5 richtige, aber mich interessiert invoker nicht, noch will ich wissen wie viel agi huskar hat

Ya, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten
Ya, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Im Durchschnitt haben die 246 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 5.22 richtige Antworten gegeben.
Im Durchschnitt haben die 434 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 5.51 richtige Antworten gegeben.
me most pro!Napo um 17:51:
Zitat
Im Durchschnitt haben die 246 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 5.22 richtige Antworten gegeben.
Lowtus um 19:57:
Zitat
Im Durchschnitt haben die 434 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 5.51 richtige Antworten gegeben.
Pro dotasource![]()
Ph3n0m schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte![]()
kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
Beyond godlike! Super gemacht. Du bist ein Genie.
Mehr kann man nicht sagen.
Sie haben 13 von 13 Aufgaben richtig beantwortet.
Im Durchschnitt haben die 538 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 5.59 richtige Antworten gegeben.
Richtich.. und hab mir sogar mal den Schaden von denen angeguggt. Aber wer merkt sich das so genau? 96-104 / 98-104 / 98-106. So ein Schmarrn..Dark.Sonata schrieb:
Megaghuls sind wahrscheinlich die Ghuls, die spawnen, wenn die Sentinels keine Raxxen mehr haben.