Neuer Game Command: -ch --> show cicle Heros

    • Neuer Game Command: -ch --> show cicle Heros

      Als mir ist eine idee gekommen!

      Viele fragen sich immer im Singel Draft welche Heros haben die Mitspieler doch viele sind zu faul und machen sich nicht die Mühe die name (oder was auch immer) in der Chat zu schreiben.
      Also dachte ich es sollte einen Command geben der dieses Problem beseitigt!

      -ch ----> show cicle Heros

      wird dieser Command nach dem auswählen des -sd mods in die chattzeile eingegeben, so werden die drei heros in den Chat gepostet

      Like:

      Player1 has : Venomancer, Queen of Pane, Axe

      und das Teamplay wird mehr in den vordergrund gestellt und man kann sich etwas absprechen!

      Und nun bitte ich die Dota-Gemeinde Ihren SENF :) Dazuzugeben!


      Danke Grüße Reptil1990 :thumbsup:
    • Ironzitrone schrieb:

      König Nutzlos grüßt sein Volk...
      du grüßt quasi dein volk?

      nicht schlecht die idee eigentlich, dann ists fürs swapen leichter ;)

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Ironzitrone schrieb:

      König Nutzlos grüßt sein Volk...

      Wieso? Ich kann auch sagen du bist 1.50 gross, ohne echt Beweise zu haben-.-
      An sich ist die Idee gut für Publics. Da werden an sich die Picks die ganze Zeit ausgetauscht. Ein Problem wäre nur, dass wenn ein Spieler was falsches nimmt, dass man ihn dann flamen wird!
    • dersandkönigrockt schrieb:

      find ich auch sinnlos.....die Spieler die zum Tausch bereit sind schreiben ihre Heros in den Chat.....die dies nicht tun sind so unkooperativ ,dass sie eh nicht tauschen werden....
      stimmt eigentlich..

      cooler würd ich finden wenn mann das dan so machen kann

      -swapsd n typ

      swapsd is der command
      n = spieler 1-5
      typ = agi, str, int

      dann tauscht man den stärke held mit dem stärke held im pickpool usw..

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Zinnsoldat schrieb:

      dersandkönigrockt schrieb:

      find ich auch sinnlos.....die Spieler die zum Tausch bereit sind schreiben ihre Heros in den Chat.....die dies nicht tun sind so unkooperativ ,dass sie eh nicht tauschen werden....
      stimmt eigentlich..

      cooler würd ich finden wenn mann das dan so machen kann

      -swapsd n typ

      swapsd is der command
      n = spieler 1-5
      typ = agi, str, int

      dann tauscht man den stärke held mit dem stärke held im pickpool usw..
      dazu müsste man aber wissen was der andere hat^^ oder! auf gut glück?
    • naja ich mein mit dem kombiniert

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • fänds unübersichtlich, wenns als meldung kommen würde. man sollte dann in der lage sein wenn man auf die kreise der anderen klickt, die heros zu sehen die er hat (ähnlich wie bei share) sie halt nicht picken können. :>

      für pubs doch ganz in ordnung, gibt sicher unnützere commands.

    • naja ich denke, dass der -swap befehl an sich den sinn des -sd modes sowieso zunichte macht. es heisst ja SINGLE draft weil jeder einzelnde spieler einen kleinen heropool zur auswahl hat. Deswegen ist ja auch der bug gefixt worden, dass man bei einem spieler der share gegeben hat aus dem kreis picken kann.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • matthe schrieb:

      Ironzitrone schrieb:

      König Nutzlos grüßt sein Volk...

      Wieso? Ich kann auch sagen du bist 1.50 gross, ohne echt Beweise zu haben-.-
      An sich ist die Idee gut für Publics. Da werden an sich die Picks die ganze Zeit ausgetauscht. Ein Problem wäre nur, dass wenn ein Spieler was falsches nimmt, dass man ihn dann flamen wird!
      Es gibt schon seinen Grund warum der Single draft eingeführt wurde, dies wäre totaler Mist. Wenn man halt keine randm Helden haben will, so soll man -ap spielen ~~
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • also ich finde die Idee Grundsätzlich gut, aber das sollte kein eigener Modus werden, sondern vielmehr direkt in -sd implementiert sein.
      €: sorry doppelpost

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D