Mein Techie=>Fun

• Mein Techie=>Fun

Jo

hab letztens nen schönes techiegame gemacht wo viele schöne szenen enthalten sind.

Game: B-net Pub
      Mode: AP

Sentinel: techie (me), rhasta, windrunner, DK und ka wer noch
      Scourge: Axe, Drowranger, Spectre, TIde, Pit (leaver)

konstruktive kritik wird gerne geshen.
      How to Techie.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• in drei minuten bezweifel ich das er es angesehen hat.
      konstruktive kritik zum techie ist eigentlich unmöglich. einzig und allein das du mit dem ulti warden sollst und deine mines vllt upchoke setzten sollst, weil da auch truesight nichts nützt.
      ein techie ist zu 90% nur so stark wie die gegner dumm. deswegen ist kriik fast unmöglich
      Nice Meme

• in drei minuten bezweifel ich das er es angesehen hat.
      konstruktive kritik zum techie ist eigentlich unmöglich. einzig und allein das du mit dem ulti warden sollst und deine mines vllt upchoke setzten sollst, weil da auch truesight nichts nützt.
      ein techie ist zu 90% nur so stark wie die gegner dumm. deswegen ist kriik fast unmöglich
      stimmt leider
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

in drei minuten bezweifel ich das er es angesehen hat.
      stimmt leider
      aber genau deswegen macht techie im pubby immer wieder ein heiden spass =)
    • makii schrieb:

in drei minuten bezweifel ich das er es angesehen hat.
      stimmt leider

Also man kann mit Techie schon ganz nette Aktionen machen in sachen fog minen legen usw klappt halt nur gegen klar unterlegene Gegner aber sieht einfach immer wieder gut aus.
      Was ich absolut hasse, sind zum einen Techies, die nur Minenlegen und das Team 4v5 spielen lassen und zum anderen Techies, die im Midgame mit Minen farmen gehen, anstatt sich nützlich zu machen
    • fugo schrieb:

-.- EXTREM schwaches game, von allen seiten. langweilig und retardet. schön farmen wenn neben an goes starten. greedy. gilt für alle. und ein schwacher techie. imo sogar fürn b-net schwach.

war halt b/net pub. und hab in fights also lange yeit kaum mitgeholfen.