Wenn man 1vs1 Undying spielt, ein Held A den Stein macht und Held B Ulti ein setzt, dann wird Held B von den getöten Stein minons gehealed. Ist des ein BUG oder extra so eingebaut worden??
Undying bugged?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
When a plagued unit dies, its essence is transfered back to the Undying.
Obvious, denke die Programmierer waren einfach faul -
haha, hoffen wir mal das der hero oft im 1on1 tunier gerandomt wird :>
-
PuresGras schrieb:
haha, hoffen wir mal das der hero oft im 1on1 tunier gerandomt wird :>
Beide Helden holen sich mass Mana Reg, Magic Stick und dann wird gehealed, gehealed, gehealed, Stick eingesetzt, decay... passiert einfach nichts... man muss nur zuerst durchpushen...
Programmierer waren faul... gut zu wissen. Ich schick ne mail an Icefrog. -
An diesem Beispiel merkt man einfach, dass DotA für 1on1 nicht ausgelegt ist.
-
das hat doch nichts mit 1on1 zu tuen. Du könntest auch 5on5 mit -sh spielen.
-
was passiert denn bitte wenn beide Dirges den Stein setzen, werden an den gegnerischen zombies auch zombies beschwört`? Oo das werden dann auf dauer aber ganz schön viele xD
-
M0G3L schrieb:
was passiert denn bitte wenn beide Dirges den Stein setzen, werden an den gegnerischen zombies auch zombies beschwört`? Oo das werden dann auf dauer aber ganz schön viele xD -
Habs noch nie gesehen, aber ich vermute da die Zombies Spell Imun sind werden für die Zombies keine Gegenzombies erschaffen, sonst wärs ja ne Endlosschleife
-
Baumfreund schrieb:
das hat doch nichts mit 1on1 zu tuen. Du könntest auch 5on5 mit -sh spielen.
Nur spielt man 1on1 auf Ligen bezogen kein -sh. Denke das hat er damit gemeint. -
1. undying im sh kann eh nur just for fun sein
2. ja undying ist bugged -
Rocket Queen Kimi schrieb:
Habs noch nie gesehen, aber ich vermute da die Zombies Spell Imun sind werden für die Zombies keine Gegenzombies erschaffen, sonst wärs ja ne Endlosschleife
passiert auch nicht haben wir ausprobiert
aber stell mal 20 Tombstones hin und lauf mit diabolict edict durch hf LAAAAAAAG xD[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread
-
Benutzer online 1
1 Besucher