Low-Skilled sucht entspannten Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Low-Skilled sucht entspannten Clan

    Hallo zusammen,

    Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten ambitionierter DotA Spieler, und habe langsam genug von Pubs und möchte mich jetzt an das etwas ernstere Spielen wagen.
    Wie in der Überschrift schon steht, bin ich nicht gerade high-skilled, aber für die Zeit die ich spiele ganz gut denke ich. Lasthitten / Denien klappt schon ganz ordentlich und Juken und Mapawareness werden von Tag zu Tag besser.

    Ich stelle mir nen Clan vor, der ein gewisses Durchschnittsalter hat, und in dem die Member auch etwas reifer sind als der gemeine Public Spieler ;) Ich bin bereit wöchentlich zu trainieren, am WE bin ich aber gern auch mal unterwegs. Wie gesagt, ich suche eher einen lockeren Clan der nichts zu ernst nimmt und in dem alle auch noch ein RL haben ;)

    Zu mir, ich bin 20 und Student. Technisch kann ich leider nur ICQ/Skype/TS bieten, da ich (noch) auf Mac spiele. Das wird sich aber in den nächsten Wochen ändern, dann installier ich endlich ein vollwertiges Windows und dann kommen auch Garena/XFire was weiß ich dazu.

    Schreibt mir einfach, wenn ihr einen netten, ambitionierten Mitstreiter sucht.

    lg
    Thomas