>> Rate my Tinker! <<

• >> Rate my Tinker! <<

Hi,

hab' mal nochmal den lieben Tinker, einer meiner Lieblingshelden im
      Pubby ausgepackt und joah, so gut habe ich mich Tinker noch nie
      gespielt, muss ich sagen, wobei ich ihn generell sehr gut beherrsche.
      Würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen. Aber auch
      Lob ist erwünscht. ;)

Gameart: Pubby [Garena]
      Gamemodus/map: v.6.59d -ap

Sentinel:Pudge (Host), Sniper, Tinker (me), Ench, Leo
      Scourge:Rhasta, Lich, Kunkka, Trax, Nerub

Sonstiges: Bin im Endscore auf Platz 1. Ansonsten gibt's zum Spiel eigentlich nicht viel zu sagen, kein Flaming oder dergleichen.

Ansonsten, viel Spaß beim Anschauen!
      Dateien
    • naja zu den Gegnern sag ich mal nichts ( :hardlol: Rhasta und beim fb musst ich auch lachen) aber du solltest nochn bischen mehr probieren zu lasthitten im early und anstatt auf (wenn es nicht son Rape ist) Dagon auf BKB oder Guinsoos gehen da du ja schon genug Nukes durch Laser und Rockets hast und bkb bzw guinsoos dir/ deinem Team einfach mehr bringt

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Also ich würde als aller erstes sagen, du musst auf jedenfall an deinem Lasthit/Denyverhalten arbeiten. Du hattest rund 50 creepkills am ende des games wenn ich mich recht entsinne, da muss min. ne 1 davor stehen, wenn nicht sogar eine 2 als tinker.

Weiterhin würd ich nicht auf shiva 1st gehen, sondern, bei gutem farm und / oder gefeede auf guinsoo als erstes core, in den meisten anderen fällen auf bkb. dagon gar nicht bauen, da lohnt hex, bkb, manta, orchid viel mehr.

deine kills waren oft ... nunja, eher ein lasthit, ein tinker kann sehr viel chaos in einem clash anrichten, bei dir waren es eher die ganks, auf die du dich spezialisiert hast, da geht jedoch viel potenzial verloren. ein gank kann zwar auch entscheidend sein, aber ein gewonnener clash ist min. einen, wenn nicht mehrere tower wert. nuke, nuke, rearm, nuke - dafür sollte das mana auch mit geringem pool reichen. danach tp fountain und sofort tp back - ausser der clash ist bereits vorbei, dauert jedoch eher mehr als 5 sekunden die du für diese combo brauchst. kurz gesagt - mehr zu clashes beitragen! ganks aber beibehalten, nicht falsch verstehen ;-)

noch was spielen auf der lane: laser zuerst maxen, mehr dmg für weniger mana, nicht nur mit laser und rockets harassen, du hast ordentlichen basedmg und die mantle pumpen den nochmal hoch! 3-4 hits sind schon ein laser gespart und die sind gegen einen kunkka auf jeden fall drin. ein paar offensichtlichen torrents hätte man noch ausweichen können, das hätte dir den weg zur fountain min. 1 mal erspart.

die das rep noch nicht gesehen haben: bisschen auf den pudge gucken lohnt sich, paar nette hooks dabei :D
      aka E.o.S
    • deine gegner sind natürlich ein krasser Witz insofern fällt es schwer, deine Leistung zu bewerten, ich versuchs trotzdem mal:
      Deine Lasthits wirken reichlich planlos, teils sogar autoattack, übung macht den meister.
      Auf Level 3 stehst du ewig lang mit vollem Mana rumm, um dann kurz vor Level 4 eine Level 1 Rocket zu schießen - ziemlich sinnlos. Rocket im early nur zum finishen oder slave/clarity canceln benutzen, harass immer mir Laser, macht mehr Schaden und gibt auch nich blind, dazu weniger cooldown.
      Gegen Kunkka kann und muss man viel aggresiver spielen, nach dem firstblood attackst du ihn fast gar nicht mehr und nutzt auch Laser nicht. Erste Regel gegen solo Kunkka: wenn möglich immer drauf.
      Bei seinem Go minute 3:30 hättest du dir locker den Kill holen können, wenn du siehst er geht drauf und kann dich nicht mehr killen hol ihn dir - Laser wieder nicht benutzt.
      Der NA der dir minute 4 entgegenkommt wäre ein ziemlich leichter kill gewesen, er hatte nichtmal 400 hp und war level 3 also keine gefahr.
      steal min 6:40 war nicht so nett
      10:40 regen an und in creeps rennen fail :D
      Shivas ist ein extrem starkes Item auf Tinker und sorgt für absolut krassen Farm, von der seite nichts zu bemäbgeln, es kam nur so spät, dass hex wohl schon wieder die bessere wahl gewesen wäre.
      Dagon kann man zum Spaß machen, ist halt ganz nett aber nicht übermäßig sinnvoll in der Regel. Hex und BKB ist normalerweise viel sinnvoller.
      Rearm solltest du nicht sofort skillen sondern erst wenn du ausreichend mana hast um es auch nutzen zu können. Das bedeutet, Level 2 Rearm erst nach Shivas, Level 3 nach dem nächsten großten Manaitem, sonst kannst du max 2 mal alles Spells nutzen und das wars.
      Farm ist für 50 Minuten unterirdisch, Tinker kann mit BoT und March absolut krass farmen, das sollte man auch nutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• smOg schrieb:

hast du nicht mal nach midskilled clans gesucht? mit der leistung bist du mindestens mid-high ...
      ähem, sry aber da muss ich widersprechen... wie hellfish bereits erwähnt hat der gute tinker anscheinend noch nie etwas von lasthitting gehört, und mit laser/rocket weiß er auch nicht so recht umzugehen... was ich auch nicht nett fand, war das firstblood, wo tinker kunkka gekillt hat, obwohl der offensichtlich probleme mit seiner maus hatte und dies auch kundtat. ist im grunde nicht verboten so einen kill zu holen, allerdings wäre es mir zu schade, es auf diese weise zu tun, alles in allem fand ich den tinker nicht soo toll... wenigstens hat er verstanden, dass man BoT kauft und nicht treads!
    • SmOg meinte das ja sicherlich auch ernst ... ^^

Hab mir das Vid mal angesehen und sehe das du doch manchmal einfach sehr faul mit den Last hitten bist...teiweile erkennt man dann sogar Auto-Attack ...

Ein Tinker muss Kunkka auf der Lane zerstören und bei den Kunkka dürfe das ja auch nicht allzu schwer sein..einfach mit lvl 3 Laser nuken und Low-Halten oder sogar dafür sorgen das er noch öfters back muss

~so far
    • hay Reason

Hab mir das Replay GANZ angeschaut wie versprochen :D

~7 Kills waren eig von Pudge brutal gestealt 0.0 finde ich,last hitten..naja^^^^^. und 2 mal bist du sauber aus dem Schneider gekommen x.D. Scourge war ja ein übelstes Noob-Team. Nerub hat so viele Chancen verhauen...ich musste fast heulen :pinch: :pinch: :pinch: Besonders aufgefallen ist mir der Pudge,geile Hooks und ein nettes Gameplay (für die ,die das Replay noch nicht gesehen haben - 26 bis 28 Minute ist nice)

Hab mir da ein paar wichtige Ereignisse zusammengefasst :

45min: Sniper steht ganz low in der Scourge Base ?! Nerub kommt mit ww - kill

Wenns ein bisschen verwirrend zum Lesen ist bitte nichts dabei denken x.D hab mir nur Teile aufgeschrieben.

mfg ritter