enemyC^DotA vs q3 mix rate our team and me plz :P

• du hast eine ganz schön große klappe, so sorgt man auf jeden fall nicht für eine gute reputation ;)

bist sehr stark von dir selbst überzeugt, wirst schon noch ordentlich auf die klappe fliegen so. ;)
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
  • Hey, auch wenn teilweise diese "Kritik" gerechtfertigt ist. Klärt das ddoch evtl lieber per PN,IRC oä.
    Denke dass die verhäuft vorkommenden Flamewars auch ein Grund sind, dass DotA keine Akzeptanz im eSport findet, oder zumindest nicht die Anerkennung, die es verdient hätte.
    Hier fängt es an und geht soweit, dass (frag mich nich bei welchem final) in einem Tunierfinale sich Clans ggs. flamen.

EDIT://Außerdem bin ich von einigen, die in diese Diskusion einsteigen, konstruktivere/seriösere Antworten gewohnt :/
    fUGEEEEEEEEEEE's
  • Ich meine etwas von wegen "coole jungs" o.ä. auf der ersten seite gelesen zu haben.... scheiße bist du nervig -_-
    Dir ist klar für was man hier replays uploaded? Und selbst wenn du wirklich eine bewertung wolltest und nicht nur versuchst dich zu profilieren, dann solltest du dich nicht so weit aus dem fenster lehnen. Immerhin nehmen sich die leute hier zeit für dein replay. Zwar hab ich noch nicht wirklich viel konstruktive kritik zu deinen replays gesehen, aber dass lässt mich lediglich vermuten, dass du hier irgendwelche rape reps upgeloaded hast. Shame on me falls nicht.
  • Hellfish schrieb:

Ist das der Crush der nicht picken kann und meint überall der boss sein zu müssen?
    Falls ja biggest retard i've ever seen

der 18 deaths venomancer pro ach ja
    lol wir wollten einen fw gegen euch spielen mit unserem team ( ihr habt low im irc gesucht und ich habe mit leuten die ihren 1. fw gezockt haben gegen euch gezockt ) und mein veno war supp ... / roam dann habt ihr gesehen das ede spielt und wart alle ausm game wie arm is das denn? ihr solltet mal ruhig sein =) :genius:
  • reCtal.fuRby- schrieb:

Ich meine etwas von wegen "coole jungs" o.ä. auf der ersten seite gelesen zu haben.... scheiße bist du nervig -_-
    Dir ist klar für was man hier replays uploaded? Und selbst wenn du wirklich eine bewertung wolltest und nicht nur versuchst dich zu profilieren, dann solltest du dich nicht so weit aus dem fenster lehnen. Immerhin nehmen sich die leute hier zeit für dein replay. Zwar hab ich noch nicht wirklich viel konstruktive kritik zu deinen replays gesehen, aber dass lässt mich lediglich vermuten, dass du hier irgendwelche rape reps upgeloaded hast. Shame on me falls nicht.
    es ist kein rape rep wir haben gegen ein div2 team ( q3 ) mix gespielt und die sind imo recht gut und haben halt gewonnen wahts the prob? 1. seite steht nur lob btw ^^
  • Hellfish schrieb:

Ist das der Crush der nicht picken kann und meint überall der boss sein zu müssen?
    Falls ja biggest retard i've ever seen

der 18 deaths venomancer pro ach ja
    achja ich kann nicht picken? ihr lasst uns ne krobe 1. bekommt dafür nen kunkka hmm was is besser :/
  • JLSs schrieb:

Hey, auch wenn teilweise diese "Kritik" gerechtfertigt ist. Klärt das ddoch evtl lieber per PN,IRC oä.
    Denke dass die verhäuft vorkommenden Flamewars auch ein Grund sind, dass DotA keine Akzeptanz im eSport findet, oder zumindest nicht die Anerkennung, die es verdient hätte.
    Hier fängt es an und geht soweit, dass (frag mich nich bei welchem final) in einem Tunierfinale sich Clans ggs. flamen.

EDIT://Außerdem bin ich von einigen, die in diese Diskusion einsteigen, konstruktivere/seriösere Antworten gewohnt :/
    glaub mir crush ist für dota schlimmer als sämtliche flame und spam posts zusammen :D

ich könnte soviel erzählen das würd ewig dauern. als tipp er ist auch als recordz oder tacticz bekannt. giht noch mehr beispiele die von ihm zeugen in diesem forum.
  • Es geht beim picken nur überhaupt nicht darum, einen imbahelden zu kriegen (mit 2 ausnamhen), wenn du das denkst, hast du dota einfach nicht verstanden.
    Ihr hattet keine Chance das game zu beenden mit diesen Helden, schlichtweg nicht möglich wir haben btw auch mit einem richtig miesen standin (rhasta) gespielt und auch noch ohne ts
    und schon das firstblood war sowas von blauäugig du rennst ohne was zu sehen alleine die choke hoch... mit einem rhasta beim gegner soll ichs hochladen damit du noch dümmer hier aussiehst als ohnehin schon?

und wir haben über 10 Minuten auf dein Team gewartet, manche menschen müssen vielleicht arbeiten, schule whatever und haben nicht die ganze nacht zeit auf euch zu warten wenn du deine leute nicht in ein game kriegst frag nicht danach

aber was red ich eigentlich, du bist eh längst in der halben dota szene als retard bekannt und ich hoffe, es gibt nicht noch mehr junge clans, die so dumm sind, sich auf dich einzulassen

€ prosti: GJ! Hier ist geschlossen. Ich würd eig echt gerne verwarnen, aber ihr habt einfach so Recht.