Nevermore Ulti

• ich kauf mir auch lieber pbs mit nevermore anstatt nen lothars, welches noch mehr dmg bringt und nen initiate/escape spell, mit dem man auch direkt in die einheit reinkann

außerdem verdrängen die pbs die pts, die für nevermore ziemlich wichtig sind (oder halt die BoT's, es gibt ja genug, die das item auf sf bauen)
    • Wär kewl, wenn man zB durch Toss zwei mal den vollen Damage frisst, weil man zwei mal genau drin steht, das wären 3600 Schaden nach der Magiereduzierung (in der Praxis natürlich eher unrealistisch).
      toss dauert afaik zu lange.. da sind die swarms schon vorbei bis das ziel wieder am boden ankommt aber im prinzip wärs möglich x)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• jeder hero ist "gleich groß" afaik. also das collision-model.

exakt, die einzigen ausnahmen sind atm. terrorblade in metamorphosis-gestalt und lycan in werwolfgestalt (geringer als sonst).

Und jo, toss dauert zu lange aber mit blink funktioniert es.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • die verlangsamung und die schadenreduzierung nimmt aber mit der entfernung ab.. ich such noch die tabelle wie schnell dann editier ich :)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...