TBR 2 Party Thread

• TBR 2 Party Thread

Jo leute heut abend 20:00 zock ich ne runde TBR 2 wer bock hat kann ja mitmachen :)
      ich hoffe es gibt son thread noch nicht.
      hatte auch kp wie man das nennt.

also wer bock hat nen bisschen zu questen und zu lvl heut abend 20:00 #dotasource.tbr oder #SCHLACHER

Teilnehmerliste 19.Mai:

Teilnehmerzahl Nickname Klasse Level
      1 NiceTry Javaliner 46
      2 Thanx Bokor 48
      3 Arrow^Gunz Healer 66

Arrow ist nicht zu 100% dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NiceTry- ()

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Mit dem Level 48 Bokor von gestern dabei!
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich weiß ned ob ich hier richtig bin aber ihc muss sagen die map is viel schlechter als ihr vorgänger ... man lvlt einfach viel zu schnell und die minimap isn bild was es auch ned besser macht
      vielleicht liegts auch nur daran das man sich da erst einspielen muss aber wenn ihr imba lvl 1 braucht bin ich wahsch dabei xD (zockt ihr mit skype/TS oder einfach ohne?)
    • Targo- schrieb:

Ich weiß ned ob ich hier richtig bin aber ihc muss sagen die map is viel schlechter als ihr vorgänger ... man lvlt einfach viel zu schnell und die minimap isn bild was es auch ned besser macht
      vielleicht liegts auch nur daran das man sich da erst einspielen muss aber wenn ihr imba lvl 1 braucht bin ich wahsch dabei xD (zockt ihr mit skype/TS oder einfach ohne?)

#
      Irgendwie ist diese Map total pimmelig und schlechter als die alte....
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Spielt ihr denn Bnet oder Garena? ich hab auf us.east im channel clan tbr angefangen, den gleichen account hab ich auch auf northrend, aber garenaacc ist ein anderer - im bnet wär ich mit nem 54er spellblade dabei, garena müsstich neu anfangen. (da würd ich dann wohl nen spartan warrior oder temple guardian spielen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Zockt heute jemand??? wär dabei! evtl. mit nem Kumpel.....sind Amazone und Arcane Ranger ca. lvl 43 !
      Edit: Ich kann den ranger ja garnet zocken den hab ich ja mit meiner LAN installation von WCIII gezockt da hab ich nen ganz anderen Namen.......wäre also lvl 1 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der^_^Tod ()