Voted für Calcu! - http://www.dota-league.com/index.php

    • DietzThought schrieb:

      korrekt Denglisch

      ???

      Gibts sowas wie nen Denglisch Duden?

      DietzThought schrieb:

      Und zum Wettbewerb: Es soll der Beste gewinnen und nicht der der am meisten Freunde hat (oder am wenigsten Feinde, vielleicht stimmen hier auch welche absichtlich nicht für calcu ^^)

      Meinst du echt jeder würde da einfach nur nach Geschmack voten? Ich wette, dass da jeder Ersteller seinen Leuten bescheid sagt und die für sich voten lässt.
    • einige bilder waren echt gut, besonders diese einfachen witze mit dem bären, dem chicken und mirana...
      ich finde, dass calcu einfach das bild, dass er links oben benutzt hat ausweiten hätte sollen und mehr daraus machen sollen, denn
      das hat mich wirklich zum lachen gebracht.
      die flames waren auch nett, aber die rechte seite hätte er meiner meinung nach zugunsten der linken seite streichen sollen, denn diese
      finde ich eindeutig lustiger...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • ^woOt schrieb:

      DietzThought schrieb:

      korrekt Denglisch

      ???

      Gibts sowas wie nen Denglisch Duden? Nö. Überrascht?

      DietzThought schrieb:

      Und zum Wettbewerb: Es soll der Beste gewinnen und nicht der der am meisten Freunde hat (oder am wenigsten Feinde, vielleicht stimmen hier auch welche absichtlich nicht für calcu ^^)

      Meinst du echt jeder würde da einfach nur nach Geschmack voten? Ich wette, dass da jeder Ersteller seinen Leuten bescheid sagt und die für sich voten lässt.
      Aha und wenn calcu gewinnt dann weiß er: "Ich habe zwar nicht das schönste Bild gemalt, aber dafür mögen mich die meisten Idioten. Jippie."
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • calcu > all imo, da es reine geschmackssache ist finde ich hier jegliche flames unangebracht, wenn ich ein bild schöner finde, WEIL es von calcu ist, ist das nunmal so ~


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • [x]Lotto

      Warum soll man für ein Bild voten (korrekt Denglisch ;) ), nur weil es von einem "Bekanntem" ist? Es soll der Beste Gewinnen und nicht der mit den meisten "Freunden" im Forum...

    • Warum soll man für ein Bild voten (korrekt Denglisch ;) ), nur weil es von einem "Bekanntem" ist? Es soll der Beste Gewinnen und nicht der mit den meisten "Freunden" im Forum...
      Weil ich meinem "Bekanntem" damit nen Sachpreis ermögliche :P
    • ok, ich will jetzt meine leistung hier nicht besser machen als sie ist (eigentlich rechtfertige ich mich :D )

      aber in den Regeln stand: no plain google pictures: isnichwahr.de/r10393-suizid-teddy.html

      und auch das Venge-swap-Bild hat nun nicht wirklich was mit dota-league zu tun, immerhin wollte ich eine Verbindung zu DotA-League schaffen. Solche Bilder wie Sig-lotto und meines haben den Sieg da meines Erachtens eher verdient, aber eigentlich hätte ich dieses vorne gesehen: img200.imageshack.us/img200/2719/12315910.jpg, wurde aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht ins Voting genommen.

      edit: das war auch noch gut img31.imageshack.us/img31/9571/dldldldldlldlddddddy.jpg
    • Ist ja traurig, dass das alles ist was so ne Community zu stande bringt...Sorry aber die meisten Bilder sind, nett aus gedrückt, scheisse.

      Das lustigste finde ich das mit dem Teddy.

      edit:

      ok wenns gegen die regeln war, darfs auch net gewinnen
    • We love DL

      I love DL

      ?

      Ich denk mal deswegen. Naja teddy ist trotzdem geil^^

      Aber ich hätte dann au für das Bild hier gevotet:
      img200.imageshack.us/img200/2719/12315910.jpg

      edit: Ich glaub in den Regel stand nicht, dass man keine google bilder nehmen darf, sondern es mehr bringt, bilder von sich selbst zu nehmen.
      Die Regeln find ich jez aber nemme:/

      Heroes of Newerth - Deutsches Forum

      honsource.de

    • also deins ist schon vorne mit dabei auf meiner fav-liste. schade, dass du so viele themen behandeln wolltest in einem pic. der kasten rechtsoben hätte bestimmt den sieg geholt.

      ich hab fürs zweite gestimmt. das mitm panda und den regeln.

      edit: linksoben, LINKSOBEN!!!
      das mit den items halt.

      sry
      ^^
      "Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."

      Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
      Ein Dilemma