da der Outer-Thread so gut läuft, hier noch einen anderen Thread. Hier könnt ihr anderen Leuten aus dotasource sagen, was ihr Ihnen schon immer sagen wolltet oder was euch an Ihnen stört.
Harte Flames sind verboten, nur konstruktive Kritik. Nehmt die Kritik so hin wie sie da steht und rechtfertigt euch nicht!
Ich fang dann mal an:
Tass:
*schau mal bitte über den Tellerrand, es gibt nicht nur Linux
*es nervt, dass du in jeden Thread sagst: "Mit Linux wär das nicht passiert", danach hat niemand, aber wirklich überhaupt niemand, gefragt
FME:
*ich bewundere, mit welcher Hartnäckigkeit und Durchhaltekraft du im Dota-Bereich seit langer Zeit das Niveau hebst und auf viele Fragen antwortest
maki:
*auch wenn die anderen was anderes sagen, ich finde deinen ava cool!
Harte Flames sind verboten, nur konstruktive Kritik. Nehmt die Kritik so hin wie sie da steht und rechtfertigt euch nicht!
Ich fang dann mal an:
Tass:
*schau mal bitte über den Tellerrand, es gibt nicht nur Linux
*es nervt, dass du in jeden Thread sagst: "Mit Linux wär das nicht passiert", danach hat niemand, aber wirklich überhaupt niemand, gefragt
FME:
*ich bewundere, mit welcher Hartnäckigkeit und Durchhaltekraft du im Dota-Bereich seit langer Zeit das Niveau hebst und auf viele Fragen antwortest
maki:
*auch wenn die anderen was anderes sagen, ich finde deinen ava cool!