~Noereo~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • ~Noereo~
      The Biomechanical One



      ByTheDevil




      [list]Inhaltsangabe[/list]

      • 1. Vorwort
      • 2. Geschichte
      • 3. Stats
      • 4. Skills
      • 5. Synergien
      • 6. Pro & Contra
      • 7. Skillung
      • 8. Items
      • 9. Fazit
      • 10. Nachwort





      [list]
      1 | Vorwort
      [/list]

      So, mal wieder eine Heroidee von mir, dismal ist es Noereo - The Biomechanical One, ist eine Art kreuzung aus einem Lebewesen und einer Maschiene.

      [list]
      2 | Geschichte
      [/list]

      Über die Vergangenheit von Noereo ist nur sehr wenig bekannt, doch man weiß, dass er einst ein normales Lebewesen war, doch dann wurde er durch perverse Weise mit einer maschienellen Konstruktion verschmolzen.
      In den grausamen Versrtikungen der Maschiene wurde sein Geist & sein Körper extrem defromiert, dass man nicht mehr sagen kann er ist ein Lebewesen, doch eine Maschiene ist er auch nicht.
      Sein restliches Fleisch ist so verzerrt, dass es, sowie das Eisen rostet, fault. Sein faulendes Fleisch, bringt in verbindung mit dem Rost ein fürchteliches Virus hervor, das sich auf alles in seiner Nähe übertragen kann, Wer an diesem Virus erkrankt ist verliert manchmal die Kontrolle über seine Bewegungen, denn die Viren dringen in die Zellen des Opfers ein, und manipulieren sie nach ihren vorlieben.
      Sein kranker Geist hat sich jedoch nicht negativ verändert, er ist viel Komplexer geworden, er weiß nun über die das leben & sterben bescheit, er kann ein Grab für einen seiner Gegner schaufeln, und ihn dann mit schwarzer Magie daran binden, um ihm so großen Schaden zuzufügen, leider verletzt er sich dabei auch selbst.
      Er hat ausserdem noch gelernt, sich Teile seiner Opfer anzueignen, er fügt kleine Stücke der Körper der Lebewesen, die erumbrachte in seinen Körper ein, um sich so zu perfektionieren.




      [list]
      3 | Stats
      [/list]

      Modell:


      Icon:


      Attackmodell: Fleischwagen


      Team: Scourge


      Range: 400| | Move Speed: 275| Primary: STR
      Str: 25 + 3.2 | Agi: 14 + 1.5 | Int: 16+ 1.5
      Damage: 52 - 58 | HP: 625 | Mana: 221
      HP Regen: 1 | Mana Regen: 0.69
      Attack Speed: 1.46 (+ 14% IAS) | Armor: 2





      [list]
      4 | Skills
      [/list]

      1. Virus



        Alle 13 Sekunden verbreitet sich das Virus auf einen Feind in 500 Range.
        Das Virus kann sich alle 19 Sekunden auf eine befreundete Einheit, des Virus-Kranken ausbreiten, die in 300 Range zu ihm steht
        Das Virus veranlasst Alle 9 Sekunden, dass der Virus-Kranke, etwas anderes macht als gewollt:
        - Er geht bewegt sich in eine andere Richtung (Also wie ein B-Klick in einer Range von 450 AoE)
        - Er greift eine Einheit an (wie ein A-Klick auf eine zufällige Einheit in 450 AoE)
        - Er bleibt stehen (wie ein H-Klick)

        Orbeffekt

        Level 1 - 22 Sekunden

        Level 2 - 28 Sekunden

        Level 3 - 34 Sekunden

        Level 4 - 40 Sekunden



        Dieser Skill kann auf dem Schlachtfeld für sehr viel verwirrung sorgen, und wird die Gegner ganz schön nerven. Aber da es ein Orbeffekt ist, grenzt es die Itemwahl leider etwas ein.





      2. Unförmiges Fleisch



        Mit jeder Unit die er tötet (egal ob Creep oder Hero), fügt er Teile ihres Fleisches in seines ein.
        Er erhält eine kleine Prozentzahl der Maximalen HP des Gestorbenen Wesens zu seinen HP.
        Wenn der Gestorbene am Virus erkrankt war, erhält Noereo mehr % der Maximalen HP.

        Passiv

        Level 1 - 1% ; Wenn der gestorbene Viruskrank war: 2%

        Level 2 - 1,5% ; Wenn der gestorbene Viruskrank war: 2,5%

        Level 3 - 2% ; Wenn der gestorbene Viruskrank war: 4%

        Level 4 - 2,5% ; Wenn der gestorbene Viruskrank war: 4,5%


        Dieser Skill lässt aus ihm einen Super-Tank werden, kein anderer Hero, kann soviel HP kriegen wie er (ausser vielleicht Pudge)



      3. Grabesbund



        Er schaufelt einem Hero ein Grab, wenn der Hero sich in 800 Range nähe dieses Grabes aufhält, kann Noereo ihm per Knopfdruck HP verlieren lassen, doch auch Noereo selbst verliert die gleiche Anzahl an HP.
        - Das Grab ist unsichtbar, der Gegnerische Hero weiß also nicht wo es sich befindet, wenn er kein Truesight hat.
        - Es kann immer nur ein Grab auf der Map geben
        - In der Leiste der Statusveränderungen steht dann, das es ein Grab für ihn gibt
        - Das Grab ist immer nur für einen Hero!
        - Ein Grab hält 50 Sekunden
        - Wenn Virus auf dem Gegner lastet ist die Range auf 1000 verlängert

        Es funktioniert so:
        Man klickt Grabesbund an, wählt dann einen Gegnerischen Hero, und dann eine Position für das Grab

        Aktiv

        Level 1 - ; 20 Hp/sec verlieren
        Kosten Mana 120 ; CD 50 Sekunden

        Level 2 - ; 30 Hp/sec verlieren
        Kosten Mana 140 ; CD 50 Sekunden

        Level 3 - ; 40 Hp/sec verlieren
        Kosten Mana 150 ; CD 50 Sekunden

        Level 4 - ; 50 Hp/sec verlieren
        Kosten Mana 160 ; CD 50 Sekunden

        [align=center]
        Grab





        Level 1 -
        170 HP ; 10 Armor; Invisible

        Level 2 -
        180 HP; 10 Armor; Invisible

        Level 3 -
        190 HP; 10 Armor; Invisible

        Level 4 -
        200 HP; 10 Armor; Invisible[/align]


        [align=right]Aktiv: Grabesruf



        Noereo und der Grabgebundene verlieren beide HP.
        Funktioniert nur, wenn der Grabgebundene in 1000 Range nähe beim Grab ist.

        Aktivierbar & Deaktivierbar

        Level 1 - ; 20 Hp/sec verlieren
        Kosten- Keine

        Level 2 - ; 30 Hp/sec verlieren
        Kosten - Keine

        Level 3 - ; 40 Hp/sec verlieren
        Kosten - Keine

        Level 4 - ; 50 Hp/sec verlieren
        Kosten - Keine
        [/align]



        Grabesbund ist ein sehr guter Spell um den Gegner schon im Earlygame am Creepen zu hindern, leider kostet er Mana, und das ist bei Noereo sehr knapp bemessen.
        Für alle die Jetzt sagen, dass maximal 2500 Damage (50*50) ist sowas von Imba: Man darf nicht vergessen, das Noereo selbst genausoviel Schaden erhält. Im Lategame kann er zwar ganz schön viel HP haben, doch dann werden die Gegner sowieso Wards bei sich haben, und den Grabstein so einfach zerstören.






      4. DNA-Abusing



        Ultimate

        Nach langen Jahren der Qualen hat er gemerkt, das er durch einen enormen geistlichen & körperlichen Kraftaufwand die Funktionen der DNA seiner Gegner kontrollieren kann, wenn der Gegner am Virus erkrankt ist, ist alles noch viel effektiver, da die DNA dann sowieso schon angegriffen ist.

        Er erhält für die Wirkungszeit des Spells Kontrolle über einen gegnerischen Hero, jedoch hat der Gegner auch noch die Kontrolle über den Hero, also ist es eher geteilte Kontrolle.

        - Man kann mit dem Hero keine Ultimates casten, aber normale Spells
        - Man kann nichts mit den Items machen
        - Der kontrollierte Held kann von seinen Ally angegriffen werden, und kann auch seine Ally’s angreifen
        - Der Spell hat eine Casting-Range von 600
        - Es kostet ihn Mana & HP


        Level 1 – 4 Sekunden ( wenn Virus auf dem Gegner lastet 6 Sekunden)
        Kosten - Mana 100 ; HP 100

        Level 2 - 5 Sekunden ( wenn Virus auf dem Gegner lastet 7 Sekunden)
        Kosten Mana 120 ; HP 120

        Level 3 - 6 Sekunden ( wenn Virus auf dem Gegner lastet 8 Sekunden)
        Kosten Mana 140 ; HP 140



        Mit diesem Spell ist perfekt darin die Gegner zu manipulieren, wegrennende kann man zum Beispiel zum umdrehen bringen, oder man lässt einen Gegner von seinem eigenen Allly ermorden, ...
        Bei alldem darf man jedoch nicht vegessen, das es GETEILTE Kontrolle ist, deshalb kann das Opfer dieses Spells auch noch etwas anderes machen.








      [list]
      5 | Synergien
      [/list]


      +
      Durch Unförmiges Fleisch kriegt man mehr HP, das ist gut, da DNA-Abusing auch HP kostet


      +
      Wenn auf einem Gegner Virus lastet, ist die Dauer von DNA-Abusing länger.


      +
      Wenn Virus auf dem Gegner lastet ist die Range von Grabesbund länger


      +
      Grabesbund kostet ganz schön viel HP, und durch unförmiges Fleisch kriegen wir sehr viel HP


      +
      Durch DNA-Abusing kann er den gegner länger in der Range von Grabesbund halten


      +
      Noereo erhält mehr % Der maximalen HP, wenn das Opfer viruskrank war.




      [list]
      6 | Pro & Contra
      [/list]

      Pro

      [+] Mass-HP
      [+] Kann Gegner manipulieren
      [+] Sorgt für sehr viel verwirrung auf dem Schlachtfeld
      [+] Kann notfalls auch per Grabesruf suiciden




      Contra

      [-] Wenig Mana
      [-] Langsam
      [-] Das Ulti erfordert etwas Skill
      [-] Verbraucht viel HP





      [list]
      7 | Skillung
      [/list]


      Lvl 1 <-> Grabesbund
      Lvl 2 <-> Unförmiges Fleisch
      Lvl 3 <-> Grabesbund
      Lvl 4 <-> Unförmiges Fleisch
      Lvl 5 <-> Grabesbund
      Lvl 6 <-> DNA-Abusing
      Lvl 7 <-> Grabesbund
      Lvl 8 <-> Unförmiges Fleisch
      Lvl 9 <-> Unförmiges Fleisch
      Lvl 10 <-> Virus
      Lvl 11 <-> DNA-Abusing
      Lvl 12 <-> Virus
      Lvl 13 <-> Virus
      Lvl 14 <-> Virus
      Lvl 15 <-> Stats
      Lvl 16 <-> DNA-Abusing
      Lvl 17 <-> Stats
      Lvl 18 <-> Stats
      Lvl 19 <-> Stats
      Lvl 20 <-> Stats
      Lvl 21 <-> Stats
      Lvl 22 <-> Stats
      Lvl 23 <-> Stats
      Lvl 24 <-> Stats
      Lvl 25 <-> Stats



      Wir skillen im Earlygame primär Grabesbund, um dem Gegner schon ganz schön Schaden zufügen zu können, und vielleicht sogar First-Blood zu kriegen.
      Sekundär skillen wir Unförmiges Fleisch, da wir schon im Earlygame durch lasthitts ganz schön HP kriegen können, die wir zum benutzen von Grabesbund aber auch brauchen werden.

      Das Ulti, DNA-Abusing skillen wir natürlich ganz normal auf Level 6 / 11 / 16.

      Nach dem Earlygame beginnen wir dann sofort Virus zu skillen, es würde uns zwar im Earlygame auch schon sehr helfen, aber die anderen beiden skills halte ich für wichtiger.




      [list]
      8 | Items
      [/list]


      Startitems


      Animal Courier ( 225 Gold)

      Aktiv: Erzeugt eine kleine schnelle Einheit, die Items von und zur Basis bringen kann.
      1 Ladung



      Flask of Sapphire Water ( 100 Gold)

      Eine Flasche vom reinsten und blausten Wasser.
      Aktiv: Heilt 400 HP über einen Zeitraum von 20 Sekunden an einem befreundeten Ziel.
      Der Effekt endet, wenn man angegriffen wird.
      1 Ladung



      Flask of Sapphire Water ( 100 Gold)

      Eine Flasche vom reinsten und blausten Wasser.
      Aktiv: Heilt 400 HP über einen Zeitraum von 20 Sekunden an einem befreundeten Ziel.
      Der Effekt endet, wenn man angegriffen wird.
      1 Ladung




      Da wir viele Creeps killen wollen, und das nur geht, wenn wir auch wirklich die ganze Zeit auf der Lane sind, kaufen wir uns ein Chicken, das für uns die Items trägt.
      Ausserdem nehmen wir noch 2x Flasks mit, somit können wir mit Grabesbund unsere HP (und natürlich die des Gegner) ganz schön Low machen, und sie dann wieder heilen.




      Weitere Items


      Null Talisman (Insgesamt 510 Gold)


      +3 Stärke
      +3 Geschick
      +6 Intelligenz

      Rezept

      Mantel of Intelligence (150 Gold)
      +3 Intelligenz

      Circlet of Nobility (185 Gold)
      +2 Stärke
      +2 Geschick
      +2 Intelligenz

      Rezept (175 Gold)


      Jetzt lassen wir uns von unserem Chicken einen Null-Talisman bringen, der unseren Manapool etwas verbessert.



      Power Treads ( 420 Gold)

      +35% Angriffsgeschwindigkeit
      +65 Laufgeschwindigkeit


      Rezept

      Boots of Speed (500 Gold)
      +50 Laufgeschwindigkeit

      Gloves of Haste ( 610 Gold)
      +15% Angriffsgeschwindigkeit


      Rezept (420 Gold)



      Da wir sehr langsam sind, lassen wir uns jetzt die Powerthreads von unserem Chicken bringen, sie machen uns schneller im rennen & im angreifen, was uns beim killen von creeps hilft




      Kelen's Dagger of Escape ( 2150 Gold)

      Aktiv: Teleportiert den Helden über eine kleine Distanz.
      Kann nicht von Pudge oder der Vengeful Spirit benutzt werden.



      Da wir immer noch sehr langsam sind, kaufen wir uns jetzt einen Dagger of Escape, jetzt sind wir richtig beweglich, und können immer aus kämpfen fliehen oder uns hineinblinken.



      Heart of Tarrasque ( 1200)

      +35 Stärke
      +300 Lebenspunkte
      +11 HP Regeneration pro Sekunde


      Rezept

      Vitality Booster ( 1100 Gold)
      +250 Lebenspunkte

      Messerschmidt's Reaver ( 3200 Gold)
      +25 Stärke

      Rezept (1200 Gold)


      HoT ist ein sehr geiles Item für uns, denn es gibt uns noch mehr HP & HPregen und dann auch noch mehr Damage.
      Also werden wir noch unkillbarer und können Creeps auch noch schneller killen.





      Radiance (Insgesamt 5325 Gold)

      +70 Schaden
      8% Chance Angriffen auszuweichen
      Fügt allen umliegenden feindlichen Einheiten 40 Schaden pro Sekunde zu - Passiv

      Rezept

      Sacred Relic (3800 Gold)
      +60 Schaden

      Rezept (1525 Gold)



      Dieses tolle Item gibt uns mehr Damage, und dazu noch Immolation, was richtig geil zum Creeps killen, also zum HPkriegen ist.



      [list]
      9 | Fazit
      [/list]

      Ja, Noereo ist ein Hero, der sehr viele HP haben kann, aber man darf nicht davon ausgehen, das man dafür nichts machen muss, denn um richtig viel HP zu kriegen muss man die ganze Zeit Creeps killen.
      Er kann aber natürlich auch gut Heros killen, denn er muss nicht mal in der Nähe sein um jemanden mit Grabesbund Schaden zuzufügen, jedoch darf man dabei nicht vergessen, dass man sich so auch selbst Schaden zufügt, also --> immer auf die eigenen HP achten!
      Durch Virus & DNA-Abusing, bringt er auf jeden Fall etwas Verwirrung in die reihen der Gegner.
      Insgesamt synergieren seine Skills auch sehr gut.





      [list]
      10 | Nachwort
      [/list]


      So, das war Noereo, The Biomechanical One, er ist ein Hero, dessen Spells Virus & DNA-Abusing eigentlich einer Bio-Stunde zu verdanken hab, in der mir etwas über Viren erzählt wurde.
      Zum Unförmigen Fleisch: Ich wollte einen wirklich high-HP-Tank erschaffen, deshalb hab ich mir gedacht, das er +HP braucht, und dann ein weiterer genialer einfall: Durch Kills.
      Auf den Skill Grabesbund bin ich gekommen, als ich das tolle Icon auf wc3seer gesehen hab.
      Insgesamt fand ich schon immer Fleischwagen geil, und da es noch keinen gibt, hatte ich mir gedacht, ich mach halt mal einen Hero.

      Für Kritik bin ich offen


      MfG ByTheDevil







      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Habe mir jetzt erstmal primär die Spells durchgeschaut und denke dass es gute Ideen sind die sicherlich auch Spaß machen zu spielen

      Leider bin ich bei dem Ultimate skeptisch ob der sich so programmieren lässt. Du kannst zwar vll noch programmieren dass Neoero die Kontrolle eines gegnerischen Helden bekommt (da beide Kontrolle haben hast du dir das sicher so gedacht wie share unter F11?) wobei ich auch hier nicht sicher bin, aber ich denke nicht dass du unterbinden kannst, dass Neoero den Ultimate casten kann, oder er Items benutzt. Soweit ich weiß ist share entweder ganz oder garnicht.

      Auch deine Anmerkung dass man so mit einem GegnerHelden einen anderen töten kann wird sich nur schlecht bis garnicht realisieren lassen. Da alle Helden eines Teams verbündet sind, nimmt ein Hero aus dem gleichen Team keinen Schaden durch spells von Teamkollegen. Du müßtest also quais kurzeitig die Bündnisse zwischen den Helden auflösen und ich weiß nicht ob das geht
    • nett, aber die Ulti ist nicht realisierbar

      sonst aber gute idee, doch ich denke, den unitname solltest du nochmal überdenken

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von DasPferd1990
      könnt mir vorstellen, dass das sehr wohl realisierbar ist.....lässt sich bestimmt nen trigger schreiben, durch den man, wenn man den spell benutzt, kurz share bekommt...

      nichts ist unmöglich, toyota ;)


      das schon, da man nicht mit dem gegner sie kontrolle sharren kann. Es ist auch nicht leicht (zumindest sicht ohne viel aufwand) zu machen, dass die ultimate nicht eigesetzt werden kann.
      Da ich seit ca 4 Jahren triggere, kann ich dir sage, dass die Ulti auch nicht mit Jass zu triggern ist

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • wenn es realisierbar wäre nennen wir es mal unkaputtbar ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • jo, das geht, aber wie erwähnt kommt es zu dem problem, dass man items droppen bzw. aktivieren könnte, spells casten, etc. und zudem ist der spell ZU stark, nein, nicht weil man einen gegner übernehmen kann. Also... lvl 3... 8 s + refresher -> 16, jojo, dann platzieren wir mal den godlike gegnerischen hero schön neben unsere fountain ... :) und der verbündete rhasta macht noch eben seine wards um ihn... der 2. spell ist naja, eigentlich ziemlich balanced, doch auch relativ langweilig, Spell 3 ist ziemlich schwach (verglichen mit lesarc ulti o.ä.) Spell 1 ist eig, total Luck-abhängig - sollte auf jeden Fall aktiv und so 300 aoe sein und der effekt sollte alle 5 s triggern, zudem noch 10 dmg /s. den 2. Spell würd ich nochmal neu machen#.
    • man kontrolliert ihn ja nicht total, also wenn man nach rechts klickt, kann der gegner nach links klicken und alles ist wieder OK.

      ps.: fällt keinem was wegen den itemdrops ein, weil ich würd so einen spell schon geil finden...



      warum sollte spell 3 schwach sein?? , du kannst von überall auf der map den gegner und dich selbst HP verlieren lassen, und das auch noch in großen mengen.

      also spell 2 find ich extrem geil, warum sollte ich das neu machen, ausserdem hat es mit jedem anderem skill eine synergie

      spell 1, kann ich vieleicht alle x secs in einem AoE von xxx machen, aber darüber denk ich noch etwas nach, aber nie und Nimmer AKTIV, das ist ein stärke held mit wenig mana, viele aktive spells kann der überhaubt nicht gebrauchen.
      sowas wie dmg/sec gibts schon...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • mit den items könnte man doch das selbe wie mit den illus machen, die können ja auch nichts mit denen anfangen,
      kannst ja evtl den spell so ändern das der gegner zur illu wird und somit mehr dmg einstecken muss und weniger dmg anrichtet, bei share controll wird der hero wahrscheinlich immer mehr oder weniger auf der stelle bleiben, ist ja das selbe wie wenn man einen leaver hero zum fountain schicken will, aber der itemstealer sich erst die items möchte, da geht auch die wüste klickerei los ^^
    • Nö, nicht wirklich, illusionen kriegen instant death durch hex, natürlich könnte man machen, dass wenn ein item auf den boden gelegt, bzw. sonst "bewegt" wird, dass es sofort wieder in den inventar des helden gelangt, eig. kein prob. Spell 2 und cool? nö, ziemlich langweilig und zudem hat der ja nicht wirklich eine synergie. zu spell 3: ich dachte, das hätte nur ne bestimmte range? Spell 1 nicht aktiv zu machen ist unsinnig, denn wenn er nicht aktiv ist hat man auch nicht wirklich einen disable, den man sonst hätte...
      ach, der gegner kann während dem ulti seinen Helden trozdem noch bewegen?... das macht das ulti eigentlich total sinnlos...
    • @ sabre.ninja

      wenn der gegner seinen helden nicht béwegen könnte wär das ja imba des grauens... , du kannst den gegner zB mal zum umdrehen bringen, denn er klickt ja nicht die ganze zeit auf den boden vor sich, oder man kann mit ihm spells casten, ... eigentl. alles wozu man nicht viele klicks braucht.

      spell 2 hat eine synergie, denn für Viruskranke kriegt er mehr HP, für grabesbund braucht er viel HP, und das Ulti hat eine länger duration.

      spell 1 kann ich vielleicht halb aktiv machen, also ist es zwar ein passiver spell (dann etwas schwächer) aber man kann ihn auch aktiv casten...

      das mit dem instant kill durch hex etc kann man doch bestimmt auch verändern...

      :______________

      Original von OBSTL
      Sieht schön und gut aus. :D

      Aber Virus ist ''das'' Virus, also ein Virus, nicht einen Virus.


      das hat mir meine biolehrerin auch gesagt... -.- ich werds ändern



      EDIT: Ich habs jetzt mal so gemacht, das sich das Virus alle 13 Sekunden auf eine zufällige feindliche Einheit in 500 Range ausbreitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

      [CENTER]

      [/CENTER]