Eurovision Song Contest

    • Eurovision Song Contest

      Nunja bombastische Show und Norwegen scheint locker das Rennen zu machen. Deutschland hab ich stärker eingeschätzt, vorallem wegen Dita..Naja ich finde die neuen Regelungen haben eingeschlagen und diese Blockbildung hat sich ein wenig gelockert.Ich würde dringend mal vorschlagen mal was anständiges dahin zu schicken... Rammstein würde beispielsweise sehr einschlagen :X
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

    • Deutschland epic fail (mal wieder).. Wieso ffen die nicht, da Norwegen eh das Rennen macht?
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Ullrik schrieb:

      ihr schaut das ernsthaft an..?

      Ja, ganz ernsthaft. Ist total spannend und unterhaltend

      [/Ironie]
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Habe nur grade erst angeschaltet und die BEiträge von heute also nich mitbekomm und kann dazu noch nix sagen.Aber ist ist immer und wird hundert pro auch jetzt so sein dass sich die ganzen Ostblock bands(von denen ohnehin-no offense-jeder 2te beitrag schrille Tranvestitengruppen sind die irgendne Blödelkomik abziehen) sich ihre Punkte zuschanzen. Ich spekuliere einfach mal dass die bei diesen Staaten irgendwelche "wir waren sovjetsklaven" Komplexe haben und sich bei diesem Contest immer kollegial ihre Punkte zustecken weil sie da mal zeigen können dass sie existieren,weil es die einzige Veranstaltung ist wo sich keiner über das wahnsinnig schlechte System beschwert. Dieser beitrag ist in keiner Weise beleidigend gegen die entsprechenden Staaten gemeint aber es muss so ausgedrückt werden weil es schlicht und einfach wahr ist. Wer sich für diesen Thread interessiert dem ist dass Phänomen jawohl ohnehin bekannt. Mir ist scheißegal wer und ob Deutschland da gewinnt aber ich finde es einfach unfair das da nicht nach Qualität der beiträge sondern nach Nachbarschaftsliebe und/oder Sensationsgeilheit bzw dem sich-in-Albernheit-übertreffen geurteilt wird und verfolge einfach den Verlauf dieses Events jedes jahr in der stillen hoffnung dass es über sein traurigen Schatten springt obwohl ich weiß dass ich wieder enttäuscht werde und finnische monster,moldawische Alufolien Roboter oder androgyne Serben mit Raumanzügen gewinnen. GL für Deutschland du wirst es brauchen,aber Alex Christensen ist ja immerhin nicht so schlecht.
    • Wenn du die entscheidung jetzt sehen würdest und ein bisschen ahnung von der materie hättest dann würdest du wissen das das jetzt nicht mehr so leicht möglich ist und auch fast nicht mehr so krass vorkommt wie in den letzten jahren. somit ist dein post doch nur ein hasspost auf jena staaten.
    • Kolibri schrieb:

      Habe nur grade erst angeschaltet und die BEiträge von heute also nich mitbekomm und kann dazu noch nix sagen.Aber ist ist immer und wird hundert pro auch jetzt so sein dass sich die ganzen Ostblock bands(von denen ohnehin-no offense-jeder 2te beitrag schrille Tranvestitengruppen sind die irgendne Blödelkomik abziehen) sich ihre Punkte zuschanzen. Ich spekuliere einfach mal dass die bei diesen Staaten irgendwelche "wir waren sovjetsklaven" Komplexe haben und sich bei diesem Contest immer kollegial ihre Punkte zustecken weil sie da mal zeigen können dass sie existieren,weil es die einzige Veranstaltung ist wo sich keiner über das wahnsinnig schlechte System beschwert. Dieser beitrag ist in keiner Weise beleidigend gegen die entsprechenden Staaten gemeint aber es muss so ausgedrückt werden weil es schlicht und einfach wahr ist. Wer sich für diesen Thread interessiert dem ist dass Phänomen jawohl ohnehin bekannt. Mir ist scheißegal wer und ob Deutschland da gewinnt aber ich finde es einfach unfair das da nicht nach Qualität der beiträge sondern nach Nachbarschaftsliebe und/oder Sensationsgeilheit bzw dem sich-in-Albernheit-übertreffen geurteilt wird und verfolge einfach den Verlauf dieses Events jedes jahr in der stillen hoffnung dass es über sein traurigen Schatten springt obwohl ich weiß dass ich wieder enttäuscht werde und finnische monster,moldawische Alufolien Roboter oder androgyne Serben mit Raumanzügen gewinnen. GL für Deutschland du wirst es brauchen,aber Alex Christensen ist ja immerhin nicht so schlecht.
      Hello mr. fail
    • Hab ja grad für ne knappe Minute den ARD-Webstream angeschaut aber wegen imba Quali (is ein Witz) ausgemacht.
      Zur Show selbst:
      Habs noch nie annähernd zu Ende gesehen, einziger Sinn das anzuschauen is vllt für den Erdkuneunterricht, man weiß danach dass es Staaten in Europa gibt, deren Namen man noch nie gehört hat und dass diese Länder anscheinend Deutschland (noch immer) haten.
    • Kommt mal alle runter von wegen "mimimi alle hassen deutschland :(((((((((((((((((", meine fresse, ihr sucht auch immer einen grund, wieso ihr failt oder ?
      Das mit den "punkte zuschieben" wurde ja mal sowas von hart reduziert (siehe vorherige Eurovisioncontests...), ich versteh einfach nicht, wie man immer behaupten kann, dass die anderen (länder) immer schlecht seien und deutschland "hassen" (xD), weil man bei nem scheiß contest weniger punkte als andere bekommt, wirklich sowas von lächerlich