enemyC^DotA vs q3 mix rate our team and me plz :P

• enemyC^DotA vs q3 mix rate our team and me plz :P

Gametyp: Funwar
    Gamename/modi: -cmoi
    Matchup:enemyC vs q3 mix
    • Sentinal: Sand King , Axe , Broodmother , Vengeful Spirit , Potm
    • Scouge: Wl , Rhasta , Chen , Leshrac , Abaddon

Eventuell Leaver: none
    Länge: (30-50 min )
    Infos: enemyC vs q3 mix , rate us plz
    Dateien
    • enemyC vs q3.w3g

(556,17 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • fugo schrieb:

machst du das mit absicht?

€: np. hast dir mit den rreplays aber die falsche woche ausgesucht :D DTS-Cup läuft gerade, ich versuch trotzdem mal später zu schaun.
    hmm jo is ja egal kann ja bumpen weis das DTS cup is spielen oft gegen die xD
  • lanes von q3 mix failen halt, bei dem lu muss man abba mit warlock lanen, imba harras lane wo fast nix gegen klarkommt, und wie die aba lesh lane gespielt wird ist auch schwach, wl lässt sich gegen venge/axe doof catchen...mal schauen was das ende bringt

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • enemyC^crusH schrieb:

ty :D:D ja war recht einseitig die midlane xD

dank ner gut gespielten spinne mit krassen(!!!) lasthitting. man darf aber dazu sagen, dass ein rhasta gegen ne brood halt auch so gut wie nix machen kann imo

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hi2u schrieb:

enemyC^crusH schrieb:

ty :D:D ja war recht einseitig die midlane xD

dank ner gut gespielten spinne mit krassen(!!!) lasthitting. man darf aber dazu sagen, dass ein rhasta gegen ne brood halt auch so gut wie nix machen kann imo

naja n fork und die spinnen sind fast tot nur wenns man ausgeht wars das ^^ naja plz rate me leute
  • das war ein game wo wir etwas ausprobiert hatten und um 4 uhr nachts an einem samstag waren somit alle fett also wenn man sowas hie rreinposted muss man schon sehr arm sein ... naja is ja n div5 team diese G-Mnk xDDDDD macht euch selbst n thema auf wenn ihrs schafft und verschmutzt nicht unseren danke ..... wie gesagt es war ein FUNWAR um 4 uhr samstags :D:D bildet euch was drauf ein low-mid bobs

//Edit:

tree^ schrieb:

enemyC hmm...
    Ach ich erinnere mich.
    Ja wir hatten 1-2 echt lustige Games mal gespielt. Wenn ich zuschauen nicht so hassen würde, würd ichs mir ja angucken : /
    Aber sind coole Jungs ich denke es lohnt sich.
    Y ich erinner mich auch noch warn nice games xD gerne wieder #enemyC.DotA einfach idlen und bescheid sagen ;)=
  • lol alex du solltest mal ganz ruhig sein wenn du ein fw suchst und dann rageleavst weil du so imba 2v1 lvl 1 gegen einen atro verkackst

ahcos sagt mir das wir mid sind? :D:D der perfekte theoretiker biste rly ! praktik : n/c dein team is gut , du allerdings nicht da kannst du noch soviel wihl voucher sein wie du willst.

naja ihr kennt uns nicht und labert groß gj ^^
  • das letzte mal wo ich gegen euch gespielt habe hatte meine maiden 5:0 nach 15 minuten 8[

jetzt wo VA nichtmehr dumme scheisse ins forum postet macht ihr direkt damit weiter o o gj
  • erstmal bin nicht ich geleavt sondern binh, wofür wir uns entschuldigt haben und 2tens war das remake nen 18:4 rape (( (soll ich das replay auch noch uppen?)
    tard

achja ihr jseid sicher nicht besser als mid )