den Pfeil der Windrunner vorstellen, nur dass der Schaden nicht abnimmt und alle getroffenen Feinde für eine kurze Zeit immobilisiert. Der Speer fliegt etwas schneller als der PotM-Pfeil. (immobilisieren != disablen. Die Feinde können sich nicht mehr bewegen, aber immer noch casten und angreifen.)
lvl 1: 90 dmg, 0.75s Immobilisierung / -2 Armor, 900 Range, 80 Manakosten
lvl 2: 180 dmg, 1.5s Immobilisierung / -3 Armor, 1000 Range, 100 Manakosten
lvl 3: 270 dmg, 2.25s Immobilisierung / -4 Armor, 1100 Range, 120 Manakosten
lvl 4: 360 dmg, 3s Immobilisierung / -5 Armor, 1200 Range, 140 Manakosten
Cooldown: 13 Sekunden
Blockiert Blink (aktiv), Dark Rift (aktiv/passiv), Blinkstrike (aktiv), Vacuum (passiv; DMG noch wirksam), Black Hole (passiv; DMG noch wirksam), Kelen's Dagger (aktiv), Knockback (passiv; Stun und DMG noch wirksam), Toss (passiv), Force Staff (passiv), Reverse Polarity (passiv; Stun und DMG noch wirksam), Batrider Ultimate (passiv; DMG noch wirksam). TP-Scrolls und Boots of Travel können nach wie vor verwendet werden.
Skill 2: Seelenbrenner (orb, autocastbar)
Wirkung: muss man sich so wie den Pfeil der Windrunner vorstellen, nur dass der Schaden nicht abnimmt und alle getroffenen Feinde für eine kurze Zeit immobilisiert. Der Speer fliegt etwas schneller als der PotM-Pfeil. (immobilisieren != disablen. Die Feinde können sich nicht mehr bewegen, aber immer noch casten und angreifen.)
lvl 1: 90 dmg, 0.75s Immobilisierung / -2 Armor, 900 Range, 80 Manakosten
lvl 2: 180 dmg, 1.5s Immobilisierung / -3 Armor, 1000 Range, 100 Manakosten
lvl 3: 270 dmg, 2.25s Immobilisierung / -4 Armor, 1100 Range, 120 Manakosten
lvl 4: 360 dmg, 3s Immobilisierung / -5 Armor, 1200 Range, 140 Manakosten
Cooldown: 13 Sekunden
Blockiert Blink (aktiv), Dark Rift (aktiv/passiv), Blinkstrike (aktiv), Vacuum (passiv; DMG noch wirksam), Black Hole (passiv; DMG noch wirksam), Kelen's Dagger (aktiv), Knockback (passiv; Stun und DMG noch wirksam), Toss (passiv), Force Staff (passiv), Reverse Polarity (passiv; Stun und DMG noch wirksam), Batrider Ultimate (passiv; DMG noch wirksam). TP-Scrolls und Boots of Travel können nach wie vor verwendet werden.
Skill 2: Seelenbrenner (orb, autocastbar)
Seth benetzt seine Speere mit den Seelen seiner Opfer, um einen Manabrand zu verursachen und seinen Angriff zu verstärken.
Cooldown: 2s
Lvl 1: 12.5% Angriffsschaden werden vom Mana abgezogen, 20 Manakosten
lvl 2: 25% Angriffsschaden werden vom Mana abgezogen, 40 Manakosten
lvl 3: 37.5% Angriffsschaden werden vom Mana abgezogen, 60 Manakosten
lvl 4 50% Angriffsschaden werden vom Mana abgezogen, 80 Manakosten
Dieser Skill funktioniert folgendermaßen; Seth bezahlt 20/40/60/80 Mana dafür, dass sein Angriff auf lvl 1/2/3/4 12.5/25/37.5/50% des angerichteten Schadens in Mana verbrennt. Berechnung des verbrannten Manas erfolgt vor den Abzügen durch Rüstung o.ä..
Skill 3: Gnadenstoß (passiv)
Cooldown: 2s
Lvl 1: 12.5% Angriffsschaden werden vom Mana abgezogen, 20 Manakosten
lvl 2: 25% Angriffsschaden werden vom Mana abgezogen, 40 Manakosten
lvl 3: 37.5% Angriffsschaden werden vom Mana abgezogen, 60 Manakosten
lvl 4 50% Angriffsschaden werden vom Mana abgezogen, 80 Manakosten
Dieser Skill funktioniert folgendermaßen; Seth bezahlt 20/40/60/80 Mana dafür, dass sein Angriff auf lvl 1/2/3/4 12.5/25/37.5/50% des angerichteten Schadens in Mana verbrennt. Berechnung des verbrannten Manas erfolgt vor den Abzügen durch Rüstung o.ä..
Skill 3: Gnadenstoß (passiv)
Seths Angriffe richten Extraschaden an, wenn das Opfer angeschwächt ist.
Lvl 1: Wenn Opfer <150 HP: +25 dmg
Lvl 2: Wenn Opfer <300 HP: +30 dmg
Lvl 3: Wenn Opfer <450 HP: +35 dmg
Lvl 4: Wenn Opfer <600 HP: +40 dmg
Der Zusatzschaden wird separat angerichtet, also so wie zB Backstab bei Rikimaru.
Skill 4: Unheilige Rage (Ultimate)
Lvl 1: Wenn Opfer <150 HP: +25 dmg
Lvl 2: Wenn Opfer <300 HP: +30 dmg
Lvl 3: Wenn Opfer <450 HP: +35 dmg
Lvl 4: Wenn Opfer <600 HP: +40 dmg
Der Zusatzschaden wird separat angerichtet, also so wie zB Backstab bei Rikimaru.
Skill 4: Unheilige Rage (Ultimate)
Seth versetzt sich und alle Verbündeten im Umkreis (300 AoE) in eine unheilige Rage. Die Angriffe stehlen Leben (zählt nicht als Lifeleech im Sinne eines Orb Effects) und werden schneller ausgeführt. Die Rage macht alle Betroffenen schneller. Wenn die Rage vorbei ist, erleiden alle, die unter der Rage standen, Schaden.
Cooldown: 85 Sekunden
Manakosten: 150/200/250 Mana
Lvl 1: 10% Lifeleech, +20% AS, +30 MS, 10 Sekunden Dauer, 100 magischer Schaden nach Ende der Ulti
lvl 2: 15% Lifeleech, +40% AS, +45MS, 10 Sekunden Dauer, 175 magischer Schaden nach Ende der Ulti
lvl 3: 20% Lifeleech, +60% AS, +60MS, 10 Sekunden Dauer, 250 magischer Schaden nach Ende der Ulti
Verbessert passiv Seths MS um 2,5/5/7,5%.
Skillung:
1 Gnadenstoß
2 Knochenspeer
3 Gnadenstoß
4 Knochenspeer
5 Knochenspeer
6 Unheilige Rage
7 Knochenspeer
8 Gnadenstoß
9 Gnadenstoß
10 Seelenbrenner
11 Unheilige Rage
12 Seelenbrenner
13 Seelenbrenner
14 Seelenbrenner
15 Stats
16 Unheilige Rage
17-25 Stats.
Knochenspeer wird logischerweise zuerst gemaxt, damit er sein Schadenspotenzial so schnell wie möglich maximieren kann. Gnadenstoß wird nebenbei zum besseren Lasthitten und Extra-DMG zum Angreifen von Gegnern benutzt. Zuletzt wird Seelenbrenner geskillt, da er reichlich kostenintensiv ist und es sich vorher nicht lohnt, ihn zu skillen – man burnt einfach kaum etwas, wenn man keine hohen DMG-Werte erreichen kann. Ultimate natürlich immer, wenn es möglich ist.
Cooldown: 85 Sekunden
Manakosten: 150/200/250 Mana
Lvl 1: 10% Lifeleech, +20% AS, +30 MS, 10 Sekunden Dauer, 100 magischer Schaden nach Ende der Ulti
lvl 2: 15% Lifeleech, +40% AS, +45MS, 10 Sekunden Dauer, 175 magischer Schaden nach Ende der Ulti
lvl 3: 20% Lifeleech, +60% AS, +60MS, 10 Sekunden Dauer, 250 magischer Schaden nach Ende der Ulti
Verbessert passiv Seths MS um 2,5/5/7,5%.
Skillung:
1 Gnadenstoß
2 Knochenspeer
3 Gnadenstoß
4 Knochenspeer
5 Knochenspeer
6 Unheilige Rage
7 Knochenspeer
8 Gnadenstoß
9 Gnadenstoß
10 Seelenbrenner
11 Unheilige Rage
12 Seelenbrenner
13 Seelenbrenner
14 Seelenbrenner
15 Stats
16 Unheilige Rage
17-25 Stats.
Knochenspeer wird logischerweise zuerst gemaxt, damit er sein Schadenspotenzial so schnell wie möglich maximieren kann. Gnadenstoß wird nebenbei zum besseren Lasthitten und Extra-DMG zum Angreifen von Gegnern benutzt. Zuletzt wird Seelenbrenner geskillt, da er reichlich kostenintensiv ist und es sich vorher nicht lohnt, ihn zu skillen – man burnt einfach kaum etwas, wenn man keine hohen DMG-Werte erreichen kann. Ultimate natürlich immer, wenn es möglich ist.
Als Itembuild wollte ich folgende als Coreitems vorschlagen:
1. Boots of Travel (für mehr Mobilität und mehr MS, synergiert gut mit passiver Ulti)
2. Orchid Malevolence (Alles was Seth braucht - Mana, Manareg, DMG, AS... und ein silencendes&schaden verstärkendes Active, zudem leicht zu farmen)
3. vielleicht Lothar's Edge (für hinterhältigere Angriffe und mehr Überlebensschancen, da Seth nicht viel aushält)
4. Butterfly (erklärt sich von selbst - +30 agi, +30% AS, +30% evasion, +30 dmg...)
5. Buriza (man denke nur an die Manamenge die Seelenbrenner wegburnt wenn man crittet)
6. BKB (für den Fall, dass das Gegnerteam Seth vor lauter Nukes umpustet)
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von corruptas ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.