Wie viel weißt du über DotA? Teste Dich!

• 6/13

Sind alles Dinge die man bei DotA nie wissen muss.
      Viel interessanter wären Fragen, deren Antworten man auch brauchen kann - Sprungbestimmungvom Wrath und ähnlichen spells (also auf welchen es springt), AoE/Range/Dauer/Castingdelay von Spells, Skills von Neutrals etc.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Gar nicht so schlecht. Noch ein wenig mehr Übung und du wirst auch mal über ein Killing Spree hinüberkommen.

Sie haben 8 von 13 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 143 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 5.02 richtige Antworten gegeben.
      Aber sagt ungefähr null aus, retardeter Test~
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • wenn sich die werte und rezeptkosten sowie bestandteile nicht aller 2 versionen ändern würden könnte man einiges wissen, so aber nicht, ich guck selbst ingame immer oft nach, wenn ich mal ein item baue, welches ich lange nicht mehr genommen habe
    • Sie haben 11 von 13 Aufgaben richtig beantwortet.

gg no re?

ich wusste das meiste, vieles kann man sich mit logischem denken zusammenreimen, ich hatte falsch: "was sagt akasha?" und "welche sachen braucht der invoker für tornado?"

das huskar relativ viel agi für nen str held hat sollte man wissen und dann kann man sich das durchaus zusammen reimen....
    • Gar nicht so schlecht. Noch ein wenig mehr Übung und du wirst auch mal über ein Killing Spree hinüberkommen.

Sie haben 6 von 13 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 166 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 5.11 richtige Antworten gegeben.
      Die Frage mit den Ultimates ist echt scheiße. Man weiß nicht welches Lvl das Ultimate hat und bei Eclipse zum Beispiel macht es echt Mass Damage, nur sind es Spells die gecastet werden und nicht ein einziger...
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.

Im Durchschnitt haben die 214 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 5.22 richtige Antworten gegeben.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • KleXXor schrieb:

ich wusste das meiste, vieles kann man sich mit logischem denken zusammenreimen, ich hatte falsch: "was sagt akasha?" und "welche sachen braucht der invoker für tornado?"

das huskar relativ viel agi für nen str held hat sollte man wissen und dann kann man sich das durchaus zusammen reimen....
      woher zur hölle soll man wissen, dass huskar viel agi für nen str held hat? wieso muss man sowas wissen oO? das einzige was man bei dem held wissen muss, is , dass wenn man mit SF da gegen 1on1 spielt am anfang aufpassen muss nich fb zu gehen, mehr aber auch nich.
      und das mit den sprüchen und wex/quas/exort dings kann man eher gebrauchen, als solche attribut-sachen -.-

• OLOLOL ich hab mehr als scream xD PWND!

Naja, sagen wir man kann es wissen, ich wußte es :P Und Invoker hab ich nie gespielt, war trotzdem relativ nah dran....

Insgesamt würde ich sagen, zwingend brauchen für dota tut man nichts davon, aber schaden tut's halt auch nicht :P