4Kings - Mehr Schein als Sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4Kings - Mehr Schein als Sein?

      Vor ein paar Wochen nahm 4Kings ein DotA-Team auf. Obwohl die legendären Zeiten als Nummer Eins der Warcraft-Szene vorbei sind, hat man immer noch große Ansprüche. Ob Ex-BTB diesen Ansprüchen gerecht werden kann, fragt sich nicht nur das Management. fragster sprach mit 4Kings-Manager Shayan 'Shayan' Taleb und DotA-Spieler Youri 'N3rf' Boldy.

      - Zur deutschen Übersetzung: 4Kings - Mehr Schein als Sein?
      - Zum englischen Original: 4Kings - More illusion than reality?
    • Also ich fand den Artikel echt nicht schlecht. Der Interviewpartner kommt mir in diesem Interview echt simpatisch rüber. Die Fragen hab mir echt viel neues gezeigt über diesne Clan, da ich mich vorher noch gar nicht mit dem Clan aus einander gesetzt habe :-/
    • nichts desto trotz redet sich der sponsor mit dem team selbst was ein und wird sich später wundern"huch? warum ist unser dota team nicht so erfolgreich wie angekündigt,achja die spieler ham versagt->kick"

      da wird in nem halben jahr (prognostiziert) der sponsor nicht sagen "oh well we havent enough know how to gather a good skilled team for our goals" sondern die werden sagen "UNPROFESIONELL scheiss dota comunity,dreckshosts etcs.....
    • 4kingz ist eine große marke und hat auch hohe ansprüche aber mann kann nicht einfach die top teams ranholen weil die alle unter vertag sind ( ravens , ks.int , eg , sgc ... )
      und wo ist das problem einen squad zu holen der gut ist und noch potential hat ?
      in fast jeder sportart wird es für kurze zeitperioden top teams geben die unschlagbar oder zu schlagen sind. Man sieht das am basketball die 90er ---> chicago bulls 6 meisterschaften in 8 jahren oder halt real madrid im fußball

      aber nichts desto trotz wird es immer manschaften geben die oben mitspielen können und ich glaube 4kingz wird auch bald seine chance bekommen europäische topteams zu schlagen vl nicht in den nächsten monaten aber wer weiß wie sich das team entwickelt.
    • nurgut das georg fire krug noch kein öffentliches statement gegenüber der deutschen comunity gemacht hat ebenso wie kog wie sie REALISTISCH die zukunft von 4k sehen? denn nerf kenne ich zuällig aus invite und ka nen team was immer mit nem member planen muss der 22 uhr sein letztes spiel STARTEN(nicht joinen sondern starten) muss hat es schon nicht einfach nur um mal ein kleines problem näher ins auge zu fassen
    • iPimp schrieb:

      der junge ist 17 und zockt um 22:00 uhr sein letztes game 8| wegen seiner mum :bird:


      :laugh:
      hui imba pro

      MUM: "hey Ribery du musst um 10 uhr wiederzuhause sein, hast du mich verstanden??"
      Ribery: Aber mama heute ist doch das Fussballweltmeisterschaftsfinale... :("
    • leute ich wohn an der grenze nicht alle niederländer sehen so scheisse aus! ich gebe entwarnung, manchmal sieht man sogar 17jährige nach 22:00uhr auf den straßen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ich versteh die interview fragen nicht weil sie irgendwie garnix mit der headline zutun haben.(bin auchnicht der einzige)

      17:24:30- ([4K^N3rf]) dce is very much alive :/
      -17:24:41- (+NsH_GosHawK) Harry !
      -17:24:45- (+NsH_GosHawK) nice interview with fragste
      -17:24:47- (+NsH_GosHawK) r
      -17:24:51- ([4K^N3rf]) :)
      -17:24:53- (+NsH_GosHawK) u really said nothing about
      -17:24:56- (+NsH_GosHawK) the real question
      -17:24:59- (+NsH_GosHawK) n1 dodge
      -17:25:02- ([4K^N3rf]) which one?
      -17:25:52- ([4K^N3rf]) they never asked me that question
      -17:26:03- ([4K^N3rf]) in fact, i didnt even know about that headline untill they published it


      naja nurgut das wenigstens der jenige der interviewt wurde bescheidgewusst.


      wenn mir jemand den zusammenhang des interviews mit der headline erklären kann bitte ich hiermit darum.
    • die headline wird genaugenommen garnicht beantwortet und nur wage drumherumm geredet das ist mein problem.

      auch ich hab früher mal interview gegeben und weiss nicht als journalist/redakteur whatever wie die sich schimpfen sollten ihr interview partner zumindest davon in kentniss gesetzt sein wozu das interview dienlich ist.


      ps. me eh keine ahnung und totaler scheissnub wie immer nur weil ich allem etwas kritischer gegenüber stehe
    • NsH_GosHawK schrieb:

      die headline wird genaugenommen garnicht beantwortet und nur wage drumherumm geredet das ist mein problem.

      auch ich hab früher mal interview gegeben und weiss nicht als journalist/redakteur whatever wie die sich schimpfen sollten ihr interview partner zumindest davon in kentniss gesetzt sein wozu das interview dienlich ist.


      ps. me eh keine ahnung und totaler scheissnub wie immer nur weil ich allem etwas kritischer gegenüber stehe

      Du brauchst auch dringend Aufmerksamkeit,oder ? ..
    • dein problem ist einfach, dass du aus jeder auch so vermeindlichen kleinigkeit immer einen riesen elefanten machen musst. Jeder außer dir hat die Headline verstanden, find dich damit ab oder sei einfach still
    • Das, was für mich die Frage in der Überschrift beantwortet, ist folgender Auszug aus den Interview mit N3rf:
      Manche Leute sagen, dass es das momentane DotA-Squad nicht verdient hat, unter 4Kings zu spielen, weil sie denken, Ihr werdet nicht so erfolgreich wie sich das Management erhofft. Was sagst Du zu solchen Personen?

      N3rf: Zunächst war ich überrascht, weil ich dachte, dass die Leute eher glücklich seien, da 4Kings Interesse an DotA hat - besonders bezogen auf den Zeitpunkt. Die Community reagiert aber oft so. Das Einzige, was ich zu ihnen sagen kann, ist, dass sie uns nicht unterschätzen und uns Zeit geben sollten, unser Können unter Beweis zu stellen.


      Damit ist die Frage für mich beantwortet. Wenn die Spieler und das Management gut harmonieren und die Ergebnisse stimmen ^.^ , ist mit 4kings in Zukunft sicher zu rechnen imo.