Was ich dir schon immer sagen wollte...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ahcos-->hat wirklich ahnung, danke für die TS-lesson <3
      seren-->bekommt zwar jeden fucking lasthit, aber 1. ist mein thd trotzdem besser als dein lion und 2. ist er eig auch viel zu nett für die community hier, ohne seine ausraster von zeit zu zeit wäre er fast unmenschlisch nett^^und 3. er spielt den weltbesten carry-aba, no shit!
      q0ry-->mit dem muss ich noch einen saufen, feedet zwar ohne ende aber es macht trotzdem spaß mit ihm zu spielen, q0ry ich mag dich :) btw. er hat über 500 studi freunde und kennt sie alle wirklich(hab ich überprüft), und das finde ich ziemlich geil ;)
      napo-->guter mod, strenge hand, gut so, wirklich!
      pxx-->nick am anfang net gepeilt, trotzdem bist du eig ganz cool, aber imo ist deine modarbeit nicht die beste
      muh-->best mod, zusammen mit juff, geht klar
      juff-->best mod, seine geschichten sind mit die besten, auch wenn sie, wie ich finde, ihn manchmal als ziemlichen assi darstellen
      smog-->erzählt auch immer voll die assi geschichten, kann ich mir aber gar net vorstellen, er macht hier immer nen guten eindruck
      shine-->megainaktiv, go ds pbem go rpg!!!ffs
      themage-->war gaaaaanz früher in ordnung, hatte jetzt seine lange "wilde" phase und wird als "joni" hoffentlich wieder gemäßtigt
      makiiii-->ich war überrascht, dass ich in seiner outerliste ganz oben war, also will ich ihn net flamen/haten^^
      karmaaaaa-->imo größter ****** im forum
      ov4kill--->GIFTCOMBOS!!!!!! :D
      wing- und mercury-->hi ignore, weil sie im ds pbem thread scheiße geschrieben haben
      teilnehmestick--->second greatest ****** omfg, mehr zu sagen gibts da nich
      giles-->toller typ, sehr lustig und immer fundierte meinungen
      feniox-->teilweise seeeehr kindisch, manchmal argumentiert er aber auch halbwegs sinnvoll, sein avatar ist imo das genau gegenteil von ihm, denn der hats in dem film echt drauf!
      sonata-->sorry mate, fast vergessen <3 u und du bist echt einer der besten hier, hoffe du verschwindest nicht wieder in der versenkung
      escibob-->laber nit dass du inaktiv bist, so oft wie du sig spielst :P ansonsten auch ganz lustiger typ, sollte nur auf den nächsten DLM weniger sms schreiben :D#
      gemer-->war früher voll in ordnung, aber seit dieser nazischeiße iwie net der alte oder so, trotzdem noch toller kerl!
      inferno-->cooler typ, einen von dir braucht jeder clan :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • FME: Du bist mir symphatisch obwohl ich dich nur von deinen Post's kenne
      iPimp: Ich mags net dass du dein Leben heir ausschüttest, mag es gelogen oder ehrlich sein.
      Maki: es nervt wie du in jedem Post ( ja, ich übertreibe) auf deine AC's aufmerksam amchst.
      StylerTyler: Dein Hitler humor suckt ! :P
      inferno: nach dem gestrigen ''mixed'' find ich dich eig voll ok :P
      Lotus: Find dicha uch korrekt da du mri in sachen Fitness&Training auf die Sprünge geholfen hast ;)
      Kina: süß
      Pxx: [...] aber imo ist deine modarbeit nicht die beste
      :grinking:
    • Hört mal auf andere zu flamen nur weil se ne andere Meinung haben oder neu sind und aktzeptiert einfach mal andere meinungen
      (die, die des betrifft werdens schon wissen)

@ nG]Dschinn: hör pls auf heldenideen zu posten
    • @ proud: du bist ein alki
      @ muh: du bist ein alki
      @ sleepy: du bist ein alki
      @ juff: du bist DER alki

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Benutzer online 1

1 Besucher