Dambel-The militia farmer(rework)

• saat gefällt mir :tatsch:
      dung kannst vergessen... cooldown is viel zu hoch/ dauer zu kurz.... machs vllt spammbar?! also so 6sek cd dafür aber nur 40%miss
      und nen ministun(?)
      passiv gefällt mir mir auch :)
      ulti find ich bissle schwach... die aktive heilung kannst vergessen, weil bis du mal 300hp heilen kannst, sind 300hp nix mehr....
      das mit dem weniger schaden bekommen ist dagegen schon besser. mach entweder n anderes aktiv, oder sorg dafür das es mehr heilt
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hab jetzt bei dung nommal die werte runtergsetzt,aber nen ministun brauchts imo nich,er hat ja einen stun und dann wärs zu leicht channelings zu unterbrechen...
      beim ulti hast du wahrscheinlich auch recht,da man dann eher das passiv abwartet als den heal zu benutzen...aber das wart ich noch erstmal ab bis mal wieder ein paar mehrere posts kommen,denn der (fast) NEUE held ist durch 6.60 bissl untergegangen...also schaut ihn euch nochmal an und postet(das ist ein befehl^^)
    • So,hab jetz dung noch nen stun hinzugesetzt=>bissl besser da man ihn trotz 2stun gut gebrauchen kann...
      Finds zwar super dass sich shrodo( :love: ) so rege am thema beteiligt,aber ihr Anderen dürft gerne andere Meinungen einbringen^^....
    • ganz deiner meinung worker/miliz is notwendig

wirklich nichts für ungut aber die spells passen nicht soo zum worker
      (mich erinnert harvest so an den uralten butcher der ja leichen erzeugte und belebte)
      passt halt nicht zum worker

saat und dung fund ich gut(landwirt)
      aber animation solltest nicht die vom leshrak
      maybe roots wie treant ult, die dann während des stunns halten
      wichtig wär dass man nicht so leicht sieht wann saat gecastet wird
      (ohne stun kann jeder in 2 sec wegrennen)

natürlich sind die spells nicht schlecht, aber ich bin sicher da fällt dir noch was besseres ein
      (werd auch mal nachdenken, wenn mir was einfällt sag ich dir)

auf jeden fall gute idee