VERY STRONG MOVIE
-
-
5 Sterne für den Godlike Shaker
-
GFC gaming ist in deutschland einfach eine hausmarke
-
-
-
die gewinnen in einem fw ggn dmZ, und machen gleich ein HIGHLIGHT vid draus, indem sich ein shaker in gegner + creeps blinkt und ulti macht
VERY STRONG
Ya, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten -
Called "Namesspoofer"
-
sie gewinnen gegen dmz und freuen sich halt.. und selbst wenn sie sich einen drauf rubbeln isses ihr ding, lasst sie doch movies machen :/ kp warum da gleich so ein theater gemacht wird.
gfc > dmz!
-
gfc ? gentuky french chicken?Auch euch wird bald der Teufel finden,
lebt noch euer Leben ihr seid früh genug für eure Sünden.
Egal was ihr macht,die Liebe sie scheitert
und dann erkennt ihr die Lüge der Freiheit.
-
schlechtes video...
-
am editing könnte man noch etwas feilen
-
derAugust schrieb:
am editing könnte man noch etwas feilen
geringfügig, wobei mir die tollen kamerafahrten gefallen haben- -
ahahahaha
wie skillt is das denn?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
gfc=german finest clan
ausserdem was soll dieser thread y is kein gutes video aber euer geflame macht euch nur zu schlechten verlieren @dmz players!
ausserdem sind die meisten woll lower als die spieler von gfc also solltet ihr euch vlt zurückhalten frag mich warum napo noch keine verwarnung gegeben hat! -
WAS genau will uns der TE mit diesem Thread sagen?!
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
kein ton hab nichmal eine sekunde vom movie gesehen
GFC BullshitAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Das nächste mal ohne geschütze Songs im Audiotrack, pls!Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Dieses Video enthält einen Audiotrack, dessen Verwendung nicht von allen Urheberrechtsinhabern genehmigt wurde. Der Audiotrack wurde deaktiviert.