Funwar 5on5 Push rate plz !!!!

• Funwar 5on5 Push rate plz !!!!

Gametyp: Funwar
      Gamename/modi: -cm da ein disc war mit ap rmked
      Matchup:
      • Sentinal: Chen , Rhasta , Krobelus , Panda , Warlock
      • Scouge: Zeus , Sandking , Dazzle , Phantom Lancer , Axe

Eventuell Leaver: Kein leaver
      Länge: ca. 20 min
      Infos: Push try
      Dateien
      • Push v HS.w3g

(317,91 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enemyC^crusH ()

• naja als chen würd ich den genutzten wald nicht verwarden. damit stiehlst du dir selbst creeps. wenn die pullen kommst du halt vorbei. gerade mit 3vs2 (und darunter ein chen) werden die sich das nicht öfter als 1mal trauen. + wundert mich das er nicht im eigenen wald wart. mid und bot waren ja solo und hätten eher support notwendig als die duallane. aber hat ja wohl geklappt.
      außerdem wenn kein clash da ist reicht ja wohl rhasta ODER krobe ulti für den tower. beides ist was übertrieben wenn nicht mal n port kommt. naja die gegner haben die tower auch nciht verteidigen wollen und wenn mit maximal 3 mann.
      und fail pl pick sag ich mal nichs zu genau wie zu der crix axe lane.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

naja als chen würd ich den genutzten wald nicht verwarden. damit stiehlst du dir selbst creeps. wenn die pullen kommst du halt vorbei. gerade mit 3vs2 (und darunter ein chen) werden die sich das nicht öfter als 1mal trauen. + wundert mich das er nicht im eigenen wald wart. mid und bot waren ja solo und hätten eher support notwendig als die duallane. aber hat ja wohl geklappt.
      außerdem wenn kein clash da ist reicht ja wohl rhasta ODER krobe ulti für den tower. beides ist was übertrieben wenn nicht mal n port kommt. naja die gegner haben die tower auch nciht verteidigen wollen und wenn mit maximal 3 mann.
      und fail pl pick sag ich mal nichs zu genau wie zu der crix axe lane.

das mit den wards stimmt mb

krobe + rhasta ulti gingen halt beide an 1. fehlende absprache beim 2. mal + spter is es eh egal wegen low cd 1 ma back und schon is es rdy^^

sie konnten den tower wohl nicht verteidigen gegen wie du schon sagtest krobe + rhasta ult denn als sie es taten wars jedesmal n teamkill :P

danke für deine bewertung =)
    • lol, wie kann man einem team denn krobe+rhasta lassen? imo krass outpicked, das spiel hätten die gegner nichtmal anfangen müssen, wenn sie vom skill her nich krass überlegen sind.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs