How to inhouse

• erwähnt doch noch, dass kein headset benötigt wird und ts nur für leute sinnvoll ist, die nicht schreiben können, beim schreiben kann man viel geiler flamen und so tun als hätte man nicht gesehen, wenn jemand was geschrieben hat und weiter flamen :kkthxbye:
    • Nasicus schrieb:

erwähnt doch noch, dass kein headset benötigt wird und ts nur für leute sinnvoll ist, die nicht schreiben können, beim schreiben kann man viel geiler flamen und so tun als hätte man nicht gesehen, wenn jemand was geschrieben hat und weiter flamen :kkthxbye:

Done.

bashtoM schrieb:

Für Einsteiger ist der Guide denke ich doch ganz ok, weiter so

twoplay
    • Hab jetzt ein aktuelles Beispiel gefunden; Natürlich hinzugefügt.
      Hab aber noch ein Problem: Die Bilder sind ja momentan recht klein, man muss sie anklicken um sie zu sehen, aber ich kriege sie nicht größer, wenn jemand eine Lösung hat, wäre es schön, er würde sie mir sagen.
    • Entweder nur den wichtigen Teil ausschneiden, oder einfach lassen, ich meine, jeder kann mit dem Mausrad draufklicken, damit sich das Bild im nächsten Tab aufmacht.
      Ist nice geworden. :thumbup:
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Inferno- schrieb:

Bann3d- schrieb:

twoplay schrieb:

Wichtig, wenn ihr auf Bloodseeker einen Bracer kauft und auf die Lane geht (ohne Tangos), dann müsst ihr noch im SIG oder Public üben! Ein gewisses Niveau herrscht im dotasource inhouse vor.

twoplay schrieb:

Wenn gemer und Black-_-Lotus(niemals seinen Host joinen. Er wird feeden, dann sagen was für ein tolles RL er hat und dass er grad SMS schreibt und eigentlich gar kein Bock hat und leaven... mitspielen, ist es midskilled, wenn ihr twoplay, Shine-, twoface, Gonks, Anduriel etc. seht ist es eher low skilled. Das Skilllevel ist aber trotzdem höher als bei z.b. Sig oder Garena Pub. Ihr solltet relative Pull-Kenntnise, Ward-Kenntnisse etc besitzen. Itembuilds sind auch nicht verkehrt.

Fixed :D
      Und Big lol @ bloodseeker xD

once again fixed
    • Shine- schrieb:

Inferno- schrieb:

Bann3d- schrieb:

twoplay schrieb:

Wichtig, wenn ihr auf Bloodseeker einen Bracer kauft und auf die Lane geht (ohne Tangos), dann müsst ihr noch im SIG oder Public üben! Ein gewisses Niveau herrscht im dotasource inhouse vor.

twoplay schrieb:

Wenn gemer und Black-_-Lotus(niemals seinen Host joinen. Er wird feeden, dann sagen was für ein tolles RL er hat und dass er grad SMS schreibt und eigentlich gar kein Bock hat und leaven... mitspielen, ist es midskilled, wenn ihr twoplay, Shine-, twoface, Gonks, Anduriel etc. seht ist es eher low skilled. Das Skilllevel ist aber trotzdem höher als bei z.b. Sig oder Garena Pub. Ihr solltet relative Pull-Kenntnise, Ward-Kenntnisse etc besitzen. Itembuilds sind auch nicht verkehrt.

Fixed :D
      Und Big lol @ bloodseeker xD

once again fixed
      ja das war mein erstes game seit paar wochen-_-
      und wenn du das von gestern meinst, die standen schon vor der haustür, ist klar das ich die bevorzuge oO
    • twoplay schrieb:

nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=317800#post317800]Naja unnötig war's nicht. :huh: Ich z.b. hatte kP wie ich IH zocken konnte, jetzt weiss ich Bescheid. Ja flamt mich ruhig soll mir doch egal sein.
      War jedenfalls nicht der beste Guide, aber für Leute die diese Dinge nicht wissen reicht's. Von daher danke twoface :)
      nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=317800#post317800]
      twoface :)[
      twoface :)
      twoface :)
      RAGE

@ Black-_-Lotus added.
      haha lol sry :hardlol: Danke twoPLAY
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • twoplay schrieb:

UPDATE
      Replay drin; zwar mit Leavern, aber man kann schon ugnefähr das Niveau erahnen.

Wer mit Mr SPECKY spielt ist selber Schuld, WO BIN ICH EIGENTLICH BEIM HIGHSKILL??? FFS. Ich glaub es hakt.
      € Sehr netter Guide, hoffen wir auch mehr "gute" Spieler, die nicht Pushermedusa mit Stats Split Shot solomidpush ballern.......................(WhineSStraube)
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht