DTS-Cup Brackets

• gogo ravens ihr packt das :)

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Rooting für DTS!
      Ich meine, die spielen atm stark und das ist deren Cup,
      also warum nicht direkt selber gewinnen!
      Würds ihnen gönnen, ist so wie als MYM die PriDe gewonnen haben.
    • Man was ist den das für ein Müll?

Fürs Semifinal der eigene Stream von DTS .. der 0 funktioniert nur abschmiert + auf Ukrainisch -> Fail !
      Damit kann man das Final im Loser Bracket und das morgige Overall Final auch vergessen.

Denn bei mir funzt der Stream gar nicht.. wenn dann für paar Sekunden... echt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Warum die kein Garena TV ausgerechnet bei den Final Spielen ham ist mir schleierhaft X(
    • Eine Neuigkeit habe ich noch:
      Ravens steht im Finale des Loserbrackets und wird gegen 1dota spielen. Der Gewinner dieser Begegnung trifft heute Mittag @ 13:00 CET im Overall-Finale auf Os|One. Gecastet wird das Overall-Final von NiceTry, wenn alles nach Plan läuft und die GarenaTV-Streams laufen.
    • wieso holt sich ksint überhaupt so einen lowstandin?
      srsly die haben doch alle freiheiten der welt, ich mein wer würde nicht gerne mit den spielen.
      kuro hätte irgendeinen 08/15 wihl-bob fragen können und selbst der hätte den job besser gemacht
    • Naja, genau das, was Kuro in Sachen LANs versprochen hat, hat Ks.Int zu so gut wie 100%% nicht eingehalten. Schade, aber interessant zu sehen. Imo sehr schade, dass DTS schon raus ist. Haben zum Teil krass überzeugt. Dass 1d überhaupt verloren hat, lag imo immer nur an den Picks. Gönne ihnen den Sieg am meisten von allen! =)

P.S.: PS besiegt Ks.Cn mit einer Ench solo mid und lässt dafür Undying.... PS > all! =)
    • smOg schrieb:

wieso holt sich ksint überhaupt so einen lowstandin?
      srsly die haben doch alle freiheiten der welt, ich mein wer würde nicht gerne mit den spielen.
      kuro hätte irgendeinen 08/15 wihl-bob fragen können und selbst der hätte den job besser gemacht

Das ist doch dr Grund warum Hanni nicht mehr hinterherkam.. es gab keinen Flug mehr. Ergo mussten sie einen Random Nub nehmen, der als Zuschauer vor Ort war.. und das sind in der Ukraine nunmal nicht viele Leute, die auf Ks.Int Niveau spielen + keinen Clan haben :-/

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • so ein random noname ist das nicht, nur wie scream in einem anderen thread geschrieben hat spielt der seit laaaaaaaaaaangem nicht wirklich auf hohem niveau mehr.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • sehr krasses spiiel von ravens grade. angels destroyer mit agha, shivas und hex, macht mit jeder ulti kotl und maiden instand. manapool von 3,6k, somit auch netter bonusdmg. aber die bristle kotl lane war auch sehr cool, haben dem atro schon kein leichtes spiel gelassen