SotW #4
-
-
finds toll zu sehen wie die beiden traxex bearbeitet wurden, da man sich hierbei als Laie immer fragt wieviel von den sigs selbst gemacht ist und was schon da war als Vorlage.
OffT: Hansdiewurst = the_victor = Kifferkniffer ????????[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
Schlagt mal ein paar themen vor. Ich werd später noch nen thread eröffnen.
edit: ja freak
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
-
^woOt schrieb:
#13: Typo am Rand unscharf, schöne Idee, eher schlechte Umsetzung, "Render" kaum eingebunden, ich könnte schätzen von wem und ich liebe diese Ideen, allerdings sollte die Person noch n bisschen an seinen Skills feilen
V.orteX schrieb:
#13 ganz nettes Thema, aber über die GFX-Künste muss man wohl nicht viel sagen ^^ keine Effekte, kaum lesbare Fonts, nicht eingearbeitet, Rand auch nicht gut
xDDD
suche persönlichen lehrmeister
alles was ich kann, hab ich von gimp-werkstatt.de
Hab mir jetzt auch mal PhotoImpact besorgt, aber noch nit eingearbeitet. -
# V.orteX
-
dunmore schrieb:
# V.orteX
OMG ich bin so durchschaubarWenn ich das nächste mal mitmache, dann versuche ich einen anderen Stil zu benutzen ^^
(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
-
Trotzdem durchschaubar unso
EDIT: Ich erkenn auch so einige Sigs auf Anhieb. Nicht nur deine.
Hmm ich finds grad sehr verwunderlich, dass meine erste Sig mit der ich mal einigermaßen zufrieden war am schlechtesten abschneidet(Also am schlechtesten wenn man meine anderen anguckt)
-
Netjunky schrieb:
Er meinte deine einschätzung der sigs (denke ich mal) ;D
Kann auch sein, aber es kann auch heißen, dass er mich gewählt hat wegen "#X" oder so ;D TSpawn erkennt meine Sigs ja auch immer auf Anhieb -.-
/ ^woOt ..(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
ich meinte damit das ich V.orteX gewählt hab. is ja auch nicht schwer. hat sich in den comments selbst veraten
....und sie einfach die qualitativ beste sig is. -
[x] #10
nice !it ain't nothing but a peanut -
-
Frag mich warum Render, nach diversen Angaben nun, immer durch den Feather, oder ähnliche Effekte, eingearbeitet sein müssen. Finde das sieht bei der #11, nicht eingearbeitet, 3mal hochwertiger aus, als bei der #4 so billig, wie nicht gekonnt, eingearbeitet =o Am besten eben bei der #8, wo der Invoker eingearbeitet ist und das ohne sichtbaren Feather Effekt sondern passend zu seinen charakteristischen Eigenschaften in den Hintergrund integriert. Insgesamt versteh ich das "nicht eingearbeitet" nicht als Kriterium, solange es sich nicht so krass, wie bei der letzten Signatur vom Hintergrund abhebt. Kann beides gut aussehen. Den Feather Effekt im letzten SotW bei der MArio Signatur fand ich wiederum entsprechend, passend und gut.
-
ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso der Invoker nicht an erstem Platz ist ... der ist einfach nur genial gearbeitet ... Respekt ...
die beiden Traxex gefallen mir irgendwie nicht :/
für das, dass es meine zweite Sig für sicher n Jahr ist war meine auch nicht so schlecht (es war _NICHT_ der Invoker ... leider >.< will des Ding auch machen können :D) -
Deine is die Maiden und Invoker is einfach nur ausm Loadscreen geschnitten un Font drauf? (Spekulation unso :D)
-
bin ich so leicht zu durchschauen?
keine Ahnung wo der Invoker herkommt ^^ ich find es einfach nur Hammer ...auch wenns nur ausgeschnitten und Font draufgeknallt ist -
.fea schrieb:
bin ich so leicht zu durchschauen?Links und rechts ein Render und darum Nebel.
-
touché Dr. Watson ... gut Kombiniert xD
-
#11 weil bestes Motiv. Ansonsten haben mir noch 1 und 12 gefallen