Kracken Shell > Doom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lies dir den Tread durch und alle deine Fragen werden beantwortet.

    dotasource.de/index.php?Thread&threadID=6201

    Btw rechts oben gibt es ein Feld, da kann man tolle Wörter zu denen man fragen hat eingeben, einfach mal probieren - das spart vor allem dir Zeit:=)

    mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

    Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

    Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

    Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

    Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • RE: Kracken Shell > Doom

    Darigan schrieb:

    Hmmmm , eigentlich müsste doch Doom Krackenshell vom tide disablen oder bin ich total dumm ?????
    naja auf jedenfall disablet krackenshell DOOM ,.... ich würde sagen is ein bug ^^


    1. also zumindest scheinst du nicht sonderlich schlau zu sein
    2. disabled krakenshell doom nicht sondern entfernt es...
    3. nein es ist kein bug, es ist einfach nur deine faulheit. solche sachen kannst du in 30 sekunden mit der SuFu rauszufinden... allein schon das einbauen von so lustigen rechtschreibfehlern wie kraCkenshell muss doch länger gedauert haben...

    #best-of-sinnlos

    und ich würde gerne die kategorie: "dümmster thread des monats" einführen, dümmster thread des jahres wäre auch lustig...
  • kraken shell removt alle nicht getriggerten spells, also auch doom. deshalb castet man doom auch auf eine der vier nicht-tidehunter-heros, die noch zur verfügung stehen sollten.
  • RE: RE: Kracken Shell > Doom

    Die Damage Reduction von Kraken Shell wird von Doom disabled, aber der Timer, der alle paar Sekunden einen Debuff entfernt, wovor auch Doom nicht geschützt ist, da der Debuff nicht getriggert, sondern hardcoded ist.

    FME schrieb:

    und ich würde gerne die kategorie: "dümmster thread des monats" einführen, dümmster thread des jahres wäre auch lustig...

    #
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • das kann man im grunde über die dotawiki herausfinden...

    Kraken is einer der gründe warum tide doom einfach nur pwnd im 1 on 1, da der doom ulti nicht lange draufbleibt. (Aber auch nur wenn man von ähnlichen Itemverhältnissen, Lvl, etc. ausgeht)
  • #, jeden monat wird ein thread da reingeschoben und am ende des jahres stehen 12 threads in nem vote zur verfügung als ''dümmster thread des jahres''

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

  • Kinay schrieb:

    das kann man im grunde über die dotawiki herausfinden...

    Kraken is einer der gründe warum tide doom einfach nur pwnd im 1 on 1, da der doom ulti nicht lange draufbleibt. (Aber auch nur wenn man von ähnlichen Itemverhältnissen, Lvl, etc. ausgeht)


    Made my Day :thumbsup: Tide pwned Doom im 1on1!.. Und ich dachte immer Dota wär n Teamgame? Und, dazu noch, n Doom sollte immer mehr Farm haben als n Tide. Weil ein Tide keine Items braucht, außer vllt n Dagger, das reicht für ihn völlig..

    FIFA10_FANBOY schrieb:

    Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

    Incognito schrieb:

    Du bist Deutschland :D


    Meine Audiocomments!