Hilfe - Wie Kinder beschäftigen?

• iPimp schrieb:

Hi2u schrieb:

danke seren mein lieber, aber ich brauche auch ideen für nächste woche^^
      danke leute, hört sich echt vieles gut an, aber das mit dem toaster ist mir noch net ganz klar, wie soll man den große matten da aufrecht stehen lassen können mitten im raum?
      habs heute geschafft sie einfach mit nen paar rollbrettern zu beschäftigen, gott sei dank, und den aufmüpfigen mit fussball zu traktieren(ich hab den ball immer schön weit weggepfeffert und er ist hinterher :D) also lief. finde so nen thread hier eig ganz lustig, was fällt euch noch so ein?
      achso du müsstest übrigens die matte die nicht an der wand angelehnt ist ein bisschen festhalten, weil sonst gehts nüsch(2der werfenden mannschaft müssen die nicht angelehnte matte halten sry vergessen)

glaubs mir das ist so ein geiles game macht auch mit 16jährigen fun(kommt aber kindisch :rolleyes: )

natürlich macht es 16 jährigen spaß sich gegenseitig voll mit bällen abzuwerfen.
    • unser sportlehrer hat uns es mal mit harten bällen machen lassen aber gesichtstreffer=2punkte für die gegnermannschaft (ha da hat man noch gerne verloren :fine: )
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Hi2u nimm paar Rechner mit und zeig ihnen Dota. Vlt sehen wir next Year Hi2u's Rasselbande [Hi2R] vs Ks.int

Ne srsly, unser lehrer lässt uns zum aufwärmen immer so mti überdimensionalen Q-Tips und nem ball so ne verfälschte Art von Hokey spielen. Vlt wäre das was für dich
      :grinking:
    • Spielt doch Kultur-Olympiade. :ugly:

Wollte Liszt mal einführen, hat ja leider nich geklappt.

Back2topic:

Wie wär's mit irgend'nem Blödsinn, wo irgendeine Mannschaft irgendwie vielleicht 'ne Matte als Schutzschild hat und die rumträgt während 'n anderer Teil der Mannschaft irgend'ne Aufgabe machen muss - die Gegner versuchen dann, sie zu behindern (Abwerfen blabla)?
      Lass Dir was einfallen =P
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • du brauchst Autorität, dann spielen die mit dir auch murmeln. Nicht so sehr den Weichspülermist in der Erziehung anwenden und an dir zweifeln und Kreativität fordern, das ist unangebracht.

ansonsten boccia und unihockey, keine Ahnung ob du das organisieren kannst, mir hats aber gefallen

Bzw. arbeite einfach mit Bestrafungen, der Schlechteste muss Strafrunde laufen oder sowas, ist vllt. nicht ganz so lustig und trifft immer dieselben, bereitet aber auf das Leben vor. Und wenn er die 5 Liegestütze nicht schafft, machst du ihn zur Schnecke, solltest du sadistisch veranlagt sein, machts noch mehr Spaß :ugly:

Unser Sportlehrer hat immer so Spiel gemacht, Verlierermannschaft muss abbauen oder Geräte wegräumen. Oder wenn mal kein Spiel war: Alle stellen sich an die Mittellinie und müssen das leere Tor treffen, ohne das der Ball vorher aufkommt und wer es nicht schafft, muss abbauen oder so: Motiviert ungemein :thumbsup:
    • Mattenrutchen! Du legst zwei von den ganz dicken matten hin und bildest zwei teams. Die müssen dann immer anlauf nehmen und auf die matte springen, dass sie vorrutscht. Wer als erste auf der anderen Hallenseite ist hat gewonnen. Da haben dicke Kinder auch endlich mal nen vorteil!
    • Champagnerro schrieb:

Mattenrutchen! Du legst zwei von den ganz dicken matten hin und bildest zwei teams. Die müssen dann immer anlauf nehmen und auf die matte springen, dass sie vorrutscht. Wer als erste auf der anderen Hallenseite ist hat gewonnen. Da haben dicke Kinder auch endlich mal nen vorteil!

jaa, warum net früher? das ist gut :) :D

@ calcu
      naja, ich bin drauf angewiesen das die wiederkommen, wenn keiner mehr will-->keine nachfrage-->kein geld für mich, auch wenns RELATIV sicher ist, net 100%

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich würde dir kein mattenrutschen empfehlen, da die rutschige seite die landeseite ist und diese gerne reißt, wenn dicke+dünne kinder versuchen die matte zu beglücken/bespringen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Hier Dingens, Feuer,Wasser,Blitz (?).. da wo man immer halt sich entweder hinlegen, oder auf Geräte springen muss und der letzte fliegt.. kA wie das nochmal genau hieß, zum Warmmachen bestimmt ne gute Alternative, auch wenns dafür schon wenig Kinder sind.. ansonsten Brennball alá Takeshis Castle..!
      Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse!
    • was auch ungemein spaß macht ist brennball blos im fußballstyle also ohne hände...
      verbrennt ist man wenn der gegner den ball ins tor schießt während man versucht eine station anzurennen also das hat aufjedenfall bei meinen fußballkiddies wunderbar geklappt
    • Schreib auf beide seiten eines blatt papieres "Bitte wenden" ... kannst se wenn du glück hastn paar Stunden beschäftigen

jetzt hab ich wiedern imba witz gemacht ... toll ne?

ne aber im ernst bring ihnen dota bei und macht ne LAN :D
      wir brauchen nochn paar nachwuchs pro-gamer