Hallo liebe community,
Mein Name ist Thomy, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zuerst meine infos...
Meine Infos:
Was ich etwarte:
Danke für die Hilfe von OwnNiX, Kolibri & Akunin, die mir geholfen haben, einen jetzt hoffentlich guten thread machen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomy
Edit:
Ich werde morgen ein Reply uploaden, da ich keine speichere.
Mein Name ist Thomy, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zuerst meine infos...
Meine Infos:
- Ich Spiele Dota seid ca. 3 Jahren.. kennen gelernt von meiner Schwester, hihi :>
- Ich bin ziemlich Aktiv, spiele liebendgerne Dota, und andere Maps. Da leider die Ganztagesschule eingeführt wurde, habe ich Mo, Dienstag & Donnerstag von 08:00 - 16:00, Mittwoch von 08:00 - 12:30 und Freitag von 08:00 - 14:00.
- Spiele liebend gerne agi Heros, bzw Heros mit schnellem Angriff. Stärke wie Pudge aber auch. Ich kann via LC hosten. Habe Teamspeak, Ventrilo 2.3.0.
- Ausserdem werde ich nach meinem 16. Geburtstag, einen 400€ Job zu machen der auch ca. 1-2h dauern wird. Täglich.
- Ich bin zu erreichen via E-mail, Messenger, ICQ. Zu dem auch auf einem TS. E-mail & MSN: Thomy_Lorenc_HH@hotmail.de ; ICQ: 449363203.
- Ich bin teamfähig. Und habe total spaß am spielen!
Was ich etwarte:
- Da ich des Handicap mit den Schulzeiten habe, hoffe ich, das der Clan mir das nicht übel nehmt.
- Ich erwarte natürlich, das Umgang wie z.B mit LC oder sonstigem host tools beherrescht wird.
- Ich hoffe das die Meisten spiele mid-high skilled sind.
- Ich joine nur in einen clan, der in der Liga spielt.
Danke für die Hilfe von OwnNiX, Kolibri & Akunin, die mir geholfen haben, einen jetzt hoffentlich guten thread machen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomy
Edit:
Ich werde morgen ein Reply uploaden, da ich keine speichere.