Fragster mh? seriöse Szene Coverage? uh what a fail ->Read more

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragster mh? seriöse Szene Coverage? uh what a fail ->Read more

    17:24:30- ([4K^N3rf]) dce is very much alive :/
    -17:24:41- (+NsH_GosHawK) Harry !
    -17:24:45- (+NsH_GosHawK) nice interview with fragste
    -17:24:47- (+NsH_GosHawK) r
    -17:24:51- ([4K^N3rf]) :)
    -17:24:53- (+NsH_GosHawK) u really said nothing about
    -17:24:56- (+NsH_GosHawK) the real question
    -17:24:59- (+NsH_GosHawK) n1 dodge
    -17:25:02- ([4K^N3rf]) which one?
    -17:25:09- (+NsH_GosHawK) lemme copy
    -17:25:36- (+NsH_GosHawK) 4Kings - more illusion than reality?
    -17:25:46- (+NsH_GosHawK) this questio still unanswered in my eyes
    -17:25:52- ([4K^N3rf]) they never asked me that question
    -17:25:52- (+NsH_GosHawK) but nice nonsense interview nerf; >
    -17:25:58- (+NsH_GosHawK) thats the headline
    -17:26:00- (+NsH_GosHawK) of that interview
    -17:26:03- ([4K^N3rf]) in fact, i didnt even know about that headline untill they published it
    -17:26:08- (+NsH_GosHawK) lal
    -17:26:11- (+NsH_GosHawK) lallal ,>
    -17:26:14- (+NsH_GosHawK) thats nice
    -17:26:19- ([4K^N3rf]) we are however very much real
    -17:26:26- ([4K^N3rf]) i only ask that you dont expect MYM results tho :(
    -17:26:30- (+NsH_GosHawK) is it okay
    -17:26:35- (+NsH_GosHawK) if i copy this log
    -17:26:38- (+NsH_GosHawK) into a german dota forum
    -17:26:39- (+NsH_GosHawK) for you?
    -17:26:47- ([4K^N3rf]) which part?
    -17:26:56- ([4K^N3rf]) u mean about the titel?
    -17:26:58- (+NsH_GosHawK) 17:25:52- ([4K^N3rf]) they never asked me that question
    -17:26:59- ([4K^N3rf]) go right ahead


    an dieser stelle möchte ich dem team von fragster (ja auch ganz besonderst dem schreiberling des entsprechendem interviewes)

    grund : -> fragster.de/artikel/5310/dota-…lusion-than-reality_dota/
    quelle : irc chat mit nerf


    PS. GUTEN MORGEN FRAGSTER
  • sag mir nen besseren titel oO

    sonst muss ich arya einfach recht geben

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


  • Das Einzige, was unseriös ist, ist dein Post. Wie du vielleicht bemerkt hast, war der Inhalt dieses Artikels nicht nur das Interview mit N3rf, sondern auch ein relativ kurzes Interview mit einem Manager und einfach eine kleine Beschreibung einiger Hintergründe.

    Die Frage im Titel soll den Artikel beschreiben. Sie wurde natürlich nicht N3rf gestellt. Was sollte er auch antworten? So ein Titel soll Interesse wecken und auf das Thema lenken. Meiner Meinung nach beschreibt er den Artikel gut und regt zum Nachdenken an; mehr sollte er auch nicht tun. Den Titel mit den betreffenden Personen absprechen, mache ich nicht oft. Nur wenn es um besonders heikle Themen geht und das ist hier nicht der Fall. Und selbst da lasse ich mir ungern Titel diktieren vom Interviewpartner. Aber für dich: Der Titel war sogar mit Kog mehr oder weniger abgesprochen und er hatte nichts dagegen.
  • Chemical-_- schrieb:

    häääää, wenn ne frage die headline des interviews ist, soll sie doch im interview geklärt werden, und nicht als direkte frage an den zu interviewenden gehen :o

    Jo, viel mehr soll das Interview als Hilfe dienen um eben die Hauptthese, in diesem Fall "4K - Mehr schein als Sein?", zu beantworten. Warum sollte man den Titel eines Artikels als direkte Frage in einem Interview stellen, wenn diese mit dem eigentlichen Interview über die Verhältnisse bei 4K.DotA gar nichts zu tun hat?

    anisearch.de
  • hmm? gosh bist du schon so alt geworden, dass bei dir langsam die senilität einsetzt?

    der deutsche titel des artikels ist 'mehr schein als sein?' und im ersten absatz wird sehrwohl auf das thema eingegangen. dieser teil wurde allerdings nicht ins englische übersetzt.

    du scheinst aber allgemein ein problem mit der wahl der titel auf fragster zu haben, weil diese deiner meinung nach wohl populistisch wären. da du dich immer so darüber mokierst sollte man also artikel und interviews schlicht 'interview mit xyz' nennen. auch der naive vergleich mit der ominösen bildzeitung zieht überhaupt nicht. denn auch die zeit oder faz, oder gar der spiegel benutzen mitnichten weniger reißerische überschriften.