Nevermore Ulti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Je näher eine Unit an nevermore dran ist, desto mehr schaden macht es!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • For every two souls captured by Necromastery (Stores max of 30), one line is created in his ultimate, for a maximum of 15 lines. These lines are actually Carrion Swarms, which each deal the stated damage in a cone shape starting from Nevermore. They are shot out uniformly from Nevermore, with the first line extending directly to the East of Nevermore; in other words, the angle between each line is given by 360 degrees / # of lines. Because each line has a cone shape, their AoE overlap heavily, especially close to Nevermore. Therefore enemy units close to Nevermore suffer much more damage from Requiem of Souls than units far away.
      da-wiki =)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• naja es sind maximal 15 linien a 160 dmg^^
      aber dazu musst du IN ihm stehen (lothars!)
      und ich weis auch nich ob er dann tatsächlich 2400 dmg kriegt 0o
      wär bissl imba xD

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• jede line macht 80/120/160 dmg. wenn sf nun mit lothars oder phase boots "im" gegner steht bekommt dieser alle 15*80/120/160 dmg ab. 15* 160 macht dann 2400 dmg, wobei hier noch die spell reduction zu beachten is ;>

E: spät :/
      [team_Alliance]
    • h0ly_ChinChin schrieb:

hmm also höchsten 1500 dmg 15*30 ?

15*30=1500

Mathegenie

Wobei 2400 schon eine sehr unrealistische Zahl ist, denk nicht, dass das stimmt, denn wenn man punktgenau auf der Einheit stehen muss (was rein praktisch sehr schwer zu bewältigen ist), würde das ulti keinen Schaden machen, weil man ja dann praktisch hinter jedem Carrion Swarm steht oder nicht?
    • Pro]phet schrieb:

Wobei 2400 schon eine sehr unrealistische Zahl ist, denk nicht, dass das stimmt, denn wenn man punktgenau auf der Einheit stehen muss (was rein praktisch sehr schwer zu bewältigen ist), würde das ulti keinen Schaden machen, weil man ja dann praktisch hinter jedem Carrion Swarm steht oder nicht?

nein :P steht mittendrin. die zahl is auch nich wirklich unrealistisch, auch wenn 1800 dmg nach der reduzierung schon viel is. aber der gegner muss schon auf dich "rauf"laufen. passiert also nich oft.
      [team_Alliance]
    • das mit den 2400 bzw 1800 tätsächlichem schaden stimmt schon, erinnere mich an mehrere male, wo ich nen farmenden 1k-1,7k mit ner lothars ulti instant gekillt habe, da gibts dann immer ein dickes LOL in den all chat vom betroffenen^^
      najo, man rechnet auch nich unbedingt mit nem gank der einen wie aus dem nichts instant umhaut :>
      funktioniert aber meistens nur in publics, ansonsten findet man ja eher selten nen low hp hero seelenruhig und ungewarded alleine auf ner lane farmen^^
      und generell, Dagger > lothars imo :>
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • kann jmd mal ein bild oso posten in dem das überlappen der swarms eingezeichnet ist? dass man ungefähr ne vorstellung bekommt in welcher entfernung der gegner wieviel abbekommt - hab schwierigkeiten ads einzuschätzen
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• man nimmt nur einmal schaden pro swarm (es sei denn man verlässt den bereich komplett und geht dann wieder rein was aber in der praxis nur mit blink zu schaffen ist :))

"Folgt mir oder sterbt!"

• Quirryll schrieb:

man nimmt nur einmal schaden pro swarm (es sei denn man verlässt den bereich komplett und geht dann wieder rein was aber in der praxis nur mit blink zu schaffen ist :))

Wär kewl, wenn man zB durch Toss zwei mal den vollen Damage frisst, weil man zwei mal genau drin steht, das wären 3600 Schaden nach der Magiereduzierung (in der Praxis natürlich eher unrealistisch).

fAInsinNICK schrieb:

und was ist mit der modelgröße des helden. also z.B. Cent und riki. bekommt riki grundsätzlich weniger schaden wegen weniger lines?

Die Unit Size müsste nen Unterschied machen, da man die Linien ja nur "berühren" muss. Der Unterschied sollte aber verschwindend gering sein und bedenke mal folgendes: Wenn Rikis Unit Size geringer ist, kann er auch näher an Nevermore dran stehen, wenn dieser sein RoS castet ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D