Suche jmd mit Elektronikkenntnissen, Hilfe! Schnell!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche jmd mit Elektronikkenntnissen, Hilfe! Schnell!

      hey, mein letzter Versuch, weil ich niemand gefunden habe, der mir helfen konnte... :wall:

      ich brauche jemanden mit elektronikkenntissen, denn wir machen in technik (realschule) ein 3-Kanal-LED-Lauflicht. es ist schon fertig und funktioniert wunderbar, nur wissen wir noch nicht so richtig, warum es blinkt und was da passiert... die schaltung ist etwas zu hoch für uns, um sie selber ohne fremde hilfe erklären zu können...

      ein problem... morgen haben wir die prüfung, deswegen ist dies villeicht unsere letzte rettung ;(

      wenn jemand sich breiterklären würde, fände ich es toll, wenn derjenige mich im icq adden würde (ICQ: 49103300) um die ganzen einzelheiten und so zu besprechen. uns sollte es eigentlich nur verständlich erklärt werden, was da ganau passiert, warum zum beispiel die transistoren durchschalten usw... wir wären sehr dankbar :angel:

      ------------------------------------------------------------------------------
      hier einmal unseren schaltplan:

      img526.imageshack.us/img526/1125/schaltplan.jpg

      und die daten:

      img526.imageshack.us/img526/7255/daten.jpg
      ------------------------------------------------------------------------------
      wir haben zusätzlich noch bei nachfrage alle infos und bilder von unserer platine zur hand...