Neues Team The Last Try

• Neues Team The Last Try

Nachdem Jonathan 'Loda' Berg, Rasmus 'Misery' Berth Filipsen und Edvin 'KwoM' Börjesson aufgrund der Fusion von Ravens und Kingdom in letzter Zeit clanlos waren, haben sie nun zusammen ein neues, noch ungesponsortes, Topteam gegruendet. Die restlichen Spieler im Team sind ex-DiamondZ Spieler Rene 'Rene' Werner, ex-Mouz Spieler Björn 'Twisted' Alquist und der eher unbekannte Schwede 'png'.

Kurzes Interview mit Rasmus 'Misery' Berth Filipsen

What are your expectations for this team? Are you going to beat teams like Ravens and Ks.int or what are you aiming for?
      Misery: The goal with this team, is to become the best team in the world.

Sounds optimistic but of course you are all players from previous top teams. On the other hand couldn't it turn out to be a problem that you come from different teams and is used to different playstyles?
      Misery: Well, we have ofc been playing alot together before forming this team and after alot of training it turned out that we work really great together, and theres a nice teamspirit on vent. But yeah, I guess in the beginning it was a bit hard to get a nice teamplay going, cause like you said, we all come from different top teams with different playstyle-roots..

So it sounds like your are a well-formed team. Are we going to see you perform at upcoming lan events like Dreamhack and The Expericence?
      Misery: Yeah, we are for sure going to attend to Dreamhack summer this june. Not sure about The Experience though.

Loda is used to be leader in SK. Will he also be the leader of this new team?
      Misery: In the beginning Loda will be sharing the leadership with Kwom.

You just annouced the team and obvious you dont got a sponsor yet. But are you actively looking for some sponsors or perhaps allready in contact with someone?
      Misery: Hmm, only the time will tell.

ok :) thx for the interview

Teamroster:
      Jonathan 'Loda' Berg (Leader)
      Edvin 'KwoM' Börjesson (Co-Leader)
      Rasmus 'Misery' Berth Filipsen
      Björn 'Twisted' Alquist
      Rene 'Rene' Werner
      'png'

Quelle:gosugamers.net

• Hä? Ist png nicht der Typ, der immer Dreamhack gecastet hat? Der ist doch voll bekannt! Und skilled ist er auch, konnte paar Spiele mit ihm damals zoggen, wo er noch paar Spiel für MYM castete. Hat sich voll während der casts im Irc aufgeregt, dass man da kein Alc trinken konnte xD
    • matthe schrieb:

Hä? Ist png nicht der Typ, der immer Dreamhack gecastet hat? Der ist doch voll bekannt! Und skilled ist er auch, konnte paar Spiele mit ihm damals zoggen, wo er noch paar Spiel für MYM castete. Hat sich voll während der casts im Irc aufgeregt, dass man da kein Alc trinken konnte xD

Naja ich weiss nur dass er idec spielt. Er hat halt afaik noch nie in einem wirlkich grossen clan gespielt, daher duerfte er fuer die meisten wohl eher unbekannt sein.

• png ist worst pudge ive ever seen, hahahaha ansonsten neues team=gut für dota

rene war ne woche inaktiv, hatte kein bock mehr im rl weil er eh schon alles verkackt hat und ist nun mit nem neuen team am start oO
    • Hoffentlich denkt Misery nicht sie wären Freunde...
      Aber in diesem Team fehlt für mich Tompa, ganz eindeutig.
      Auf Twisted freue ich mich am meisten, da ich ihn, nach seiner Zeit bei mouz, nie mehr gesehen habe.
    • Arrow^Gunz schrieb:

Aber in diesem Team fehlt für mich Tompa, ganz eindeutig.
      #

wobei Hailo auch noch fehlt

The Last Try klingt aber für mich irgendwie nicht so gut, klingt wie "Wir versuchen ein letztes Mal die besten zu werden, wenns nicht klappt byebye Dota"
      ich denk also nicht, dass es den Clan lang geben wird, vielleicht sieht man einige gute Spiele, aber auf Dauer wird das wohl nix werden. Auch wenn ichs ihnen wünschen würd, dass sie lang zusammenbleiben, ich bezweifel es aber.
    • mhh interessant! ich denke aber auch wenn das team nicht schnell paar erfolge hat, wirds wieder schnell verschwinden.

hoffen wirs mal nicht.

png kenn ich aus nihl. hat definitiv was drauf der junge aber in nem richtigen top team war er halt noch nicht, bin mal gespannt wie er sich schlägt.
      - inaktiv -
    • # Nightbunny

The Last Try klingt für mich auch eher wie eine Abschiedstournee von Größen in der DotA-Szene und nicht wie ein wirklich ernstzunehmendes Team. Ich hoffe, dass ich mich täusche^^
      till the end
    • Versteh nicht was ihr mit Tompa wollt, der einzige Held mit dem er nicht toal failt ist wohl Tide und das hat wohl auch nur den Grund das er sich mit ihm am besten identifizieren kann, und die nur 2 aktive spells.
    • Ich finde die Team-Konstellation ganz interessant und bin schon gespannt, wie sie sich so schlagen werden. Was ist eigentlich aus Snow geworden? Den fand ich bei SK immer ziemlich stark.

@Schug
      Teile uns dein Insiderwissen mit (oder was dich an diesem Satz des Interviews so belustig hat) oder lass diese überflüssigen Postings ganz weg, danke. Da lese ich lieber, wenn gemer klar und deutlich schreibt, dass sie bisher in FWs gegen sie noch nicht so überzeugend aufgespielt haben. :kkthxbye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schillerlocke ()

• ihr stellt euch aber auch an als hätte schug den totalen kennen-nur-5-leute insiderwitz gemacht... dass in diesem team ein paar extrovertierte persönlichkeiten zu finden sind ist doch wirklich kein staatsgeheimnis..

OT: ich wünsch kebab viel glück, ein langfristiges potenzial sehe ich persönlich im team allerdings nicht. hoffentlich werde ich eines besseren belehrt :X