Banlist Shortcuts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Banlist Shortcuts

      Hallo ersma, hoffe ist halbegs das richtige Unterforum.
      Also folgendes, "einfaches" Problemchen.
      Nachdem ich unter Vista endlich Banlist zum laufen bekommen habe, damit ich selber wieder vernünftig hosten kann, fehltmir zu meinem Glück nur eins.
      Meine Phrases, ja gut, ich könnte nun, /p Phrasename eingeben etc.pp. für meine ganzen phrases, aber wozu, wenns doch shortcuts gibt....
      ja...shortcuts, wo waren die nochmal genau...F2*drück*.....*drück*......*hämmer* *mutter schreit "Hör auf deine tastatur kaputt zu machn"
      Also dort ist das Problem.
      Mene F2-9 Tasten funktionieren nicht ingame.
      die Phrases schon. gebe ich z.b.
      /p Spoof-Check ein

      erscheint:
      ++ Spoof-Checking... ++
      ~~~~~/whois $blue
      [...]
      ~~++ Spoof-Check 100% Complete! ++
      gleichzeitig ist der Spoofcheck auf F6 gelegt und dieser funktioniert beim biegen und Brechen nicht.
      Folgendes habe ich versucht.
      Logitech G15:
      Komplettes gamepanel an aus, und sämtliche spielkonfigurationen durch. => nix
      und in der normalen Lobby von WC3....unktioniert die F1 taste zumindest wunderbar, ich bekomme das CHAT-Hilfe fenster.
      Hilfe wer lieb, will endlich hosten, mi der vollen ausschöpfung der BL *fg*
      //EDITH!:

      Habs geschafft. Wie?

      Verzeichnis, warcraft.exe rechtklicks...kompabilitätsmodus an ( Win XP SP 2) und als admin ausführen
      Falls die erkenntsnis wichtig sein könnte, könnta den fred ja lassn, ansonsten closen/ löschen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meppelisto ()