gemer schrieb:
bracer auf bloodseekr sind stark
Aber nicht first und ohne Tangos.
Hab gehört Midas Lina ist stark :\
gemer schrieb:
bracer auf bloodseekr sind stark
Nasicus schrieb:
erwähnt doch noch, dass kein headset benötigt wird und ts nur für leute sinnvoll ist, die nicht schreiben können, beim schreiben kann man viel geiler flamen und so tun als hätte man nicht gesehen, wenn jemand was geschrieben hat und weiter flamen :kkthxbye:
bashtoM schrieb:
Für Einsteiger ist der Guide denke ich doch ganz ok, weiter so
Joni schrieb:
Bitte füge mich zu der Liste der lowskilled Spieler hinzu! Ich spiele auch oft Inhouses und bin auch sehr lowskilled!!
LegoR schrieb:
iveau ist eigentlich immer ulow wenn man Glück hat nur low.
Nasicus schrieb:
Geil das du immer done schreibst auch wenn du nichts machst![]()
Inferno- schrieb:
Bann3d- schrieb:
twoplay schrieb:
Wichtig, wenn ihr auf Bloodseeker einen Bracer kauft und auf die Lane geht (ohne Tangos), dann müsst ihr noch im SIG oder Public üben! Ein gewisses Niveau herrscht im dotasource inhouse vor.
twoplay schrieb:
Wenngemer und Black-_-Lotus(niemals seinen Host joinen. Er wird feeden, dann sagen was für ein tolles RL er hat und dass er grad SMS schreibt und eigentlich gar kein Bock hat und leaven...mitspielen, ist es midskilled, wenn ihr twoplay,Shine-, twoface, Gonks, Anduriel etc. seht ist eseherlow skilled. Das Skilllevel ist aber trotzdem höher als bei z.b. Sig oder Garena Pub. Ihr solltet relative Pull-Kenntnise, Ward-Kenntnisse etc besitzen. Itembuilds sind auch nicht verkehrt.
Fixed![]()
Und Big lol @ bloodseeker xD
ja das war mein erstes game seit paar wochen-_-Shine- schrieb:
Inferno- schrieb:
Bann3d- schrieb:
twoplay schrieb:
Wichtig, wenn ihr auf Bloodseeker einen Bracer kauft und auf die Lane geht (ohne Tangos), dann müsst ihr noch im SIG oder Public üben! Ein gewisses Niveau herrscht im dotasource inhouse vor.
twoplay schrieb:
Wenngemer und Black-_-Lotus(niemals seinen Host joinen. Er wird feeden, dann sagen was für ein tolles RL er hat und dass er grad SMS schreibt und eigentlich gar kein Bock hat und leaven...mitspielen, ist es midskilled, wenn ihr twoplay,Shine-, twoface, Gonks, Anduriel etc. seht ist eseherlow skilled. Das Skilllevel ist aber trotzdem höher als bei z.b. Sig oder Garena Pub. Ihr solltet relative Pull-Kenntnise, Ward-Kenntnisse etc besitzen. Itembuilds sind auch nicht verkehrt.
Fixed![]()
Und Big lol @ bloodseeker xD
once again fixed
haha lol srytwoplay schrieb:
nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=317800#post317800]Naja unnötig war's nicht.Ich z.b. hatte kP wie ich IH zocken konnte, jetzt weiss ich Bescheid. Ja flamt mich ruhig soll mir doch egal sein.
War jedenfalls nicht der beste Guide, aber für Leute die diese Dinge nicht wissen reicht's. Von daher danke twoface
nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=317800#post317800]
twoface :)[nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=317800#post317800]
twoface :)RAGEnAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=317800#post317800]
twoface :)
@ Black-_-Lotus added.
twoplay schrieb:
UPDATE
Replay drin; zwar mit Leavern, aber man kann schon ugnefähr das Niveau erahnen.