Suche Dota Clan

• Suche Dota Clan

So, hier nochmal ein thread..

Wollte fragen ob jemand ein plätzchen für einen Spieler hat, spiele regelmäßig Dota, bin eigentlich ziemlich gut.Ehm..ja was könnte ich noch schreiben, bei Fehlern, ergänzungen oder sonst was, bitte rein schreiben.. :)

P.S. Habe TS und ein headset + Mikro
  • Du solltest eigtl. schon mal reinschreiben was du von den Clan bzw. Team erwartest.
    Außerdem würde ich auch mal deine Erfahrungen in Dota reinstellen, denn so wird das echt nix.
    Ein Replay könnte eigtl. auch nicht schaden.
  • Eigentlich sollen in diesen Forenteil keine Antworten aber mit so einem 2 zeiler findest du nix....

dotasource.de/index.php?Thread&threadID=14714
    Das hat sogarn Sticky lies das mal durch und beherzige es. Kurzfassung:Was bringst du mit an können und "technik"(irc,ts,vent,garenaetc etc),wo hast du bisher gespielt,mit welchem Erfolg,gibt es sonst berichtenswertes(wo du Zb gevouched bist,das du mal ne recht wichtige lan gewonn hast oder was weiß ich).Falls du nur ne bestimmte Rolle spielen kannst oder möchtest oder sogar Captainambition oder so mitbringst solltest du dass auch erwähnen es hilft den suchenden Clans wahrsch enorm weiter. Ich spiele regelmäßig Dota ist dass einzige was du dazu sagst,und dass ist einem dotaforum wohl keine Überraschung und wird auch wohl von jedem clan ohnehin erwartet. Idealerweise solltest du auch eRwartungen an den Clan abgeben zb in puncto Alter,Erfolgs-oder mindestaktivitäts Ansprüche sowie was deine generelle motivation ist. Willst du den Clan nur damit du CWs/FWs auf dem gewünschten niveau spielen kannst oder willst du was erreichen.WEnn ja was?Daneben noch alles mögliche was du noch optional gern hättest etc(zb zahlenmäßig besonders kleiner/ großer clan etc)
    Und natürlich ist es nicht Plicht Kontaktdaten zu hinterlasse,auch muss man nicht sein Icq7Email oder so alles öffentlich machen aber IRGENDEINE Art zur vernünftigen Kontaktaufnahme neben der Forumspn solltest du schon hinterlassen. Solltest du einen den wünschen entsprechenden Clan finden wirst du ja ohnehin mit den kommunizieren. Naja ich hoffe der Link hilft dir weiter