ENC: 2. Qualirunde ausgelost

• ENC: 2. Qualirunde ausgelost

Nachdem die erste Qualifirunder der European Nations Championschip ohne Ueberraschungen verlief und sowohl Oesterreich als auch die Schweiz die Segel streichen mussten, wurde nun die 2. Qualifikationsrunde ausgelost.

1.Qualifikationsrunde

Spanien0 : 1Serbien
      Slowenien1 : 0Oesterreich
      Grossbritannien1 : 0Italien
      Schweiz0 : 1Kroatien
      Portugal0 : 1Israel
      Lettland1 : 0Finnland

2. Qualifikationsrunde

GroßbritannienvsTschechien
      SerbienvsRumänien
      KroatienvsGriechenland
      IsraelvsSlowakei
      SlowenienvsPolen
      LettlandvsBulgarien

Quelle:fragster.de

• Das Spiel zwischen Serbien und Rumänien ist mMn die interessanteste Begegnung der zweiten Qualifikationsrunde. Etwas unglücklich allerdings, dass eines der beiden Teams danach schon ausscheiden wird und in den Hauptrunden auf einen der Mitfavoriten zu verzichten ist.
    • ich predicte einfach mal:

Großbritannien < Tschechien --- Tschechien hat einfach mehr gute Spieler
      Serbien > Rumänien --- Serbien ist super eingespielt, auch wenn Rumänien wohl mehr Skill hat overall
      Kroatien < Griechenland --- dunno warum
      Israel < Slowakei --- ist mir auch egal
      Slowenien > Polen --- wer Österreich schlägt, haut Polen locker weg
      Lettland < Bulgarien --- Bulgarien ist besser in der Breite der Spieler, Lettland hat zu wenige gute
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ESL seedings ftw, die hätte man eigentlich fast beide in die Hauptrunde seeden können und jetzt fliegt einer raus, wenigstens sollte das ein schönes match werden.

ich predicte auch mal :P

Großbritannien < Tschechien
      Serbien > Rumänien
      Kroatien < Griechenland
      Israel > Slowakei
      Slowenien < Polen
      Lettland < Bulgarien
    • Großbritannien < Tschechien -> weiß garnet wieso.. mir fällt spontan nix aus tschechien ein. Gb kenn ich immerhin gunz aber ich glaub sonst gibts da garnix an guten spielern
      Serbien > Rumänien -> wird richtig interessant imo... Aber sgc hat in letzter zeit richtig aufgetrumpft, also serbien
      Kroatien < Griechenland -> kA griechenland is net soo schlecht afaik
      Israel > Slowakei -> Tip einfach mal isreal^^ Slowakei klingt zwar iwie stark, kann denen aber nix wirklich zu ordnen (serbien,slowakei,slowenien klingt alles gleich ... oststaaten mit s :D)
      Slowenien < Polen -> Polen hat nen paar gute spieler mit darky und den pgs leuten.
      Lettland < Bulgarien -> lettland is einfach winzig :D
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Arrow^Gunz schrieb:

Das Spiel zwischen Serbien und Rumänien ist mMn die interessanteste Begegnung der zweiten Qualifikationsrunde. Etwas unglücklich allerdings, dass eines der beiden Teams danach schon ausscheiden wird und in den Hauptrunden auf einen der Mitfavoriten zu verzichten ist.

#

echt richtig dumm gelaufen... wird ein sua knappes spiel
      - inaktiv -
    • Großbritannien < Tschechien -> Tschechien hat eSuba und dazu noch idefix, gb hat nur gunz und amartnt
      Serbien > Rumänien -> wird wohl das interressanteste Spiel, denke aber wohl Serbien
      Kroatien > Griechenland -> Kenne niemanden ihn griechenland, bei kroatien kenn ich immerhin minitito
      Israel < Slowakei -> Slowakei hat sgc, und sgc > stylej und siraxta
      Slowenien < Polen -> Slowakei nur unbekannte spieler, polen hat darky und pgs
      Lettland < Bulgarien -> Lettland hat einfach nur 2 gute spieler