Was ich dir schon immer sagen wollte...

• Was ich dir schon immer sagen wollte...

da der Outer-Thread so gut läuft, hier noch einen anderen Thread. Hier könnt ihr anderen Leuten aus dotasource sagen, was ihr Ihnen schon immer sagen wolltet oder was euch an Ihnen stört.

Harte Flames sind verboten, nur konstruktive Kritik. Nehmt die Kritik so hin wie sie da steht und rechtfertigt euch nicht!

Ich fang dann mal an:
      Tass:
      *schau mal bitte über den Tellerrand, es gibt nicht nur Linux
      *es nervt, dass du in jeden Thread sagst: "Mit Linux wär das nicht passiert", danach hat niemand, aber wirklich überhaupt niemand, gefragt

FME:
      *ich bewundere, mit welcher Hartnäckigkeit und Durchhaltekraft du im Dota-Bereich seit langer Zeit das Niveau hebst und auf viele Fragen antwortest

maki:
      *auch wenn die anderen was anderes sagen, ich finde deinen ava cool!
    • Makii, ich hab nix gegen dich, aber dein Avatar tut wirklich in den Augen weh.
      Wie die meisten hab ich deine ACs nichtmal gehört.

Lotus, erzähl mal ein bisschen weniger von deiner Freundin und deinen Muskeln ^.^

Ich mag giles/feniox posts, auch wenn sie manchmal einfach nur fehl am platze sind.

fme, da kann ich nur zustimmen
    • Ramius: ich vermisse den kinäsen smilie, welcher der einzige Teil ist, den ich ausm alten forum vermisse(naja und noch der "don't feed the troll smilie)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • FME| Schaetze deine posts sehr, da sie sehr informativ sind und viel mehr bemuehungen drinne stecken als bei den meisten anderen.

Feniox, Giles| Mag eure posts, ka warum.

JimKnopf| Kann dich nicht wirklich leiden da du mir immer sehr vorurteilhaft gegenuebertrittst.

Napo| Finde es gut das du sehr gerrecht handelst und es bei dir keine extrawuerste gibt. Allerdings is manchmal ja auch ein bisschen spass ok, oder?

Nehsomi| ist meiner meinung nach einer der korrekteste user hier, denn er wird wirklich FAST NIE ausfallend. Kann dich gut leiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• das niveau in diesem forum sinkt seit langer zeit zusehend und kommt irgendwie nicht mehr hoch.
      die alten leute sind alle nett oder zumindest aushaltbar (auch tabulator mittlerweile da er es WIRKLICH begriffen hat und die kurve gekriegt) während viele neue einfach kleine dumme kiddies sind

kina du bist nicht mehr anti genug

es(imo du bist zu inaktiv

hi2u dein thd ist viel schlechter als mein lion!

die säuferclique machts richtig und sorgt für positive stimmung (hi proud sleepy muh soldat qory zenarius etc etc in diesem sinne)

joni du bist auf dem weg der besserung aber drogen und drogengeschichten sind nichts worüber man stolz sein sollte selbst wenn es lustig und toll war

fme du bist der einzige mit mir der die changelogs nicht erst nach monaten versteht (es gibt ausnahmen)

feanor: man muss nicht gut spielen können um sein maul aufzureißen und man reißt sein maul nicht auf nur weil man spielen kann. mby verstehst du es jetzt

feniox du wirst zu kindisch

pxx: nachdem ich dich anfänglich für eine sehr schlechte wahl für den modposten gehalten hatte, so muss ich das jetzt vollkommen revidieren. du reihst dich vollständig in die riege der guten mods ein. (mach meine pm idee bitte noch wahr !!!)

juff : selbst dr. affe hat ihn jetzt schon! ich will auch einen :thumbsup:
    • Ohne feniox fänd ichs hier manchmal ein bisschen langweilig, danke dafür.

Edit: Ich vermisse so ein paar weltverbesserungsdiskussionen hier im Forum. Auch wenns in flames ausgeartet ist war es immer wieder lustig zu lesen.
    • Makii ich habe nichts gegen dich und mit deinem Avatar komm ich auch wenn er ätzend ist einigermaßen klar, aber mich stört in jedem Begrüßungsthread die Werbung für deine AC's.
    • Muss sich hier jetzt über andere Leute profiliert werden? Jeder hat eine Meinung zu den meisten Personen hier, das fällt nicht unter "was ich schon immer mal sagen wollte". Wer mich persönlich anflamen will kann das jeden Tag zu jeder Stunde über PN machen da habe ich nichts gegen. Es wundert mich, dass es bis heute noch nie vorgekommen ist.

Jetzt fällt mir nicht wirklich ein was ich OT denn schreiben soll. Oder vllt:
      Juff wollte ich schon immer mal darauf Aufmerksam machen, dass er sich zu seinem Interesse an Quantenmechanik nicht dauernd gratulieren sollte, da ich da maximal populärwissenschaftliche Augenwischerei hinter sehe. Juff, bist ja scheinbar ein netter Kerl, aber wenn ich noch ein mal einen Post lese in dem "ich hab so krasses RL und ich interessiere mich (trotzdem) für Quantenmechanik" in abgewandelter Form steht kotze ich auf die Tastatur und schicke dir die Rechnung von der Reinigung.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

Muss sich hier jetzt über andere Leute profiliert werden? Jeder hat eine Meinung zu den meisten Personen hier, das fällt nicht unter "was ich schon immer mal sagen wollte". Wer mich persönlich anflamen will kann das jeden Tag zu jeder Stunde über PN machen da habe ich nichts gegen. Es wundert mich, dass es bis heute noch nie vorgekommen ist.

Jetzt fällt mir nicht wirklich ein was ich OT denn schreiben soll. Oder vllt:
      Juff wollte ich schon immer mal darauf Aufmerksam machen, dass er sich zu seinem Interesse an Quantenmechanik nicht dauernd gratulieren sollte, da ich da maximal populärwissenschaftliche Augenwischerei hinter sehe. Juff, bist ja scheinbar ein netter Kerl, aber wenn ich noch ein mal einen Post lese in dem "ich hab so krasses RL und ich interessiere mich (trotzdem) für Quantenmechanik" in abgewandelter Form steht kotze ich auf die Tastatur und schicke dir die Rechnung von der Reinigung.
      XD

was ich imer sagen wolte:
      ich liebe clan BTH <<33<3<3
    • @FME: du bist nen riesen retard, aber ich mag dich trotzdem

@squallfighter: bist nen witziger kauz

@alpaki^: wenn ich sagen würde, was ich denke, würde ich gebannt werden

allgemein: hört auf threads zuzuspammen mit sachen, die bereits gesagt sind und wenn ihr eh keinen plan habt, dann haltet euch raus oder beschränkt euch aufs fragen stellen.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Giles ist mir ne Spur zu gewollt arrogant, wenn er zur Abwechslung auch mal normal wäre, würds gehen aber so nervts eigentlich nur und ist auch nicht "beeindruckend".

Juff find ich sympathisch, hat meistens die richtige Einstellung und das Herz am rechten Fleck glaub ich.

FME nervt mich hin und wieder mit seinem elitären Getue, aber man muss ihm echt zu Gute halten dass er sich immer die Zeit nimmt alles zu erklären und weiterzuhelfen.

Lotus is zu selbstverliebt. Ich glaub der würd sich glatt selber heiraten.

Tree nervt in letzter Zeit 0. Was is da los?

Die Mods machen nen alles in allem nen guten Job.

Der Rest der Userschaft ist entweder in Ordnung oder nich aktiv genug um mir im Gedächtnis zu bleiben.

Nach nem halben Jahr im Forum gefällts mir hier ganz gut, auch wenn irgendwie alles immer sehr vorhersehbar ist.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Fragstore ist ne coole sau, mit der man gechillt reden kann!
      außerdem steht er dazu das er.... , find ich gut :)

aHCoS (FME), du bist und bleibst die beste ;) <3

whinetraube, du bist und bleibst ein wannabericer :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

• black-_-lowtusse: bistn mäßiger movie-maker (nehm mal szenen von nem guten! pudgespieler!) ansonsten nachts ab 2 immer fürn (gay)talk zu haben :D (an dieser stelle hat mich lotus gebeten zu bemerken dass er nicht schwul ist, wobei ich noch gerne seine aussage aus einem irc-gespräch hinzufügen möchte: "02:44… Black-_-Lotus: einen 2 jahre älteren jungen mit meinem penis anal befriedigt"

flo aka thyron: nettester dotaspieler ever! kenne niemand der weniger in diese com passt da er absolut nett und überhaupt kein assi ist!!

markus aka träubchen aka whinetraube aka incognito: netter! wnbyricer der auf übelst geniale art und weise Alex-' stimme nachmachen kann ihihihihi!

marian aka ahcos aka fme: „Mit Fanatikern zu diskutieren heißt mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.“

marian aka pzudemx aka pxx: du machst gute musik und kannst süß singen (welle ^^) ansonsten rage mal weniger!

hus* ähhh shuo aka warbringer: du raged iwie zuviel wenn ich dich aufm arm nehm obwohl ich dich eigentlich sehr! gerne mag! sei weniger beleidigt und verarsch die leute lieber zurück!!

ereskigal: guter filmgeschmack! weiter so

alex aka crimson aka stoney: kp wie dus immer mit mir aushälst ^^ danke!

lukas aka heph: "Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist." Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FragstorE ()

• an alle leute die _WIRKLICH_ keine ahnung haben von dota: hört auf euer halbwissen zu verbreiten.

ansonsten hoffe ich nur dass ich mal so einige leute RL treffen kann um zu sehen wieviel noch von der großen schnautze übrig ist wenn man ihnen gegenübersteht ;)

btw: lustiger thread, gute idee iwie ^^