SIG - Neuen account?

• SIG - Neuen account?

Hallo allerseits,
      ich weiß nicht recht, ob das hier so reinpasst, aber ich geh mal davon aus, weil weiter unten auch noch nen Thread über SIG ist.

Was ich wissen wollte:

Gibt's einen SICHEREN weg, einen alten account auf eis zu legen und einen neuen anzufangen, ohne für multaccounting gebannt zu werden?
      Wie viele habe auch ich das Problem, dass ich am Anfang meines SIG-Daseins noch recht schlecht war und mir somit jetzt die Stats vergrault habe. In den letzen 3 Monaten hätte ich knapp 60% winrate, was für VIP reicht. Mit meinen mickrigen 55% wird das aber nie was :(
      Gebannt bin ich nicht, hab zwar paar PPs, die aber nicht weiter schlimmt sind. Will natürlich nur einen Account weiterbenutzen und auch nur, weil ich nochmal von vorne anfangen möchte, als etwas besserer Spieler, um mal VIP auszuprobieren :)

Ist sowas möglich, oder muss ich mich damit zufrieden geben es nie in die VIP Games zu schaffen?
      aka E.o.S
    • How do I confess to Multi Accounting and why should I?:

? You can start by coming on to irc
      to reveal your other accounts to an admin along with proof that those
      accounts are yours. What you get in return is a clean conscience and a
      fresh start without more than one accoun on one of your accounts as
      chosen by the admin. Note that it is not possible to make use of this
      offer once you have already been banned. We appreciate people who want
      to do the right thing but once you have been caught it is too late.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • also ich hab auch vor einem jahr oder so versucht neuen acc zu machn aber es wurde mir nicht erlaubt hab extra zelmut per irc gefragt.
      EIn tipp SUCh DIR N ANDERE Community als Dota-league .
      Dota league=schlechteste atmosphäre!,schlechtesten spieler,nur carry picks 5 carrys in ein team = normal ,selbst in vips laufen viele bobs rum!,dauert zu lange um vip u bekommen!,adminds sind einfach schlecht(reagen wtf)
    • h0ly_ChinChin schrieb:

also ich hab auch vor einem jahr oder so versucht neuen acc zu machn aber es wurde mir nicht erlaubt hab extra zelmut per irc gefragt.
      EIn tipp SUCh DIR N ANDERE Community als Dota-league .
      Dota league=schlechteste atmosphäre!,schlechtesten spieler,nur carry picks 5 carrys in ein team = normal ,selbst in vips laufen viele bobs rum!,dauert zu lange um vip u bekommen!,adminds sind einfach schlecht(reagen wtf)
      Das stimmt einfach nicht. Ich hatte noch nie n Spiel mit 5 Carries, das allerübelste waren mal 4 im -ar (ist aber auch nur einmal vorgekommen). ViP hat man wenn man nicht total failed nach (spätestens) 1-2 Monaten und wirkliche totale Idioten gibts selten.

Hört doch endlich auf mit euren 08/15-Vorurteilen wenn ihr keine Ahnung habt...
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • ich habe 2 jahre lang bei dl gezockt und es ist nett 08/15 urteil ich kann hier mal gern paar replays posten die zeigen wie schlecht die spiele einfach sind
      dce is sehr gut vom skill mit vt und allem was dazu gehört
      ausserdem y es kann sein man kann vip sehr schnell haben man picktn carry farmt ganze game und dann noch hoffn dass das team net so feedet und man hatt ein win.
      sehr unterhaltsam muss ich schon sagen :lamer:
    • was interessieren wir uns was vor 2 jahren war? vor 2 jahren war garena auch noch gut. Der Spilstil im SIG hat sich schon mächtig verändert, wobei die Spiele immer langweilig werden, wenn eine Version zu alt ist, da dann nur noch imba-Helden gepickt werden.
    • dce is vom skill mid dces mid-
      pubbies=low-
      sig=low
      vip=low+ - mid -
      ausserdem ich hab net vor 2 jahren gespielt sondern seit 2 jahren
      ein großer vorteil bei sig is jedoch das spiele seher schnell starten das man von anderen ligen net behaupten kann da die y nur invite only sind
      :backtotopic:
    • ALso da ich ja mal Admin war, kann ich dir sagen, worauf man so achtet wenn man überprüft ob es ein Multiacc sein könnte.
      Erstmal hat man ne Liste an IP's , und das programm hinter DL zeigt einem schon an wenn sich IP's überschreiben. Desweiteren sieht man eine nbestimmten IP bereich, sollte der sehr identisch sein, und der eine Acc hört genau dann auf, wenn der andere anfängt -> Ban.

ALso am wichtigsten ist es eigentlich, du machst erstmal 1-2 Monate nichts, nimmst beim anmelden komplett andere email, anderen Namen, anderes Land, und andere Accounts (bnet ggc etc).
      Oder du sagst, dass dein Bruder auch anfangen möchte chattest bei IRC mit nem admin, allerdings kann es dann sein, dass ihrn spiel zusammen spielen müsst...
    • calcu schrieb:

was interessieren wir uns was vor 2 jahren war? vor 2 jahren war garena auch noch gut. Der Spilstil im SIG hat sich schon mächtig verändert, wobei die Spiele immer langweilig werden, wenn eine Version zu alt ist, da dann nur noch imba-Helden gepickt werden.
      z.b. krobbe

Unmöglich die in nem sig downzuhalten, wenn sie nicht ganz doof ist (weil dein team natürlich unfähig ist und es nicht ap ist | sonst necro).

ALso am wichtigsten ist es eigentlich, du machst erstmal 1-2 Monate nichts, nimmst beim anmelden komplett andere email, anderen Namen, anderes Land, und andere Accounts (bnet ggc etc).
      Oder du sagst, dass dein Bruder auch anfangen möchte chattest bei IRC mit nem admin, allerdings kann es dann sein, dass ihrn spiel zusammen spielen müsst...
      Ein Freund von mir hat einen Support geschrieben und hat das Recht bekommen einen zweiten acc zu erstellen^^
    • g3ist- schrieb:

wenn man ein Spiel zusammen spielen muss, sagt man einfach, man habe nur einen PC ?

Funzt nicht xD, glauben die dir nicht. Gab einige Fälle, wo das war. Dann brauchst du triftige Gründe. Oder du versuchst dein Glück mit Kontakten zu nem Admin, mich hat das früher aber mehr aufgeregt, wenn jemand den ich kannte ankam.

@ KinA: Also Supernova,Carnie,Milo würden dir den sofort schließen und beide bannen, egal was irgend ein admin mal geschrieben hat.

Es ist auch imemr etwas Glück dabei, wenn du 2 accs hast und nie auffällst (Flame supports oder vip removaltickets) dann kannste durchkommen
    • ereskigal schrieb:

Es ist auch imemr etwas Glück dabei, wenn du 2 accs hast und nie auffällst (Flame supports oder vip removaltickets) dann kannste durchkommen

digga du tust so als wärs unmöglich 2 accounts zu haben ~~ cookies löschen + ip changen langt VÖLLIG
    • Srsly, warum können die auf Nachfrage nicht einfach deinen alten Account löschen und dir den neuen erlauben. Wo soll das Problem sein, dass man es hinterrücks versuchen muss?
      Wenn die sowas schon nicht zulassen weiß ich auch nicht mehr... und sich dann über Multiaccounts wundern. :rtfm:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!